Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panda vs 500

Einklappen

Werbung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Panda vs 500

Ich möchte auf Fiat Panda umsteigen: der Fiat 500 kostet mindestens 11.400 Euro während es den Panda für unter 10.000 Euro gibt.
    Die Ausstattung: Vier Airbags, Servolenkung und Zentralverriegelung, ESP und Start-Stopp-Automatik das was immer in Serie dabei ist nehme ich an.
    Der Panda sieht jetzt viel besser aus als früher.

Ich denke an den Diesel: 1,3 Liter große Diesel mit 75 PS aber super sparsam. Unter 4 Litern.

Wer kann mir mehr dazu sagen?

Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
    Ich möchte auf Fiat Panda umsteigen: der Fiat 500 kostet mindestens 11.400 Euro während es den Panda für unter 10.000 Euro gibt.
    Die Ausstattung: Vier Airbags, Servolenkung und Zentralverriegelung, ESP und Start-Stopp-Automatik das was immer in Serie dabei ist nehme ich an.
    Der Panda sieht jetzt viel besser aus als früher.

Ich denke an den Diesel: 1,3 Liter große Diesel mit 75 PS aber super sparsam. Unter 4 Litern.

Wer kann mir mehr dazu sagen?
    Auto Motor Sport ist begeistert.

Also wenn ich Gelegenheit habe versuch ich mal einen Test zu fahren.

Schau dir den Bericht mal an >

Der neue Fiat Panda ist hochwertiger und moderner, aber nicht neumodisch. Was er sonst noch zu bieten hat, offenbart der Test.

Kommentar

Ich meine der 500er ist ne ganze Nummer kleiner. Wenn du etwas geräumigeres brauchst und du selbst oder der Fahrer eben größer ist, dann wäre der Panda sicher die bessere Wahl.
      Das verspielt der Fiat 500 leider durch sein, dafür recht schickes, Design.

Kommentar

Der Fiat 500 ist sowas wie ein Modeauto und deshalb entsprechend teurer, aber nicht besser. Ich würde auch den Panda nehmen, wenn ich mich zwischen diesen beiden Autos entscheiden müsste.

Kommentar

Neue Themen

Einklappen

Anstehende Termine

Einklappen

Lädt...
        X