Hyundai KIA Navi / Firmware / Karten Update Download 2019 (Android, Windows)

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IX35 2.0 GDI Model 4/2014

    Danke Tarkan und alle die, die Hinweise und Infos zum Navi-Update gegeben haben.

    Mein Ablauf:
    # mit µTorrent "SW-Hyundai_EU_All_Software" in 10 Stunden (19,8 GB) runtergeladen
    # mit Rar Zip Extractor Pro ausgepackt
    # 64 GB USB-Stick mit AOMEI Parttion Assistant auf FAT32 formatiert (! Windows kann nur 32GB-FAT formatieren aber 64GB lesen )
    # Ausgepackte Dateien ins ROOT-Verzeichnis des USB-Stick kopiert
    # Heute ins NAVI installiert. Motor muss nicht laufen, aber den Akku mit einem Ladegerät gestützt
    # Update hat 90 Minuten gedauert, dann schaltete der NAVI-Monitor aus
    # Habe den Install-Prozess mit einem Zangen-Amperemeter überwacht und noch weitere 10 Minuten den erhöhten Strom Bedarf gemessen, der danach auf den normalen Wert zurück gegangen ist.

    # nun NAVI wieder eingeschaltet und alles war OK.

    Kommentar


    • Guten Morgen ,

      erstmal großen Dank an Tarkan für das Update .

      Tarkan hast du schon das neuste Update von Februar 2019 mit den Maps aus dem 1.Quartal 2019 ?

      Kommentar


      • Hallo Bernie,
        hast Du eine Idee wie der Lizenzschlüssel lautet?
        Für die:
        Version 5.6.7
        Firmware 118E7AB
        Viele Grüße
        Andreas

        Kommentar


        • Zitat von sstrkruemel Beitrag anzeigen
          Guten Morgen ,

          erstmal großen Dank an Tarkan für das Update .

          Tarkan hast du schon das neuste Update von Februar 2019 mit den Maps aus dem 1.Quartal 2019 ?
          Gibt es tatsächlich schon neuere?

          Kommentar


          • Zitat von Andreasfly Beitrag anzeigen
            Hallo Bernie,
            hast Du eine Idee wie der Lizenzschlüssel lautet?
            Für die:
            Version 5.6.7
            Firmware 118E7AB
            Viele Grüße
            Andreas
            Hallo Andreas,

            5.6.7, ist das die Version aus dem Forum hier?
            Komisch, die Eingabe eines Lizenzschlüssels ist mir völlig neu.

            Kommentar


            • Ich werde heute Abend mal ein neues Thema mit allen KIA Maps machen (torrent, uploaded und rapidgator)

              Kommentar


              • Hallo Tarkan, ja die Downloadlinks hat mir zusammen mit einer ausführlichen Anleitung Gerdchen zukommen lassen.
                Download und entpacken hat alles gut geklappt.
                Den USB Stic hat mein Auto sofort erkannt zwei mal ok bestätigt,...
                Und dann komm die Ganze Alphanumerische Tastatur am Bild schirm und der Lizenzschlüssel soll eingegeben werden?
                ich hab mit Gerd telefoniert, das ist ihm auch neu.
                Beim Hyundai Händler ist leider keine Hilf zu erwarten.
                Evtl. weis jemand wo man den Lizenschlüssel für die Firmware bzw. Kartenupdate

                Systemsoftware Aktuell 7.5.8 Firmware aktuell 5.6.6
                Neue Version 7.9.4 Neue Version 5.6.7

                Karte Blue tooth
                aktuelle Version 310E7AI aktuelle Version 3.2.0
                neue Version 118E7AB neue Version 3.2.2

                hat jemand eine Idee?

                Viele Grüß
                Andreas

                Kommentar


                • Guten Morgen Com,

                  Habe einen Hyundai Tucson, und habe gestern auch die Aktuelle Radio Firmware Installiert. Habe das Baujahr 2018 vorm Facelift.
                  Nachdem ich die Radio FW drauf hatte, wollte ich die Gen 2 für das Navi laden aber jedesmal kommt das die SD Karte nicht Kompatibel ist.
                  Ich habe aber mit dieser Karte auch das Radio Update gemacht und es hat wunderbar Funktioniert.

                  Ich bin wie folgt vorgegange: File Runtergeladen und entpackt dann auf die Fat32 formatierte SD gezogen und diese dann in den SD Slot vom Radio gesteckt und dann mit SIM Karten Werkzeug den Radio Reloadet. Dann kam eben jedesmal der Hinweis. Was mach ich falsch ????

                  Kommentar


                  • Ich hatte das gleiche Problem wie Du, bei mir läuft die Mobi Map. Die anderen wollte das Navi auch nicht. Die Mobi Karten wurden auch sofort erkannt, brauchte nirgends mehr rein um diese zu installieren.
                    Zuletzt geändert von Reidin; 25.03.2019, 13:57.

                    Kommentar


                    • Welche ist die Mobi Karte die die Original dabei war ????

                      Kommentar


                      • Hatte ich auch von hier den Link, da waren ja 3 verschiedene. Hatte nach und nach alle runter geladen, da das Navi die ja nicht wollte. Das letzte waren dann noch die Mobi Maps. Die hatten dann auch funktioniert.

