Hyundai Reparaturanleitungen, Anleitung, Teilekatalog, Schaltpläne, Manual, Download PDF

Einklappen

Billboard

Einklappen

Netletix Inread

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hyundai Reparaturanleitungen, Anleitung, Teilekatalog, Schaltpläne, Manual, Download PDF

    Hyundai Reparaturanleitungen, Anleitung, Teilekatalog, Schaltpläne, Manual, Download PDF

    Hyundai CAR PDF-Benutzerhandbuch

    Hyundai-LogoHyundai-Logo
    Karosserie-Reparaturanleitung Hyundai Atos
    Karosserie-Reparaturanleitung Hyundai Coupe
    Karosserie-Reparaturanleitung Hyundai Elantra Neos
    Karosserie-Reparaturanleitung Hyundai Elantra
    Karosserie-Reparaturanleitung Hyundai Getz
    Karosserie-Reparaturanleitung Hyundai H-1 1998
    Karosserie-Reparaturanleitung Hyundai i30
    Karosserie-Reparaturanleitung
    Hyundai Sonata 2005
    Karosserie-Reparaturanleitung Hyundai Terracan
    Karosserie-Reparaturanleitung Hyundai Tiburon
    Karosserie-Reparaturanleitung Hyundai Trajet
    Elektrische Fehlersuche Bedienungsanleitung Hyundai Accent
    Elektrische Fehlersuche Bedienungsanleitung Hyundai Coupe & Hyundai Tiburon
    Elektrische Fehlersuche Bedienungsanleitung Hyundai Coupe
    Elektrische Fehlerbehebung Handbuch Hyundai HD 65-72
    Elektrische Fehlerbehebung Handbuch Hyundai Matrix 2002
    Elektrische Fehlerbehebung Handbuch Hyundai Sonata 2005
    Elektrische Fehlerbehebung Handbuch Hyundai Sonata
    Elektrische Fehlerbehebung Handbuch Hyundai Terracan 2004-2005
    Elektrische Fehlerbehebung Handbuch Hyundai Tiburon
    Elektrische Fehlerbehebung Handbuch Hyundai Trajet
    Haynes Reparaturanleitung Hyundai Elantra 1996-
    Hyundai Accent Bedienungsanleitung 2001 Hyundai
    Azera Kurzanleitung
    Hyundai Creta Anleitung
    Hyundai Elantra AD
    Hyundai Elantra Bedienungsanleitung
    Hyundai Engine D4DD Bedienungsanleitung
    Hyundai Entourage Bedienungsanleitung

    Hyundai Galloper Bedienungsanleitung
    Hyundai Getz Bedienungsanleitung
    Hyundai i30 Bedienungsanleitung
    Hyundai Santa Fe Bedienungsanleitung
    Hyundai Sonata Bedienungsanleitung
    Hyundai Tucson Bedienungsanleitung
    Hyundai Verdrahtung
    Hyundai + Accent
    Hyundai + Elantra
    Reparaturanleitung Hyundai Accent 1995
    Reparaturanleitung Hyundai Aero Town
    Reparaturanleitung Hyundai Atos
    Shop Handbuch Hyundai D4A-D4D Serie
    Bedienungsanleitung Hyundai D4EA
    Bedienungsanleitung Hyundai D6B
    Bedienungsanleitung Hyundai Elantra HD 2007
    Bedienungsanleitung Hyundai Excel 1993
    Bedienungsanleitung Hyundai Getz 2003
    Bedienungsanleitung Hyundai H-1
    Bedienungsanleitung Hyundai J3
    Bedienungsanleitung Hyundai Matrix 2003
    Shop-Handbuch Hyundai Santa Fe 2001
    Shop-Handbuch Hyundai Santa Fe 2006
    Shop-Handbuch Hyundai Sonata 1991
    Shop-Handbuch Hyundai Sonata 2005
    Shop-Handbuch Hyundai Terracan 2002
    Shop-Handbuch Hyundai Terracan 2005
    Shop-Handbuch Hyundai Tiburon
    Shop-Handbuch Hyundai Trajet
    Shop-Handbuch Hyundai Tucson 2005
    Shop-Handbuch Hyundai XG 250 -300-350
    Technische Schulung Hyundai i20


    Code:
    Du musst dich registrieren und anmelden um diesen Inhalt sehen zu können





    Hyundai Motor Company - das südkoreanische Unternehmen, das auf die Pkw-Produktion spezialisiert ist. Hauptsitz in Seoul. Hyundai-SonateHyundai-SonateGeschichte Hyundai

    Hyundai bedeutet übersetzt "neue Zeit", "Modernität". Die Entwickler der Hyundai Motor Company brauchten mehr als 30 Tonnen und Jahre, um diese "neue Zeit" zu erobern und an der Spitze der globalen Automobilindustrie zu stehen. Es war ein langer Bildungsprozess, an dem Tausende Experten des Unternehmens teilgenommen haben. Und nur dank unermüdlicher harter Arbeit, Professionalität, Ausdauer und ständigem Lernen erzielte Hyundai unter angesehenen Grandees der weltweiten Automobilindustrie einen verdienten Erfolg.

