Hyundai KIA Navi / Firmware / Karten Update Download 2019 (Android, Windows)

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hyundai KIA Navi / Firmware / Karten Update Download 2019 (Android, Windows)

    UPDATE: Ich habe neben den Updates hier auch für KIA einen extra Thread erstellt. Schaut da auch mal rein, gerade wenn ihr ältere KIA Versionen habt:
    ,
    Nur registrierte und angemeldete Benutzer können Links sehen Registriere dich jetzt hier



    Hier gibt es das Navi / Firmware / Karten Update Download 2019. Es handelt sich dabei um die "Master"-Version, welche für alle KIA und Hyundai Navis funktioniert (ab BJ 2015).

    Die zu befolgenden Schritte sind im Wesentlichen die gleichen wie bei den 2018er Updates. Achtung: ich übernehme keine Haftung für Schäden. Alles auf eigene Verantwortung!

    Formatiert zuerst eine 32-GB-SD-Karte von einem Computer ins Fat32 Format. Kopiert die entsprechende Karte (unten) auf die SD Karte und dann ab ins Auto damit. Achtung: Lasst den Motor vom Auto laufen oder steckt die Batterie ans Netz an.

    Ich füge auch die neue Kompatibilitätstabelle zwischen den Hyundai-Modellen und ihren jeweiligen Navimodellen hinzu.

    Welches Softwareupdate ihr braucht, sehr ihr in der folgenden PDF:
    Code:
    Um den Inhalt sehen zu können musst du dich einloggen oder , [TABLE="border: 1, cellpadding: 10, width: 500"][TR][TD] Nur registrierte und angemeldete Benutzer können Links sehen [URL="https://www.bolidenforum.de/register"][B]Registriere dich jetzt hier[/B][/URL][/TD][/TR][/TABLE].
    Die Datei "MappeNavLuglio2019.zip" ist dort für uns interessant. Bei Fragen zur "Installation" aka Kopiervorgang einfach hier im Forum melden.

    Damit aktualisieren sich eure Versionsnummern auf:
    Navi: STD_AVN_MID.EUR.HMC.190102.8c96d9f
    Karten: EUR.11.47.52.542.101.2(D.F2/E.F2)


    Hinweis: Das Update der Karten funktioniert nicht auf allen Systemen, da ältere Systeme dafür auch die neuere Software benötigen.

    Firm- und Software werden durch dieses Update NICHT verändert!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Von den neuen Firm- und Software Versionen weiß ja anscheind keiner was... :/
    Der Ioniq z.B. mit Navi Gen. 5 hat dieses Update bereits erhalten, sowie einige Kona-Modelle, die gerade ihren Service hatten. Bei Kia sind auch viele Gen. 5 Navis aktualisiert worden.

    Falls jemand diese neuen Versionen hat, würde ich ihn bitten sie bereitzustellen.

    Software: AE_EV.EUR.SOP.007.3.190314
    Firmware: AE_EV.EUR.0.5.332.190222.MICOM


    Freundliche Grüße und viel Spaß [/QUOTE]
    Zuletzt geändert von Admin; 12.06.2020, 17:13.

  • #2
    danke, werde ich am WE mal testen

    Kommentar


    • #3
      Wurde ja mal Zeit Werde auch die Tage testen

      Kommentar


      • #4
        Hallo
        Habe die Karten erfolgreich auf einen KIA NIRO HEV MJ17 aufgespielt...

        Kommentar


        • #5
          Danke für das Feedback

          Kommentar


          • #6
            perfekt, danke dir!

            Kommentar


            • #7
              Moin,

              cool das du das hochgeladen hast. Jetzt steht aber Navi Gen 2.0 und 5.0. Hast du zufällig auch die Daten von Gen 4.0 Navi z.B. eines I40?

              Danke & Gruß
              Felix

              Kommentar


              • #8
                Hallo, bin neu hier.

                Sorry, wenn die Frage doof ist, aber gibt es hiermit auch das Update auf Android Auto? Habe einen Tucson von 2017 als niederländischen Re-Import und hätte gerne die Android-Auto Funktionalitäten. Irgendwie werde ich aus den ganzen Foren auch nicht schlau, ob es das Update für den Tucson vor dem 2018 Facelift überhaupt gibt.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo, ich reiche mal gleich noch eine Frage hinterher. Gibt es auch ein Update für den XM von 2011?

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin,

                    also folgende Info von mir:

                    Hyundai i40 (BJ 12/2015)
                    Navi: Gen 4.0

                    Hyndaisoftware: funktioniert
                    Mapupdate: fehlgeschlagen

                    Würde mich freuen, wenn du (falls vorhanden) noch das Update für die Gen 4.0 Navis zur Verfügung stellen könntest. Natürlich möchte ich auch nicht ausschließen, das ich etwas falsch gemacht habe. Wer also Tipps hat, immer raus damit.

                    Bis dahin allen allzeit knitterfreie Fahrt :-).

                    Gruß

                    Kommentar


                    • Tarkan
                      Tarkan kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Danke für die Info. Komisch jedoch, dass das Mapupdate nicht lief. Sollte eigentlich auch ohne Probleme bei dir laufen!

                    • kugelfisch01
                      kugelfisch01 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Habe es jetzt noch einmal versucht. Funktioniert nicht. Ich sehe einfach keine Karten sondern nur weiß, obwohl im HIntergrund die Navigation zu laufen scheint ...

                      Für ein Gen 4.0 Navi nehme ich dann die Dateien von 2.0 oder die von 5.0?
                  Lädt...
                  X