Hyundai KIA Navi / Firmware / Karten Update Download 2020 (Android, Windows)

Einklappen

Billboard

Einklappen

Netletix Inread

Einklappen

Automanuals.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SonicSpinner Beitrag anzeigen

    Code:
    Um den Inhalt sehen zu können musst du dich einloggen oder registrieren.
    Der Link funktioniert schon wieder nicht.....hat irgendwer a funktionieren Link, gern auf per PN. Habe einen Kia e-Niro Bj20. DANKE

    Kommentar


      Zitat von DjPuma78 Beitrag anzeigen

      Der Link funktioniert schon wieder nicht.....hat irgendwer a funktionieren Link, gern auf per PN. Habe einen Kia e-Niro Bj20. DANKE
      here is another link.
      1 day left till it expires.

      Code:
      Um den Inhalt sehen zu können musst du dich einloggen oder registrieren.
      Zuletzt geändert von Florida; 01.12.2020, 22:03.

      Kommentar


        Habe schon gedacht das Board hat einen Fehler, seit Tagen kommt hier keine neue Meldung mehr.
        Hat denn eigentlich ein Hyundai-Fahrer mit 8''-Display und MOBIS-Karten das neue Update von 2020 (ich glaube 200731 oder so müsste das lauten) von seinem Händler aufgespielt bekommen?
        Leider sind wir nicht in den USA oder Kananda, dafür gibt es die Updates zum selbst-downladen offiziell von Hyundai. Warum geht das nicht in Deutschland?

        Gruß
        moncada

        Kommentar


          Hey moncada, die Frage warum das nicht in Deutschland geht, stelle ich mir ehrlich gesagt auch...

          Kommentar


            Durch die generelle Volksverdummung in Deutschland, sind die Käufer von Kias und Hyndais nicht in der Lage dies durchzuführen.

            In USA / Kanada ist das Filial-Netz nicht so dicht und es wäre eine Zumutiung für den Kunden, nur für Software 100km oder weiter zu fahren. Daher können es die Kunden selbst aufspielen. Würden sie das in den Ländern nicht anbieten, würden sich wohl einige gegen einen Kia/Hyundai entscheiden.

            Kommentar


              In korea wird es doch wohl genug hyundai Händler geben und trotzdem ist es möglich, selbst upzudaten.
              Vielleicht hilft es, wenn viele sich direkt an hyundai kia wenden und genau das anfragen beim Kundenservice.

              Kommentar


                Bevor der update service gelaunched ist, war Europa ja auch auswählbar oben in der Liste. Plötzlich war es weg ;(
                Hab mal Hyundai geschrieben, was das soll. Aber die haben natürlich nix verstanden.
                Mein Händler hat mir, als ich wegen ner kaputten Taste am Lenkrad da war, das Multimedia/Navi Update eingespielt und auch das Batterieupdate für den Kona.
                Software: OSEV.EUR.SOP.V112.200731.STD_M
                Firmware OSEV.EUR.292.200213.MICOM.DL
                NAV APP DAP.EUR.HMC.200730.84CCD53

                Kommentar


                  Ab Modelle 2022 steigt Hyundai um auf NVIDIA und dann hat man Updates automatisch über Internet.

                  Alte Modelle funktioniert das leider nicht.

                  Kommentar


                    Das hilft uns hier jetzt ja total weiter.

                    Kommentar


                      Zitat von evpaddy Beitrag anzeigen
                      Bevor der update service gelaunched ist, war Europa ja auch auswählbar oben in der Liste. Plötzlich war es weg ;(
                      Hab mal Hyundai geschrieben, was das soll. Aber die haben natürlich nix verstanden.
                      Mein Händler hat mir, als ich wegen ner kaputten Taste am Lenkrad da war, das Multimedia/Navi Update eingespielt und auch das Batterieupdate für den Kona.
                      Software: OSEV.EUR.SOP.V112.200731.STD_M
                      Firmware OSEV.EUR.292.200213.MICOM.DL
                      NAV APP DAP.EUR.HMC.200730.84CCD53
                      Hallo,
                      Batterieupdate? Hast du einen Kona Elektro? Haben die Elektro nicht ein 10,25''-Display?