    Geburtstag feiert das Unternehmen am 29. Dezember, denn an diesem Tag wurde 1967 die Zentrale (Zentrale) in Seoul gegründet, die bis heute da ist. Sechs Monate später wurden nach der offiziellen Eröffnung des Jahres die ersten 20.000 Fahrzeuge von Firepower auf den Markt gebracht. Für die Produktion von Pkw- und Light-Truck-Technologien wandte sich das junge Unternehmen an Ford. Für die Rekordzeit stiegen Tausende von lizenzierten Ford Cortina MK I (Ford Cortina MK I) vom Förderband ab. Die Zusammenarbeit mit Ford dauerte bis Anfang der achtziger Jahre, während die Unternehmensleiter sich nicht entschieden hatten, die Arbeit an ihrem eigenen Auto zu beginnen. Im August 1973 gab Hyundai Motor den Produktionsprozess der ersten Automodelle sowie die parallel zum Bau einer neuen Fabrik (Ulsan) bekannt.

    Zwei Jahre harter Arbeit mit dem Design von Giorgio Giugiaro und dem Einsatz von High-Tech aus Japan und Großbritannien für zwei Jahre, die von der Hoffnung auf Erfolg angeheizt wurden, waren schnell vergangen, und die Idee von Hyundai Motor, dem Hyundai Pony, trat zum ersten Mal auf vor dem bewundernden Blick begeisterter Liebhaber und begeisterter Kritiker auf der 55. Turin Motor Show. Hyundai TucsonHyundai Tucson
    Das "koreanische Wirtschaftswunder" - so bezeichnete die Presse das Auto mit elegantem Design und modernem Design - brach alle Rekorde, die auf dem heimischen koreanischen Markt zu erwarten waren, und Hyundai hat an Popularität gewonnen, was es mehr als zwei Jahrzehnten ermöglichte, den ersten Platz unter diesem Markt einzunehmen die führenden koreanischen Autohersteller. Inspiriert durch den Erfolg begann Hyundai Motor Company mit dem Export von Pony zuerst in Ecuador und dann in den Nahen Osten, nach Südamerika und Afrika. Und bereits 1976 ist die Marke Hyundai auf einem recht anspruchsvollen europäischen Markt erschienen.

    Nach dem Vorbild von Granada erschien 1978 Pony, gefolgt von Axel 1985, der Marktführer in Kanada wurde. Im Januar 1986 war das Unternehmen bereit, den komplexesten und anspruchsvollsten nordamerikanischen Markt zu erobern. Und es gelang ihr, seit Anfang des nächsten Jahrzehnts das Gesamtvolumen der Ausfuhren in die USA über 1 Million Einheiten zu überschreiten - eine Grenze, die jeder Autohersteller erreichen kann.

    1988 begann das Serienmodell Sonata, der erste Hyundai «von Anfang bis Ende», mit Ausnahme des lizensierten Motors Mitsubishi. Dreimal wurde der Wagen mit einem modernistischen Atemzug (1993, 1998 und 2005) berührt. Jedes Mal verbesserte er sich seine Leistung.

    Ein 1989 kann als das erste Jahr der Unabhängigkeit betrachtet werden, da es in diesem Jahr zum ersten Mal mit dem 1,5-Liter-Motor Hyundai, genannt Alpha, geschaffen wurde. Zwei Jahre später kam der Motor Beta, dann Gamma, Delta ...

    In den frühen neunziger Jahren sah die Welt das erste Konzeptfahrzeug HCD-I, das in die Zukunft blicken wird, und legte die Tradition des Hyundai auf die Konzeption von Autos.

    Im Laufe des nächsten Jahrzehnts gingen mit Hyundai die Fördermodelle wie Accent, XG, Elantra, Coupé, Atoz, Centennial und Trajet nach unten, und der erste Eindruck des SUV Santa Fe fand im Januar 1999 auf der Detroit Motor Show statt.

