,

2019 Ford Focus - Rückkehr eines Giganten

Einklappen

affilinet

Einklappen

Adflare

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2019 Ford Focus - Rückkehr eines Giganten

    Der neue Ford Focus hebt das weltweit meistverkaufte Typenschild * mit einem kühneren, emotionaleren Außendesign, einer fein gestalteten, intuitiven neuen Innenausstattung, einer Reihe von 18 neuen oder verbesserten Fahrerassistenztechnologien und bedeutenden Kraftstoffeinsparungen.
    Ab November bringt der neue Ford Focus auch das neue Ford-Connectivity-System SYNC 2 auf den Markt und bietet eine kraftvollere, aber sparsame Motorpalette, einschließlich neuer 1,5-Liter-EcoBoost-Benzin- und TDCi-Dieselmotoren.

    "Wir waren nicht damit zufrieden, Nr. 1 zu sein; Wir wollten das Beste noch besser machen mit einer atemberaubenden neuen Version des Focus ", sagte Stephen Odell, President von Ford of Europe, Middle East und Africa. "New Focus vereint modernes Design, fortschrittliche Technologie und führende Kraftstoffeffizienz mit der Fahrspaß-DNA, für die Focus zu Recht gefeiert wird."

    Anspruchsvolles Design
    Ford hat einen ausgefeilteren und fortschrittlicheren Focus mit einem Redesign entworfen, um die globale Designsprache One Ford widerzuspiegeln.
    Erhältlich als viertüriger, fünftüriger und Waggon, und in der neuen Außenfarbe Deep Impact Blue, hat der neue Focus eine niedrigere, breitere Position, mit einer neuen Motorhaube, Frontblende und Kühlergrill. Die Motorhaube ist mit einer dynamischen Form von der vorderen Säule zu den Ecken des oberen Teils des umgekehrten trapezförmigen Gitters geformt, um einen starken, stolzen Look zu liefern.
    Schlankere, ziselierte Frontscheinwerfer und längliche Nebelscheinwerfer ergänzen das kräftigere Frontende. Dezente Chromdetails tragen zum Gefühl von Eleganz bei, während das Heck des Fahrzeugs mit einer neuen Verkleidung und Heckklappe sowie dünneren Rückleuchten schlanker ist.

    "Die Vision war es, dem Design von Focus mehr Emotion hinzuzufügen, indem wir unser neuestes" Gesicht von Ford "integrieren", sagte Joel Piaskowski, Direktor, Design, Ford of Europe. "Der neue Focus ist straffer und athletischer mit einer verfeinerten Oberflächensprache. und bietet eindeutig ein Versprechen für die kommende Fahrt. "

    Bei der Neugestaltung des Innenraums des neuen Focus lauschte Ford dem Feedback der Kunden und reagierte mit einem intuitiveren Layout, das durch ein Lenkrad und einen zentralen Stapel mit weniger Bedienelementen und Schaltern ergänzt wurde. Die neue schwarze Satinblende und die Chromdetails tragen zu einem saubereren, moderneren Look bei.

    Die neu gestaltete Mittelkonsole bietet mehr Platz sowie eine neue verschiebbare, integrierte Armlehne. Die verstellbare Konsole bietet Platz für eine Vielzahl von Flaschen und Bechern, die gleichzeitig eine 1 Liter Trinkflasche und einen 0,4 Liter Becher aufnehmen können. Focus-Kunden werden außerdem die beste Innenlärmruhe erleben, die durch dickere Teppiche, dickere Seitenfensterscheiben und eine verbesserte Motorraumisolierung erreicht wird.
    "Wir haben auf einen klaren Kundenwunsch nach mehr Einfachheit im Fahrzeug reagiert, indem wir eine klarere visuelle Verbindung zwischen den Schlüsselkomponenten geschaffen und die Anzahl der Tasten in der Kabine deutlich reduziert haben", sagte Piaskowski.

    Kraftstoffsparend und Fahrspaß
    Der neue Ford Focus bietet Kraftstoffeffizienzverbesserungen von bis zu 19 Prozent im Vergleich zum aktuellen Modell und eine deutliche Reduzierung der CO2-Emissionen im gesamten Bereich.

