,

2019 Ford Focus - Rückkehr eines Giganten

Einklappen

affilinet

Einklappen

Adflare

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2019 Ford Focus - Rückkehr eines Giganten

    Der neue Ford Focus hebt das weltweit meistverkaufte Typenschild * mit einem kühneren, emotionaleren Außendesign, einer fein gestalteten, intuitiven neuen Innenausstattung, einer Reihe von 18 neuen oder verbesserten Fahrerassistenztechnologien und bedeutenden Kraftstoffeinsparungen.
    Ab November bringt der neue Ford Focus auch das neue Ford-Connectivity-System SYNC 2 auf den Markt und bietet eine kraftvollere, aber sparsame Motorpalette, einschließlich neuer 1,5-Liter-EcoBoost-Benzin- und TDCi-Dieselmotoren.

    "Wir waren nicht damit zufrieden, Nr. 1 zu sein; Wir wollten das Beste noch besser machen mit einer atemberaubenden neuen Version des Focus ", sagte Stephen Odell, President von Ford of Europe, Middle East und Africa. "New Focus vereint modernes Design, fortschrittliche Technologie und führende Kraftstoffeffizienz mit der Fahrspaß-DNA, für die Focus zu Recht gefeiert wird."

    Anspruchsvolles Design
    Ford hat einen ausgefeilteren und fortschrittlicheren Focus mit einem Redesign entworfen, um die globale Designsprache One Ford widerzuspiegeln.
    Erhältlich als viertüriger, fünftüriger und Waggon, und in der neuen Außenfarbe Deep Impact Blue, hat der neue Focus eine niedrigere, breitere Position, mit einer neuen Motorhaube, Frontblende und Kühlergrill. Die Motorhaube ist mit einer dynamischen Form von der vorderen Säule zu den Ecken des oberen Teils des umgekehrten trapezförmigen Gitters geformt, um einen starken, stolzen Look zu liefern.
    Schlankere, ziselierte Frontscheinwerfer und längliche Nebelscheinwerfer ergänzen das kräftigere Frontende. Dezente Chromdetails tragen zum Gefühl von Eleganz bei, während das Heck des Fahrzeugs mit einer neuen Verkleidung und Heckklappe sowie dünneren Rückleuchten schlanker ist.

    "Die Vision war es, dem Design von Focus mehr Emotion hinzuzufügen, indem wir unser neuestes" Gesicht von Ford "integrieren", sagte Joel Piaskowski, Direktor, Design, Ford of Europe. "Der neue Focus ist straffer und athletischer mit einer verfeinerten Oberflächensprache. und bietet eindeutig ein Versprechen für die kommende Fahrt. "

    Bei der Neugestaltung des Innenraums des neuen Focus lauschte Ford dem Feedback der Kunden und reagierte mit einem intuitiveren Layout, das durch ein Lenkrad und einen zentralen Stapel mit weniger Bedienelementen und Schaltern ergänzt wurde. Die neue schwarze Satinblende und die Chromdetails tragen zu einem saubereren, moderneren Look bei.

    Die neu gestaltete Mittelkonsole bietet mehr Platz sowie eine neue verschiebbare, integrierte Armlehne. Die verstellbare Konsole bietet Platz für eine Vielzahl von Flaschen und Bechern, die gleichzeitig eine 1 Liter Trinkflasche und einen 0,4 Liter Becher aufnehmen können. Focus-Kunden werden außerdem die beste Innenlärmruhe erleben, die durch dickere Teppiche, dickere Seitenfensterscheiben und eine verbesserte Motorraumisolierung erreicht wird.
    "Wir haben auf einen klaren Kundenwunsch nach mehr Einfachheit im Fahrzeug reagiert, indem wir eine klarere visuelle Verbindung zwischen den Schlüsselkomponenten geschaffen und die Anzahl der Tasten in der Kabine deutlich reduziert haben", sagte Piaskowski.

    Kraftstoffsparend und Fahrspaß
    Der neue Ford Focus bietet Kraftstoffeffizienzverbesserungen von bis zu 19 Prozent im Vergleich zum aktuellen Modell und eine deutliche Reduzierung der CO2-Emissionen im gesamten Bereich.

    Für das erste Halbjahr 2014 wurde jedes dritte Focus-Modell in Europa mit dem 1,0-Liter-EcoBoost-Motor verkauft, der in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge zum "International Engine of the Year" gekürt wurde. **
    New Focus wird auch weiterhin eine 99 g / km CO2 100 PS 1,0-Liter-EcoBoost-Benzinmotor-Variante anbieten, deren Vorgängerversion Anfang dieses Jahres als erstes Nicht-Hybrid-Benzin-Familienauto in Europa unter 100 g / km erreichte CO2-Emissionen.***

    Der neue Focus wird auch mit dem neuen kraftstoffsparenden 1,5-Liter-EcoBoost-Benzinmotor von Ford angeboten, der mit 150 PS und 182 PS mit einem neuen Sechsgang-Automatikgetriebe erhältlich ist. In Verbindung mit dem Sechsgang-Schaltgetriebe liefert der Motor im Vergleich zum 1,6-Liter-EcoBoost-Motor, der die gleiche Leistung bietet, eine Kraftstoffeffizienzsteigerung von sieben Prozent.

    Der neue 120-PS-1,5-Liter-TDCi-Dieselmotor von Ford mit automatischem PowerShift-Sechsganggetriebe soll im Vergleich zum aktuellen 115-PS-2,0-Liter-TDCi Focus mit PowerShift eine 19 Prozent höhere Kraftstoffeffizienz bieten. Das 150-PS-Modell mit Sechsgang-Schaltgetriebe wird eine 15-prozentige Verbesserung gegenüber dem Vorgängermodell mit 140 PS bieten.
    Mit verbesserter Handhabung und Lenkung hebt der neue Focus die bahnbrechende Fahrdynamik und die gefeierte Fahrspaß-DNA des Modells auf ein neues Level. Ford-Ingenieure haben ein solideres, reaktionsfähigeres und verbunden-zu-der-Straße-Gefühl durch die Erhöhung der strukturellen Steifheit an der Front, das Verbessern der Suspendierungsgeometrie, das Verbessern der seitlichen Steifheit von "Lenk-relevanten" Suspendierungsbuchsen, und das neuabstimmen der Stoßdämpfer geliefert.



Neue Themen

Einklappen

Anzeige

Einklappen

Anstehende Termine

Einklappen

Anzeige_2

Einklappen
Lädt...
X