    Das neue Jahrtausend hat den Horizont der Hyundai Motor Company erweitert und seine Bemühungen darauf konzentriert, seine globale Präsenz zu stärken. Im Juli 2001 hat Hyundai, eine der größten ausländischen Fabriken im indischen Chennai, die Produktion eines neuen Sonatenmodells aufgenommen, und die HMC-Anlage in der Türkei beherrscht die Produktion von Transportern H-1. Hyundai SolarisHyundai Solaris
    Darüber hinaus hat die Hyundai Motor Company eine formale Partnerschaftsvereinbarung unterzeichnet und wurde exklusiver Sponsor der Automobilbranche der UEFA EURO 2000 ™, der FIFA World CUP 2002 und der UEFA EURO 2004TM. In diesem Jahr ist Hyundai Motor Company offizieller Sponsor der FIFA-Weltmeisterschaft in Deutschland. Das Sponsoring-Paket deckt alle Aktivitäten der FIFA ab, insbesondere die Frauen-Weltmeisterschaft, den Konföderationen-Pokal und die Weltmeisterschaft von Kinder- und Jugendmannschaften.

    Seit mehr als drei Jahrzehnten hat die Hyundai Motor Company eine führende Position in der koreanischen Automobilindustrie durch ständige technologische Verbesserung und Entwicklung eigener Modelle erlangt. Hyundai entwickelt den Weltmarkt kontinuierlich weiter, indem er Geld in Produktionsanlagen in Nordamerika, Indien und China investiert und eine Repräsentanz in Japan und Europa eröffnet. Mit diesen neuen Fähigkeiten und mit Unterstützung der Hyundai-Autofamilie produziert und vermarktet das Unternehmen zuverlässige Maschinen, die den Bedürfnissen und dem Geschmack der Kunden auf der ganzen Welt entsprechen.

  • #2
    Hallo liebe Community,
    suche eine Reparaturanleitung für einen Hyundai Matrix von 2006
    Grüße hehof
    PS. Die oben steheden Anleitungen können nicht geöffnet werden, Fehlercode 404

    Kommentar

    Recommended

    Einklappen

    Neue Themen

    Einklappen

    Artikel und News

    Einklappen

    • Florida
      Škoda | Hybridantrieb für den Superb
      von Florida



      Der Škoda Superb kann jetzt als Limousine und Kombi mit Plug-in-Hybrid-Design bestellt werden. Der Elektromotor leistet 85 kW, der turbogeladene 1,4-l-Benziner leistet 115 kW. Die kombinierte Systemleistung beträgt 160 kW bei einem CO 2 -Ausstoß von weniger als 35 g / km (Limousine). Der Elektromotor bezieht seine Energie aus einer im Fahrzeugboden verbauten Lithium-Ionen-Hochvoltbatterie. Die 37 AH Batterie hat eine Kapazität von 13 kWh. Mit einer voll aufgeladenen Batterie...
      12.02.2020, 19:39
    • Florida
      Nissan | Kooperation mit Plugsurfing
      von Florida


      Der in Kooperation mit Plugsurfing betriebene Ladedienst "Nissan Charge" soll Fahrern des Elektromodells Leaf den unkomplizierten Zugang zu mehr als 20.000 Ladestationen in Deutschland und zu mehr als 100.000 Ladestationen in ganz Europa ermöglichen. Eine App für Apple- und Android-Smartphones ermöglicht es Benutzern, die nächste Ladestation zu finden. Die Suche kann nach Fahrzeugmodell, Ladegeschwindigkeit und Zugriffsmethode gefiltert werden. Sobald ein geeigneter Ort...
      12.02.2020, 19:39
    • Florida
      Volkswagen | ID.3 nimmt Serienproduktion auf
      von Florida



      In Anwesenheit von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Volkswagen-Chef Herbert Diess wurde im Werk Zwickau (Deutschland) mit der Produktion des ID.3 begonnen. Im kommenden Jahr sollen in Sachsen rund 100.000 Elektromodelle produziert werden. Ab 2021 werden dort jährlich bis zu 330.000 Elektroautos produziert. Die europaweite Markteinführung der ID.3 findet im Sommer 2020 nahezu zeitgleich statt. Mehr als 35.000 internationale Kunden haben bereits eine ID.3 reserviert, die in...
      12.02.2020, 19:38
    • Florida
      Kratzer | Verbessertes Energiesystem
      von Florida




      Das Kfz-Energiesystem zur Batteriesimulation und zum Batterietest von Kratzer Automation ist jetzt in einer verbesserten Version erhältlich. Mit dem neu entwickelten VES4.1-c wurde der Maximalstrom auf 1000 A erhöht und gleichzeitig die Überlastfähigkeit von 16 auf 20% erhöht. Damit steht jetzt eine maximale elektrische Leistung von bis zu 300 kW zum Testen von Elektrofahrzeugantrieben im Überlastbereich zur Verfügung. Die EtherCAT-Schnittstelle für die Kommunikation...
      12.02.2020, 19:37
    • Florida
      BMW | Ladenetzwerk an Unternehmensstandorten
      von Florida