    Für das erste Halbjahr 2014 wurde jedes dritte Focus-Modell in Europa mit dem 1,0-Liter-EcoBoost-Motor verkauft, der in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge zum "International Engine of the Year" gekürt wurde. **
    New Focus wird auch weiterhin eine 99 g / km CO2 100 PS 1,0-Liter-EcoBoost-Benzinmotor-Variante anbieten, deren Vorgängerversion Anfang dieses Jahres als erstes Nicht-Hybrid-Benzin-Familienauto in Europa unter 100 g / km erreichte CO2-Emissionen.***

    Der neue Focus wird auch mit dem neuen kraftstoffsparenden 1,5-Liter-EcoBoost-Benzinmotor von Ford angeboten, der mit 150 PS und 182 PS mit einem neuen Sechsgang-Automatikgetriebe erhältlich ist. In Verbindung mit dem Sechsgang-Schaltgetriebe liefert der Motor im Vergleich zum 1,6-Liter-EcoBoost-Motor, der die gleiche Leistung bietet, eine Kraftstoffeffizienzsteigerung von sieben Prozent.

    Der neue 120-PS-1,5-Liter-TDCi-Dieselmotor von Ford mit automatischem PowerShift-Sechsganggetriebe soll im Vergleich zum aktuellen 115-PS-2,0-Liter-TDCi Focus mit PowerShift eine 19 Prozent höhere Kraftstoffeffizienz bieten. Das 150-PS-Modell mit Sechsgang-Schaltgetriebe wird eine 15-prozentige Verbesserung gegenüber dem Vorgängermodell mit 140 PS bieten.
    Mit verbesserter Handhabung und Lenkung hebt der neue Focus die bahnbrechende Fahrdynamik und die gefeierte Fahrspaß-DNA des Modells auf ein neues Level. Ford-Ingenieure haben ein solideres, reaktionsfähigeres und verbunden-zu-der-Straße-Gefühl durch die Erhöhung der strukturellen Steifheit an der Front, das Verbessern der Suspendierungsgeometrie, das Verbessern der seitlichen Steifheit von "Lenk-relevanten" Suspendierungsbuchsen, und das neuabstimmen der Stoßdämpfer geliefert.



Neue Themen

Einklappen

Anzeige

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

  • Florida
    e.GO Mobile eröffnet Werk in Aachen (VIDEO)
    Florida


    Das deutsche Start-up e.GO hat seine erste Fabrik zur Produktion seines Elektro-Stadtautos e.Go Life in Aachen eröffnet. Nach Produktionsbeginn wird hier ein Ziel von 10.000 Fahrzeugen pro Jahr produziert, die Auslieferung beginnt Ende dieses Jahres.

    Die neue 16.000 m² große Anlage soll nach Angaben des Unternehmens als Vorbild für die Industrie 4.0- Technologie dienen , die von der digitalen Verbindung nahezu aller Prozesse geprägt ist. Dies gilt nicht nur für...
    Gestern, 18:42
  • Florida
    Tesla richtet neues Forschungs- und Entwicklungszentrum in Peking ein
    Florida


    Tesla hat ein neues Forschungs- und Entwicklungszentrum in Beijing gebaut, das sie das Beijing Technology Innovation Center nennen. Die Registrierung für die Einrichtung bei der lokalen Regierung läuft bis Oktober 2017.

    Dies sagte Ren Yuxiang, Vizepräsident von Tesla Motors, im Rahmen eines Interviews mit einem Nachrichtenmedium aus Peking. Die Einrichtung des F & E-Zentrums wird sich auf die Entwicklung von Elektrofahrzeugen, -teilen und -zubehör, Batterien,...
    Gestern, 18:41
  • Florida
    Pininfarina baut Hypercar 100 PF0
    Florida


    Es gibt neue Design-Konzepte und Details zu dem von Pininfarina geplanten elektrischen Luxus-Hypercar, der im Jahr 2020 in Produktion gehen soll. Er wird in einer Kleinserie von rund 100 Stück verkauft und trägt den Namen PF0. Das Unternehmen fügte seinem Vorstand auch neue Gesichter hinzu.

    Der Hypercar mit zwei Millionen Euro wird die erste Produktion des kürzlich vom italienischen Designstudio gegründeten Unternehmens sein . Einzelne Kunden können das Luxus-BEV...
    Gestern, 18:40
  • Florida
    2019 ist das Jahr des Elektro-SUV
    Florida

    2019 Jaguar I-Pace Elektroauto (Crossover-SUV)

    In Sachen Autos rollen wir bereits zum Modelljahr 2019 und es wird zum Jahr des Elektro-SUV.

    Bislang bestanden reine Elektroautos meist aus kleinen Hecklastern oder teuren Luxusautos, mit einem ultra-teuren SUV, dem Tesla Model X.

    Mit dem Rollout des Jaguar I-Pace haben Verbraucher, die ein Elektroauto wollen, aber die Praxistauglichkeit eines SUVs benötigen, die Wahl.

