,

Ford Fiesta 2018 ST

Einklappen

affilinet

Einklappen

Adflare

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Artikel und News

NEU: Aktuelle Artikel und News im BolidenForum - immer auf dem neusten Stand der Technik bleiben. Schaut mal rein!
Wir suchen für die Rubrik noch Helfer. Wenn Du Lust hast als Redakteur/Newswriter bei uns mitzuarbeiten, dann melde dich über das Kontaktformular bei uns.
Wir freuen uns auf Dich im BolidenForum Team!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ford Fiesta 2018 ST

Dreizylinder klingt erst einmal nach echtem Verzicht, aber der neue 1,5l EcoBoost scheint echt gut zu klingen.

Schönheit liegt ja zum Glück im Auge des Betrachters. In meinen Augen kann ich nichts schönes an den LED Lichtern erkennen. Und das Riesen Display in der Mitte könnt ich auch abreißen. Schrecklich.
    Sound müsste ich Live hören.hat mich ebenfalls nicht überzeugt. 3 Zylinder mag ich generell nicht. Die brauchen noch Zeit um ihren Platz zu finden. Im Grössen und ganzen. Kein Auto für mich. Aber ist ja Geschmacksache.

Kommentar

Ich bin ihn gestern gefahren und muss sagen war anfangs sehr abgeneigt vom 3 Zylinder aber.... das Ding macht gut Krach hört sich sehr geil an und geht auch gut ab hätte ich nicht erwartet

Kommentar

Negativ denken Ist halt noch in einem drin vom Fiesta damals.

Natürlich ist es immer besser sich persöhnlich zu überzeugen.
        Technik ist ja eine Sache an die man sich gewöhnen kann. Aber optisch bleibt es für mich ein Rückschritt

Kommentar

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

• Florida
          Project Esprit setzt auf kompakte Mini-EV (VIDEO)
          Florida

Im Rahmen des EU-finanzierten Projekts Esprit in Schottland (Easily Distributed Personal Rapid Transit) wurde ein kompaktes, platzsparendes Sharing-System mit kleinen Elektrofahrzeugen entwickelt, das für kurze Fahrten in stark frequentierten Bereichen konzipiert wurde.

Die Fahrzeuge der Flotte werden eine maximale Geschwindigkeit von 30 mph (ca. 48 km / h) und eine Reichweite von ca. 50 km haben. Geplant ist ein Sharing-System mit Set-Stationen, aus dem die City-EVs...
          Heute, 16:58
        • Florida
          Deutschland: Erster Brennstoffzellenzug nimmt den Linienverkehr auf
          Florida

Ein von Alstom gebauter Wasserstoff-Brennstoffzellen-Zug hat in Deutschland seinen regelmäßigen Dienst aufgenommen - eine Weltneuheit, wie das Unternehmen behauptet. Sie haben den Coradia iLint seit 2017 getestet und der Zug ist nun bereit, Passagiere als regelmäßigen Service über Niedersachsen zu befördern.

Zwei Brennstoffzellen-Züge wurden zwischen Cuxhaven, Bremerhaven, Bremervörde und Buxtehude eingesetzt, eine Strecke von 100 Kilometern Länge....
          Heute, 16:58
        • Florida
          ElringKlinger steigt mit neuen Produkten in die IAA ein
          Florida

ElringKlinger zeigt auf der IAA Nutzfahrzeuge neue Produktinnovationen, insbesondere in den Bereichen Batterie- und Brennstoffzellentechnologie. Ein Beispiel ist der PEM-Brennstoffzellenstack mit 260 Zellen. Der Lieferant packte auch neue elektrische Antriebseinheiten für die Ausstellung.

Sie werden auch einen Showtruck zur IAA bringen, um ihr neues Line-Up in Aktion zu demonstrieren. Auch ihr neuer Brennstoffzellenstack ist laut ElringKlinger bereits im Gabelstapler...
          Heute, 16:57
        • Florida
          3,5 Millionen neue EV-Ladestationen von EVBox & ChargePoint
          Florida

EVBox und ChargePoint kündigten an, bis 2025 rund 3,5 Millionen EV-Ladestationen zwischen ihnen zu installieren. Für beide Unternehmen bedeutet dies einen enormen Ausbau ihrer Netzwerke und für ChargePoint ist das Versprechen ein Teil der ZEV Challenge der C40 Cities and Climate Group.

Auf dem Global Climate Action Summit in San Francisco verkündete der CEO der EVBox, Kristof Vereenooghe, das Engagement des Unternehmens, "mindestens 1 Million Ladepunkte...
          Heute, 16:17
        • Florida
          Tesla beendet lebenslanges kostenloses Laden
          Florida

Tesla hat das Angebot des kostenlosen Charging bei Superchargers für ein Leben lang für neue Käufer beendet. Wer ein Modell 3 oder S oder X in die Hände bekommt, muss ab sofort extra bezahlen. Das heißt, wenn sie ihr Auto überhaupt bekommen, hat CEO Elon Musk Tesla vorerst in "Delivery Logistics Hell" gefunden.

Schnelles Aufladen für ein ganzes Leben - ein Versprechen, das nur mit dem Golden Ticket einer Zeit, in der American Airlines unbegrenzte...
          Heute, 16:16

Anstehende Termine

Einklappen

• Sep 22
          23:00 |

Markenoffenes Tuning Treffen auf dem Gelände der Discothek Viva Bad Kreuznach mit anschließender After Show Party im Club‼

Wir prämieren:
          🏆Top 10...
        • Sep 23

Wir treffen uns morgens um 10 Uhr am Hockenheimring um gemeinsam die Rennen zu schauen.

Vorige Zusammenkünfte um gemeinsam hin zu fahren werden noch bekannt gegeben....
        • Sep 25
          23:00 | 25. und 26. September 2018 | Hanau bei Frankfurt/M.
          20. MTZ-Fachtagung
          Nahtlose Verknüpfung von Simulation und Test in allen Entwicklungsphasen

Das optimale Zusammenwirken virtueller
          ...
        • Sep 28
          05:00 | Treffen der E-Auto-Begeisterten am Freitag, 28.9.2018, um 18:00 Uhr im Landratsamt im C100

Zu einem Erfahrungsaus- tausch der Elektrofahrerinnen und Elektrofahrer im Landkreis laden Tomi...
        • Sep 29

Wir werden wieder an den Play Days in Spielberg teilnehmen!
          Die Vorbereitungen laufen, Tickets wurden bereits bestellt. Es gibt wieder genügend über den Club zu bekommen....
        • Oct 8
          23:00 | elect! 2018

ATZ-Kongress Electrified Mobility

08.10.2018 – 09.10.2018 – Stuttgart, Deutschland

ATZ-Kongress Electrified Mobility elect! 2018

Gemeinsam...
        • Oct 11
          23:00 | Die e-via - DIE ELEKTRORALLYE 2018 macht von 11. bis 13. Oktober 2018 mit 36 E-Fahrzeugen in der Oststeiermark, Südoststeiermark und Slowenien Station!

Grenzenlos. Die internationale e-via...
        • Oct 17
          00:00 | DIE EUROPÄISCHE ZUKUNFT FÜR E-MOBILITÄT SCHAFFE

Herzlich willkommen!

Die AEC2018 ist der größte und einflussreichste europaweite E-Mobility-Kongress im Herzen der Europäischen...
        • Oct 19
          23:00 | Hyundai N Track Day @ Bilster Berg

19. – 20. Oktober

https://driving-academy.hyundai.de/e...-bilster-berg/...
        • Lädt...
        • Keine weiteren Eintragungen.

Moneytizer Skyscraper

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen
        Lädt...
        X