      Die BMW Group hat angekündigt, bis 2021 mehr als 4100 Ladestationen für Elektrofahrzeuge an ihren deutschen Standorten zu installieren - die meisten davon im Großraum München. So können die Mitarbeiter des Unternehmens ihre Fahrzeuge bequem am Arbeitsplatz zu attraktiven Konditionen aufladen. Rund die Hälfte der Ladestationen - zu den weiteren Standorten zählen Berlin, Leipzig, Regensburg, Landshut, Wackersdorf und Dingolfing - wird auch für die Öffentlichkeit zugänglich...
      12.02.2020, 19:37

    Anstehende Termine

    Einklappen

    • 00:00 | Traumhafte Automobil-Legenden aus allen Ecken der Welt gepaart mit klassischer Eleganz erwarten die Liebhaber von schönen Kurven und heißen Motoren. Starten Sie Ihre Oldtimer-Saison auf dem zentralen...
    • 00:00 | 28. Februar bis 01. März 2020 | Freiburg, Deutschland
      Neuheiten, Innovationen, Informationen und kreative Umrüstmaßnahmen, dies bietet die Unlimited (früher Tuning & Sound Convention Freiburg)....
    • 00:00 | 20. – 22. März | Budapest, Ungarn
      Die Automobil & Tuning Show Budapest zeigt mehr als 1.000 einzigartige Fahrzeuge der internationalen Tuning-Szene!
      Die AMTS ist einer der größten Automobilshows...
    • 00:00 | Techno Classica Essen

      25. – 29. März | Essen, NRW
      Weltmesse für Oldtimer, Classic- & Prestige-Automobile, Motorsport, Motorräder, Ersatzteile & Restaurierung. Großer Handelsplatz...
    • 01:00 | Alle Infos zur Veranstaltung folgen...

      der Termin steht fest!!!

      Auch 2020 eröffnen wir mit euch allen, am Fussball Stadion Regensburg, die neue Saison wieder standesgemäß....
    • 01:00 | Season Open im Landkreis Regensburg

      Wir starten wir jedes Jahr pünktlich zum Saisonbeginn mit Euch in die neue Saison 2020

      Einfahrt: 9 Uhr
      Beginn: 10 Uhr
      Ende: 17...
    • 01:00 | Wir Laden Herzlich zum Season Opening 2020 ein.

      (Markenoffen) Alle sind Herzlich Willkommen)


      Infos:

      *Einlass* ab 9:00 Uhr

      *Beginn* 11:00 Uhr...
    • 01:00 | Hallo zusammen!!

      Wir tun es wieder. Wie jedes Jahr und zum 4. mal gibt es das Skoda und VAG treffen am Nürburgring zu Carfreitag.
      Auch 2020 reservieren wir (Generation 5e ) den Parkplatz...
    • 01:00 | Nürburgring Drift Cup

      11. -13. April | Nürburgring, Deutschland
      Bei insgesamt vier Meisterschaftsläufen stellen sich Europas beste Drifter dem Wettbewerb. Zuschauer dürfen sich auf Millimeterarbeit...
    • 01:00 | Marken offenes Car Meeting (Schwerpunkt Tuning) US Car, JDM, VAG, Bimmer, Youngtimer, Oldtimer etc.


      In den folgenden Zeilen beantworten wir die wichtigsten Fragen!

      -Wie...
    • 01:00 | 16. Int. Niedersachsen Tunerz DAY am 13.04.2020
      Ostermontag "Das Ostereiertreffen" Nienburg Markenoffen

      In Zusammenarbeit mit HM-Events veranstalten wir von Coolestreffen...
    • 01:00 | ❌••low scty•• Season Opening 2020❌
      "Something big is coming"

      ➡️ 25. & 26.April 2020
      ➡️ AIRBASE ONE
      ➡️ Samstag und Sonntag
      ➡️...
    • 01:00 | Saisoneröffnung von meinGTI.com 2020
      am 26.04.2020

      Planung ist alles........

      Save the date......... 😉

      wir sehen uns in Mürscht!

      euer meinGTI.com-Team...
    • 01:00 | 6.All Car Meeting am Motorpark.

      ~ jeder ist Herzlich Willkommen ~



      Infos:
      Einlass : ab 10 Uhr.

      Beginn ist um 10 Uhr und Ende um 17 Uhr .
      ...
    • Lädt...
    • Keine weiteren Eintragungen.
    Lädt...
    X