Hyundai KIA Navi / Firmware / Karten Update Download 2019 (Android, Windows)

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IX35 2.0 GDI Model 4/2014

    Danke Tarkan und alle die, die Hinweise und Infos zum Navi-Update gegeben haben.

    Mein Ablauf:
    # mit µTorrent "SW-Hyundai_EU_All_Software" in 10 Stunden (19,8 GB) runtergeladen
    # mit Rar Zip Extractor Pro ausgepackt
    # 64 GB USB-Stick mit AOMEI Parttion Assistant auf FAT32 formatiert (! Windows kann nur 32GB-FAT formatieren aber 64GB lesen )
    # Ausgepackte Dateien ins ROOT-Verzeichnis des USB-Stick kopiert
    # Heute ins NAVI installiert. Motor muss nicht laufen, aber den Akku mit einem Ladegerät gestützt
    # Update hat 90 Minuten gedauert, dann schaltete der NAVI-Monitor aus
    # Habe den Install-Prozess mit einem Zangen-Amperemeter überwacht und noch weitere 10 Minuten den erhöhten Strom Bedarf gemessen, der danach auf den normalen Wert zurück gegangen ist.

    # nun NAVI wieder eingeschaltet und alles war OK.

    Kommentar


    • Guten Morgen ,

      erstmal großen Dank an Tarkan für das Update .

      Tarkan hast du schon das neuste Update von Februar 2019 mit den Maps aus dem 1.Quartal 2019 ?

      Kommentar


      • Hallo Bernie,
        hast Du eine Idee wie der Lizenzschlüssel lautet?
        Für die:
        Version 5.6.7
        Firmware 118E7AB
        Viele Grüße
        Andreas

        Kommentar


        • Zitat von sstrkruemel Beitrag anzeigen
          Guten Morgen ,

          erstmal großen Dank an Tarkan für das Update .

          Tarkan hast du schon das neuste Update von Februar 2019 mit den Maps aus dem 1.Quartal 2019 ?
          Gibt es tatsächlich schon neuere?

          Kommentar


          • Zitat von Andreasfly Beitrag anzeigen
            Hallo Bernie,
            hast Du eine Idee wie der Lizenzschlüssel lautet?
            Für die:
            Version 5.6.7
            Firmware 118E7AB
            Viele Grüße
            Andreas
            Hallo Andreas,

            5.6.7, ist das die Version aus dem Forum hier?
            Komisch, die Eingabe eines Lizenzschlüssels ist mir völlig neu.

            Kommentar


            • Ich werde heute Abend mal ein neues Thema mit allen KIA Maps machen (torrent, uploaded und rapidgator)

              Kommentar


              • Hallo Tarkan, ja die Downloadlinks hat mir zusammen mit einer ausführlichen Anleitung Gerdchen zukommen lassen.
                Download und entpacken hat alles gut geklappt.
                Den USB Stic hat mein Auto sofort erkannt zwei mal ok bestätigt,...
                Und dann komm die Ganze Alphanumerische Tastatur am Bild schirm und der Lizenzschlüssel soll eingegeben werden?
                ich hab mit Gerd telefoniert, das ist ihm auch neu.
                Beim Hyundai Händler ist leider keine Hilf zu erwarten.
                Evtl. weis jemand wo man den Lizenschlüssel für die Firmware bzw. Kartenupdate

                Systemsoftware Aktuell 7.5.8 Firmware aktuell 5.6.6
                Neue Version 7.9.4 Neue Version 5.6.7

                Karte Blue tooth
                aktuelle Version 310E7AI aktuelle Version 3.2.0
                neue Version 118E7AB neue Version 3.2.2

                hat jemand eine Idee?

                Viele Grüß
                Andreas

                Kommentar


                • Guten Morgen Com,

                  Habe einen Hyundai Tucson, und habe gestern auch die Aktuelle Radio Firmware Installiert. Habe das Baujahr 2018 vorm Facelift.
                  Nachdem ich die Radio FW drauf hatte, wollte ich die Gen 2 für das Navi laden aber jedesmal kommt das die SD Karte nicht Kompatibel ist.
                  Ich habe aber mit dieser Karte auch das Radio Update gemacht und es hat wunderbar Funktioniert.

                  Ich bin wie folgt vorgegange: File Runtergeladen und entpackt dann auf die Fat32 formatierte SD gezogen und diese dann in den SD Slot vom Radio gesteckt und dann mit SIM Karten Werkzeug den Radio Reloadet. Dann kam eben jedesmal der Hinweis. Was mach ich falsch ????

                  Kommentar


                  • Ich hatte das gleiche Problem wie Du, bei mir läuft die Mobi Map. Die anderen wollte das Navi auch nicht. Die Mobi Karten wurden auch sofort erkannt, brauchte nirgends mehr rein um diese zu installieren.
                    Zuletzt geändert von Reidin; 25.03.2019, 13:57.

                    Kommentar


                    • Welche ist die Mobi Karte die die Original dabei war ????

                      Kommentar


                      • Hatte ich auch von hier den Link, da waren ja 3 verschiedene. Hatte nach und nach alle runter geladen, da das Navi die ja nicht wollte. Das letzte waren dann noch die Mobi Maps. Die hatten dann auch funktioniert.