                        Kommentar


                        • Habe das für KIA mal nachgezogen:
                          https://www.bolidenforum.de/forum/ki...-download-2019

                          Kommentar


                          • Zitat von carmen44 Beitrag anzeigen


                            Das ist super! Mal eine Frage dazu, gehen diese Maps denn auch mit Hyundais? Wenn ja, gibt es da auch so eine tolle Zuordnung?

                            LG
                            Ich will mich jetzt nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke , da die Hyundai-FW und Karten auch bei Kia gehen, sollte es andersrum genauso sein.

                            Kommentar


                            • So ist es

                              Kommentar


                              • Moin, das Update (SW sowie neues Kartenmaterial) von Gen 5 brauchte keinen Lizensschlüssel bei meinem Ceed 2018 (JD).
                                Ich hatte mir aus dem Mobi Kartenmaterial den Daten Ordner auf meine SD Karte geladen, bzw. ausgetauscht. So hatte ich trotz fehlendem
                                Sofwareupdate schon die neue Karte im Navi. Bevor Ihr solche Experimente macht, zieht euch 'ne Kopie von der Originalkarte !!!!!!!!
                                So kann nichts schiefgehen und Ihr könnt Gefahrlos alles ausprobieren.
                                Dank Stievee (?) habe ich nun die SW und die neuen Karten.
                                PS nun schaltet es beim Rückwärtsfahren die Musik leise, Titel werden im Display durch gescrollt, das Menue ist umfangreicher ...
                                Mehr weiss ich nicht zu sagen.
                                Bis dann

                                Kommentar

                                Netletix Inread

                                Einklappen

                                Anzeige

                                Einklappen

                                Neue Themen

                                Einklappen

                                Mirando Billboard

                                Einklappen

                                Neue Artikel

                                Einklappen

                                • Florida
                                  Audi A7 Sportback ist "2019 World Luxury Car"
                                  von Florida


                                  Der Audi A7 Sportback* ist das "2019 World Luxury Car". Der A7 Sportback ist der zweite Audi, der die Auszeichnung nach dem Audi A8* im vergangenen Jahr mit nach Hause nimmt. Die Auszeichnungen wurden heute auf der New York International Auto Show verliehen.

                                  Die World Car Jury, bestehend aus 86 Mitgliedern aus 24 Ländern, wählte den Audi A7 Sportback als das beste neue Luxusauto auf dem Weltmarkt aus. Dies ist der zehnte Sieg für Audi in einer der World Car-Kategorien....
                                  Gestern, 08:15
                                • Florida
                                  Kanada informiert über das Subventionsprogramm für Elektrofahrzeuge iZEV
                                  von Florida



                                  Die kanadische Regierung hat die Förderpolitik für Elektrofahrzeuge weiter vor dem Start am 1. Mai 2019 präzisiert. Die Berechtigung hängt vom Listenpreis und der Anzahl der Plätze sowie von der Reichweite bei Plug-in-Hybriden ab.

                                  Der Plug-in-Zuschuss beträgt maximal CAD 5.000 (ca. 3.322 €), solange die Elektroautos nicht mehr als $45.000 mit sechs oder weniger Sitzen oder weniger als $55.000 für Siebensitzer kosten. Die Basis ist der empfohlene Verkaufspreis,...
                                  Gestern, 08:14
                                • Florida
                                  ELVITEN: Integration von Elektroleichtfahrzeugen in Europa
                                  von Florida


                                  Das EU-Projekt ELVITEN (Electrified L-category Vehicles Integrated into Transport and Electricity) zeigt, wie man leichte Elektrofahrzeuge in bestehende Verkehrsnetze integriert. In sechs europäischen Städten laufen Piloten.

                                  ELVITEN entschied sich für die italienischen Städte Rom, Genua und Bari, die griechische Stadt Trikala, Malaga in Spanien und schließlich Berlin. Das Projekt baut in all diesen Städten vor allem auf bestehenden LEV-Strukturen, d.h. Systemen...
                                  Gestern, 08:13
                                • Florida
                                  Proterra erweitert Batterie-Leasing für Busunternehmen
                                  von Florida


                                  Was ist das größte wahrgenommene Hindernis bei der Elektrifizierung öffentlicher Verkehrsmittel? Die Vorlaufkosten von Elektrobussen. So hat Proterra ein 200-Millionen-Dollar-Kreditprogramm gestartet, um Batterie-Leasing über zwölf Jahre für Verkehrsbetriebe zu ermöglichen.

                                  Der US-Hersteller hat sich mit der japanischen Firma Mitsui & Co. zusammengetan, um die neue Kreditlinie zu schaffen. Das Schema hilft, den Batteriepreis auszugleichen, und Proterra sagt,...
                                  Gestern, 08:12
                                • Florida
                                  Erweitert Tesla das Modell S & Modell X auf 2170 Batteriezellen?
                                  von Florida


                                  Das geplante Update von Tesla für Modell S und Modell X kann umfangreicher sein als erwartet. Quellen mit Zugriff auf Teslas neuesten Software-Code deuten darauf hin, dass die beiden Elektroautos nicht nur einen neuen Antrieb, sondern auch neue Batteriezellen erhalten werden.

                                  Die Batteriezellen sind nicht ganz neu, aber die 2170 Zellen, die Tesla bereits für die Stromversorgung des Modells 3 verwendet. Die Geschichte erschien erstmals in den "Heimmedien" des...
                                  Gestern, 08:12

                                Anstehende Termine

                                Einklappen

                                Moneytizer Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X