,

Zylinderkopfdichtung beim Fiat Punto defekt

Einklappen

affilinet

Einklappen

Adflare

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zylinderkopfdichtung beim Fiat Punto defekt


    Problemlösung von Diagnose bis zur Ausführung einfach möglicher Lösungsweg, ohne Wechsel des Zahnriemens, Spannrolle und Wasserpumpe. Beim Planen des Zylinderkopfs wurde nur die Nockenwelle entfernt und die Ventile in der dadurch geschlossenen Stellung belassen. Die Vertiefungen in der Dichtfläche wurde mit Flüssigmetall aufgefüllt, besser wäre solche Vertiefungen mit einer MIG Anlage zu schweissen.



Neue Themen

Einklappen

Anzeige

Einklappen

Anstehende Termine

Einklappen

Anzeige_2

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen
Lädt...
X