Hyundai KIA Navi / Firmware / Karten Update Download 2019 (Android, Windows)

Einklappen

Hier findest du weitere Informationen zu TEST

X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gerdchen
    Member
    • 28.02.2019
    • 30

    Hallo Jessica,

    danke für deine Info, klingt einleuchtend.

    Kommentar

    • Ultimas
      Junior Member
      • 19.03.2019
      • 1

      Hallo Leute,
      bin neu hier und hab Dank der Arbeit von Tarkan jetzt meine Firmware/Maps aktualisiert, dafür ein fettes Danke an Ihn. Bin streng nach der Anleitung im ersten Beitrag vorgegangen. Ausgangslage war eine, so wie ich das seh, echt alte SD-Karte die mein Händler wohl noch von Gott weiß wo liegen hatte und sie mir bei meinem I40 CW, BJ: 09/2018 ins Navi gesteckt hat. Die Erstzulassung des I40 war erst 01/2019, denke der Händler hat in der Standzeit die richtige Karte verbummelt. Original Karte die er mir verpasst hat, hatte auch nur 16gb und somit für die Europakarten hier unbrauchbar. Ich erwähn es nur weil einige geschrieben haben ihre original Karte wäre 32gb groß, bei mir definitiv nur 16gb. Firmware auf dem Navi war von 2017, also nicht ganz so alt. Hat alles stressfrei funktioniert und kann somit für nen I40 CW, BJ:09/2018 bestätigt werden. Dateien wurden von mir genommen:

      1. Hyundai_EU_All_Software_2019-1.2.rar (für das eigentliche Firm- und Software Update)
      2. Hyundai_Gen5.0_LGE_Map_2019-1.rar (für die aktuelle Karte)

      Hier die Bilder, vor der Aktualisierung, nach Firmware Aktualisierung und dann mit den neuen Maps.
      Nochmal herzlichen Dank an Tarkan.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190319_020238~2.jpg
Ansichten: 1669
Größe: 428,4 KB
ID: 63866
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190319_110107.jpg
Ansichten: 1645
Größe: 687,6 KB
ID: 63868
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190319_124332.jpg
Ansichten: 1580
Größe: 513,6 KB
ID: 63867









      Angehängte Dateien

      Kommentar

      • Oleg77er
        Junior Member
        • 18.03.2019
        • 13

        Welches Format muss der USB-Stick haben?

        Kommentar


        • Gerdchen
          Gerdchen kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Fat 32
      • Gast

        Hallo.
        habe gestern das update gemacht .
        Hyundai ix35 Baujahr 5.2014 Facelift
        Usb Stick exFat 64 Gb

        Hyundai_EU_All_Software_2019-1.2.rar
        mit ytorrent heruntergeladen 13,9GB Dauer 2,5Std.

        dann auf USB-Stick kopiert siehe Bild

        und update durchgeführt ca.1,5Std.

        Hat alles prima geklappt.
        Vielen Dank nochmals an Tarkan und alle sowie an die spanischen und italienischen Freunde.
        Zuletzt geändert von Gast; 21.03.2019, 11:43.

        Kommentar

        • mad220681
          Junior Member
          • 15.03.2019
          • 2

          Auch erfolgreich bei meinem I40 vfl. Dauer ca. 3 Stunden. Neue Funktionen konnte ich nicht finden

          Kommentar

          • Lucy
            Junior Member
            • 17.06.2018
            • 3

            Hallo.
            habe gestern das update gemacht.
            Huyndai i30 Baujahr 06.2018 Diesel 100 kw
            Hyundai_EU_All_Software_2019-1.2.rar
            Hyundai_Gen5.0_LGE_Map_2019-1.rar
            Hat super geklappt.

            Kommentar

            • stieeevee
              Junior Member
              • 21.03.2019
              • 5

              Hallo,

              also ich bin momentan am Verzweifeln...

              Die Map hat mein Optima ohne Probleme angenommen aber die Firmware will er einfach nicht erkennen.

              Egal ob ich jetzt einen USB Stick oder die SD Karte Formatiere etc... leider hilft rein garnichts.

              Dauernd kommt die Meldung das die Navigation nicht gestartet werden konnte und die SD Karte erkannt wird.