                        Kommentar


                        • Habe das für KIA mal nachgezogen:
                          https://www.bolidenforum.de/forum/ki...-download-2019

                          Kommentar


                          • Zitat von carmen44 Beitrag anzeigen


                            Das ist super! Mal eine Frage dazu, gehen diese Maps denn auch mit Hyundais? Wenn ja, gibt es da auch so eine tolle Zuordnung?

                            LG
                            Ich will mich jetzt nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke , da die Hyundai-FW und Karten auch bei Kia gehen, sollte es andersrum genauso sein.

                            Kommentar


                            • So ist es

                              Kommentar


                              • Moin, das Update (SW sowie neues Kartenmaterial) von Gen 5 brauchte keinen Lizensschlüssel bei meinem Ceed 2018 (JD).
                                Ich hatte mir aus dem Mobi Kartenmaterial den Daten Ordner auf meine SD Karte geladen, bzw. ausgetauscht. So hatte ich trotz fehlendem
                                Sofwareupdate schon die neue Karte im Navi. Bevor Ihr solche Experimente macht, zieht euch 'ne Kopie von der Originalkarte !!!!!!!!
                                So kann nichts schiefgehen und Ihr könnt Gefahrlos alles ausprobieren.
                                Dank Stievee (?) habe ich nun die SW und die neuen Karten.
                                PS nun schaltet es beim Rückwärtsfahren die Musik leise, Titel werden im Display durch gescrollt, das Menue ist umfangreicher ...
                                Mehr weiss ich nicht zu sagen.
                                Bis dann

                                Kommentar

                                Netletix Inread

                                Einklappen

                                Anzeige

                                Einklappen

                                Neue Themen

                                Einklappen

                                Mirando Billboard

                                Einklappen

                                Neue Artikel

                                Einklappen

                                • Florida
                                  Volkswagen tritt Blockchain für Kobaltversorgung bei
                                  von Florida


                                  Volkswagen hat sich einer Brancheninitiative für einen verantwortungsvollen Einkauf von strategischen Mineralien, insbesondere Kobalt, angeschlossen. Die Blockchain-Technologie soll dazu beitragen, Effizienz, Nachhaltigkeit und Transparenz in globalen und komplexen Lieferketten zu verbessern.

                                  Die Kooperation gibt den Mitgliedern des zuständigen Beschaffungsnetzwerks einen besseren Einblick in die Herkunft von Kobalt, das für seinen Einsatz in Lithium-Ionen-Batterien,...
                                  Heute, 06:19
                                • Florida
                                  Porsche arbeitet an Elektrifizierung des 718er Boxster und Cayman bis 2022
                                  von Florida


                                  Porsche-Chef Oliver Blume beschreibt weitere elektrische Porsche-Fahrzeuge, die dem Taycan folgen sollen, und sagt, dass das Unternehmen "Prototypen des 718 hat, die jetzt elektrisch laufen". Die neuen Modelle werden die PPE-Plattform nutzen, die Porsche mit Audi teilt, und auch Hybridmodelle werden in Betracht gezogen.

                                  Nach dem Bericht von Autocar arbeitet Porsche derzeit an einem vollelektrischen 718 Boxster und 718 Cayman, die bis 2022 in Betrieb gehen sollen....
                                  Heute, 06:18
                                • Florida
                                  Rivian Airs EV-Modellpläne / GM ist vom Tisch
                                  von Florida


                                  Das Elektroautostartunternehmen Rivian plant, seine Flotte bis 2025 auf sechs Pickups und SUVs unterschiedlicher Größe zu erweitern und auch Elektrofahrzeuge für andere Unternehmen zu produzieren. Inzwischen (und mit Amazon an Bord) scheinen die Verhandlungen über die Beteiligung von General Motors gescheitert zu sein.

                                  Rivian Automobile Gründer R.J. Scaringe hat nun die Modellpläne auf der New York Auto Show angekündigt. Gleichzeitig, so Bloomberg, seien die Verhandlungen...
                                  Heute, 06:16
                                • Florida
                                  Tesla's neue Autopilot-Chip- und Robo-Taxi-Software
                                  von Florida



                                  Tesla präsentierte auf dem "Autonomy Day" seine neueste Version des autonomen Fahrens und wird die Autopilot-Technologie ab sofort in allen neuen Fahrzeugen einsetzen. Tesla plant, den Peer-to-Peer-Dienst "Robotaxi" bereits im nächsten Jahr einzuführen, sofern die Behörden dies erlauben.

                                  Der neue, von Tesla selbst entwickelte Autopilot-Computer hat bereits seinen Weg in die kalifornische Fahrzeugproduktion gefunden: Seit letztem Monat ist...
                                  Heute, 06:16
                                • Florida
                                  Audi korrigiert Produktionsziele für E-Tron nach unten
                                  von Florida


                                  Audi hat das e-tron Produktionsziel für dieses Jahr am Standort Brüssel aufgrund von Lieferproblemen um mehr als 10.000 Einheiten auf 45.242 Einheiten reduziert. Auch die Produktion des zweiten Audi-Elektromodells, des e-tron Sportback, soll auf 2020 verschoben werden.

                                  Die Brussels Times berichtete über beide Produktionsanpassungen unter Berufung auf interne Quellen. Bislang gab es keine offizielle Erklärung von Audi, aber anscheinend stammen die Produktionsprobleme...
                                  Heute, 06:14

                                Anstehende Termine

                                Einklappen

                                Moneytizer Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X