,

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Honda Type R - Abstimmung auf E85?

Einklappen

AdKlick

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Honda Type R - Abstimmung auf E85?

    Hallo Type R Honda Fahrer!

    Hat jemand beim Honda Type R Erfahrung mit der Abstimmung auf E85? Muss ich dafür irgendwelche Leitungen tauschen, oder halten die original Schläuche vom Type R das ohne Probleme aus?

    Und was denkt ihr, was mir eine anständige Abstimmung beim Type R auf E85 Sprit bringt? Ob da wirklich was rauszuholen ist?

  • #2
    Hey Broiler!

    Naja, sicher bringt dir das was. Aber ob es sich lohnt ist halt die Frage. Ich würde lieber erstmal an anderen Ecken anfassen, denn beim E85 bist du halt extrem vom E85 abhängig. Willst du das wirklich??

    Kommentar


    • #3

      Also ich finds auch eher sinnlos. Für die paar PS mehr hast du echt extremen Aufwand und ich denke es lässt sich schwer kontrollieren, sprich, der Motor wird dir da eher weniger verzeihen...

      Ich hatte einen Bekannten, der seinen 135er i auf E85 umgebaut hat. So wirklich perfekt hat er das Ding aber nie zum laufen gebracht. Du musst, je nach Mischverhältnis, auch auf das Mapping achten und vermutlich anpassen.

      Kommentar

      Neue Themen

      Einklappen

      Anstehende Termine

      Einklappen

      Lädt...
      X