              Momentan habe ich die Firmware JF_PHEV.EUR.SOP.005.3.170927

              Hat wer einen Rat?

              Danke!

              Gruß
              Stefan

              Kommentar


              • Gerdchen
                Gerdchen kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Im Zweifelsfall wäre vielleicht ein Reset/Werkseinstellungen des Navi/Radios eine Lösung. Achtung, alle Einstellungen die du im Radio/Navi gemacht hast gehen dabei verloren!!! Aber bis du neue Ideen hast, woran es liegen könnte, solltest du es mit der alten/funktionierenden Firmware und den Maps versuchen, damit überhaupt was geht.
                Nur so eine Idee, um der "Panik" Herr zu werden. Ich bin nicht sicher, welche Reihenfolge du gewählt hast? Ich würde erst die Firmware und dann erst die Maps installieren. Hast du die Maps mal im Fahrbetrieb getestet?
                Zuletzt geändert von Gerdchen; 21.03.2019, 17:45.
            • robert45
              Junior Member
              • 06.02.2018
              • 2


              Code:
              [SIZE=14px][URL="https://drive.google.com/open?id=1NN2SNha0q99pIS0TMUCDMpLFtwDOKuNR"]Hyundai_EU_All_Software_2019-1.2.rar[/URL][/SIZE]
              alles OK Dauer ca. 100 min Kia Carens Bj.12/2013
              Zuletzt geändert von Florida; 22.03.2019, 11:24.

              Kommentar

              • stieeevee
                Junior Member
                • 21.03.2019
                • 5

                Habs gelöst.

                Für die neuen Modelle (Gen 5) gibt es eigenst die Software.

                Da ist die Struktur fürs Update ganz anders.

                Hat ohne Probleme dann mit den Files geklappt.

                Falls wer den Link braucht kann er sich gerne an mich wenden.

                Verbesserungen bis jetzt:

                Das Navi ist jetzt sofort da ohne paar Sekunden Wartezeit - Live Tankstellen- und Parkgebührenpreise Anzeige unter POI - Kartendarstellungsfarben kann man ändern und meiner Meinung nach klingt es wenn mans Laut aufdreht sauberer.

                LG
                Stefan

                Kommentar

                • Florida
                  Administrator
                  • 08.02.2017
                  • 1152

                  Hallo Stefan, wäre super wenn du die links teilen könntest. Vll sogar in einem extra Thread?

                  Grüße
                  Florida

                  Kommentar

                  • Die Hyundai Motor Company ist ein südkoreanischer multinationaler Automobilhersteller mit Hauptsitz in Seoul, Südkorea. Das Unternehmen wurde 1967 gegründet und gehört zusammen mit seiner 32,8%igen Tochtergesellschaft Kia Motors und seiner 100% igen Luxustochter Genesis Motors zur Hyundai Motor Group. Es ist der drittgrößte Fahrzeughersteller der Welt.

                    Hyundai betreibt in Ulsan, Südkorea, die weltweit größte integrierte Automobilfabrik mit einer jährlichen Produktionskapazität von 1,6 Millionen Einheiten. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 75.000 Mitarbeiter. Hyundai-Fahrzeuge werden in 193 Ländern über etwa 5.000 Händler- und Ausstellungsräume verkauft.

                    Hyundai hat sechs Forschungs- und Entwicklungszentren in Südkorea (drei Büros), Deutschland, Japan und Indien. Darüber hinaus entwickelt ein Zentrum in Kalifornien Designs für die Vereinigten Staaten. Hyundai hat eine App mit Augmented Reality entwickelt, die Nutzern zeigt, wie sie Fahrzeuge bedienen und warten können.

                    Im Jahr 2006 engagierte Hyundai Thomas Bürkle als Leiter des Designzentrums des Unternehmens in Rüsselsheim. Zuvor hatte Bürkle für BMW gearbeitet, nachdem er die BMW 3er (E46) und die BMW 6er (E63) entworfen hatte. Hyundais aktuelle Designphilosophie ist bekannt als Fluidic Sculpture, die stark von der Natur inspiriert ist.

                  Lädt...