    Analysten haben lange...
    14.07.18, 11:48
  • Florida
    LA bekommt den ersten Doppeldecker-Elektro-Stadtbus
    Florida



    Wenn man an Los Angeles denkt, sind saubere Luft und Doppeldeckerbusse nicht die ersten Dinge, die einem einfallen.

    Doch die Stadt der Engel wird noch in diesem Jahr den ersten vollelektrischen Doppeldeckerbus auf der Silver Line Route des Foothill Transit in Betrieb nehmen (oder auf der Silver Streak Route, je nachdem, von welchem ​​Ende aus Sie starten).

    Die Route verläuft etwas mehr als 35 Meilen von der Innenstadt von LA nach Montclair im...
    14.07.18, 11:43

Anstehende Termine

Einklappen

  • Jul 21
    23:00 | Die eMobility Parade geht in die zweite Runde!

    Noch mehr Teilnehmer, noch wärmere Temperaturen, noch längerer (e)-Trip.

    Gemeinsam mit ElekTricks - Robin TV, CleverShuttle und...
  • Jul 22
    23:00 |

    Die Gelegenheit um sich einen Überblick über das Angebot rund um die E-Mobilität zu verschaffen, mit Speis' und Trank, Autos, Fahrrädern, E-Bikes, Ladesäulen und vielen, vielen Informationen....
  • Jul 22
    11:00 | 10.VW-Audi Summer Meeting

    !!! JUBILÄUMS-TREFFEN !!!
    (Lasst euch überraschen)

    VW, Audi, Seat und Skoda

    Am 22.07.2018 ist es wieder soweit...

    Das VW-Audi...
  • Jul 22
    11:00 | 3 Internationales VW/AUDI Treffen Osnabrück Flach am Werk

    Flach am Werk
    Karmannstrasse 13 -49084 Osnabrück



    Leider noch keine weiteren Infos bekannt...
  • Jul 28
    23:00 | Cars Together 2018





    Ein Geheimnis der STASI, der Teltow Fläming Ring. Das Mega Car Event 2018!

    Achtung! Facebook zeigt noch nicht den richtigen Ort auf der Karte...
  • Jul 28
    19:00 | Montreal, Kanada


    Die kanadische Stadt Montreal war Schauplatz des Finales der dritten Formel-E-Saison. Wie bei den beiden ePrix zuvor in Berlin und New York wurde auch der Montreal...
  • Jul 29
    23:00 | Hyundai Freunde Nord Meeting - UNSER NORDEN







    Der Norden läd ein zum Klönsschnack

    Hyundai Freunde Nord Meeting - UNSER NORDEN
    ...
  • Jul 29
    19:00 | Montreal, Kanada


    Die kanadische Stadt Montreal war Schauplatz des Finales der dritten Formel-E-Saison. Wie bei den beiden ePrix zuvor in Berlin und New York wurde auch der Montreal...
  • Aug 3
    11:00 | American Revolution US-Car & Bike Meeting am Nova Events. 2018

    Nova Eventis
    Einkaufszentrum nova eventis DE-06237 Günthersdorf Deutschland


    Vom 03. - 05.August...
  • Aug 5
    23:00 |


    Hallo liebe Ford Fahrer, habe mir spontan überlegt ein Ford Treffen in Stade zu veranstalten.
    Hierbei handelt es sich um ein reines Parkplatztreffen.
    Ich übernehme keinerlei...
  • Aug 10
    11:00 | Italo-Meeting 2018 "IFRM TIME PART V"

    Wiesenmarkt Erbach
    Obere Marktstraße DE-64711 Erbach Deutschland



    Der Termin steht für unser 5. Treffen!

    ...
  • Aug 24
    11:00 | Opeltreffen Perleberg




    Mehr Infos: https://www.facebook.com/O-a-Of-u-n-...5586059279097/

    Eichhölzer Weg 4 DE-19348 Perleberg Deutschland...
  • Sep 25
    23:00 | 25. und 26. September 2018 | Hanau bei Frankfurt/M.
    20. MTZ-Fachtagung
    Nahtlose Verknüpfung von Simulation und Test in allen Entwicklungsphasen

    Das optimale Zusammenwirken virtueller
    ...
  • Sep 29
    23:00 |



    Wir werden wieder an den Play Days in Spielberg teilnehmen!
    Die Vorbereitungen laufen, Tickets wurden bereits bestellt. Es gibt wieder genügend über den Club zu bekommen....
  • Oct 8
    23:00 | elect! 2018

    ATZ-Kongress Electrified Mobility

    08.10.2018 – 09.10.2018 – Stuttgart, Deutschland



    ATZ-Kongress Electrified Mobility elect! 2018

    Gemeinsam...
  • Lädt...
  • Keine weiteren Eintragungen.

Anzeige_2

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen
Lädt...
X