                      Das mit Europa stand nur solange das update angekündigt war, dann war es weg und nun gibt es updates nur für Korea, USA,Kanada und evtl. Azstralien.

                      Mal schauen ob es hier noch Angebote zum downladen in Deutsch und für MOBIS-Karten noch gibt.

                      Gruß
                      moncada

                      Kommentar

                      Recommended

                      Einklappen

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Neue Themen

                      Einklappen

                      Artikel und News

                      Einklappen

                      • Florida
                        Porsche Taycan mit Hinterradantrieb jetzt in Deutschland
                        von Florida
                        Während der Porsche Taycan mit Hinterradantrieb bereits in China erhältlich ist, folgen ab März Händler in Deutschland. Die Preise beginnen bei 83.520 Euro. Mit Hinterradantrieb und optionaler Batterie ist der Basis-Taycan die Version der Modellreihe mit der größten Reichweite.

                        Die Nennleistung der neuen Version, einfach Taycan genannt, beträgt 240 oder 280 kW - je nachdem, ob die Standardbatterie „Performance“ mit einer Bruttokapazität von 79,2 kWh oder die Batterie „Performance...
                        20.01.2021, 06:47
                      • Florida
                        Thomas Ulbrich bleibt doch bei VW
                        von Florida
                        Volkswagen hat den Vorstand seiner Kernmarke Pkw umstrukturiert. Frank Welsch, Mitglied des für Entwicklung zuständigen Vorstands, wechselt von der Marke in die Gruppe und wird die neue Abteilung für Qualitätsmanagement und Strategie der Gruppe übernehmen.

                        Das für die technische Entwicklung der Marke VW Pkw verantwortliche Vorstandsmitglied wird ein Manager sein, der das Unternehmen tatsächlich verlassen wollte.

                        Anfang Dezember sagte ein VW-Sprecher, Thomas Ulbrich,...
                        20.01.2021, 06:46
                      • Florida
                        China führt nach CAM Studie weiterhin in der Elektrifizierung
                        von Florida
                        Die Neuzulassungen von Elektroautos und Plug-in-Hybriden stiegen 2020 in China um 14,6 Prozent auf 1,246 Millionen. Laut einem neuen Bericht des Center of Automotive Management (CAM) ist Tesla mit seinem Modell 3 Marktführer.

                        Mehr als 1,2 Millionen verkaufte Elektroautos im Jahr 2020 - mit dieser beeindruckenden Zahl bleibt China der weltweit größte Absatzmarkt für Elektromobilität. In dieser Zahl sind alle im vergangenen Jahr in China neu zugelassenen elektrifizierten Personenkraftwagen...
                        20.01.2021, 06:46
                      • Florida
                        Mercedes EQA soll im März starten
                        von Florida
                        Laut einem Medienbericht plant Mercedes-Benz einen engen Zeitplan für die Markteinführung der Elektromodelle EQA und EQS. Während das elektrische Kompaktauto bereits im März ausgeliefert werden soll, soll im August die erste Übergabe an Kunden für das elektrische Flaggschiff erfolgen.

                        Laut einem Dokument, das Business Insider jetzt veröffentlicht hat, wird die EQA , deren Weltpremiere unmittelbar bevorsteht (20. Januar, 11 Uhr MEZ), ab dem 4. Februar bestellt und im März gestartet....
                        20.01.2021, 06:45
                      • Florida
                        Audi verrät mehr über das EV-Joint Venture mit FAW
                        von Florida
                        Das im Oktober 2020 offiziell angekündigte Elektroauto-Joint Venture zwischen Audi und FAW in China wird konkreter: Das künftige Unternehmen wird zu 60 Prozent im Besitz der Audi AG und des Volkswagen Konzerns China und zu 40 Prozent im Besitz der FAW sein mit Sitz in Changchun im Nordosten Chinas.

                        Ab 2024 konzentriert sich das neue Joint Venture auf die lokale Produktion rein elektrischer Audi-Modelle auf Basis der gemeinsam mit Porsche entwickelten „Premium Platform Electric“...
                        20.01.2021, 06:44

                      Anstehende Termine

                      Einklappen

                      Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

                      Lädt...
                      X