Fiat Reparaturanleitungen, Anleitung, Teilekatalog, Schaltpläne, Manual, Download PDF

Einklappen

Billboard

Einklappen

Video Intelligence

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fiat Reparaturanleitungen, Anleitung, Teilekatalog, Schaltpläne, Manual, Download PDF

    Fiat Reparaturanleitungen, Anleitung, Teilekatalog, Schaltpläne, Manual, Download PDF


    Fiat PDF-Handbücher und Schaltpläne

    Fiat-LogoFiat-Logo
    FIAT 124 Wartungshandbuch

    FIAT 124 SPIDER-Benutzerhandbücher

    FIAT 500-Benutzerhandbuch

    Fiat 500 Werkstatthandbuch 1957-1973

    FIAT 500L LIVING Bedienungsanleitung

    FIAT 500L Bedienungsanleitung

    FIAT 500X-Benutzerhandbuch

    FIAT 600 Benutzerhandbuch

    FIAT BARCHETTA Bedienungsanleitung

    FIAT BRAVO Bedienungsanleitung

    FIAT CROMA Benutzerhandbuch

    Fiat Ducato 2006 Handbuch

    FIAT FREEMONT Bedienungsanleitung

    FIAT FULLBACK Benutzerhandbuch

    FIAT GRANDE PUNTO ACTUAL Bedienungsanleitung

    FIAT IDEA Benutzerhandbuch

    FIAT LINEA Benutzerhandbuch

    FIAT MULTIPLA Benutzerhandbuch

    FIAT NUOVO DOBLO PANORAMA Benutzerhandbuch

    FIAT PANDA CLASSIC Bedienungsanleitung

    FIAT PANDA Benutzerhandbuch

    FIAT PUNTO 2012 Benutzerhandbuch

    FIAT PUNTO CLASSIC Bedienungsanleitung

    FIAT PUNTO EVO Bedienungsanleitung

    FIAT QUBO Benutzerhandbuch

    Fiat Regatta Service Manual 1987

    Fiat Scudo 2006 Schulungshandbuch

    FIAT SEDICI Bedienungsanleitung

    FIAT STILO Benutzerhandbuch

    FIAT TIPO 4DOORS Benutzerhandbuch

    FIAT TIPO 5DOORS, TIPO STATION WAGON Bedienungsanleitung

    FIAT ULYSSE Bedienungsanleitung

    Fiat Uno Handbuch


    Code:
    Du musst dich registrieren und anmelden um diesen Inhalt sehen zu können



    FIAT-VERDRAHTUNGSDIAGRAMME

    1976 Fiat 124 Spider Verdrahtungsplan

    1981 1982 Fiat Spider 2000 Cso-Schaltplan Doent Buzz

    Fiat Ducato Verdrahtungsplan von 1998

    Cj7 Verdrahtungsplan Jeep 258 Vakuumleitung ein

    Fiat 1500 Verdrahtungsplan

    Fiat 500 Verdrahtungsplan

    Fiat 500 EWD

    Verdrahtungsplan Fiat 500 F

    Fiat Bravo Kabelbaum und Diagramm

    Fiat Autoradio Stereo-Audio-Anschlussdiagramm Autoradio-Anschluss

    Fiat cinquecento_SPORTING_wiring_diagram

    Fiat Ducato Schaltplan 1997

    Fiat Ducato Schaltpläne und Schaltpläne

    Fiat Ing Neue Single Clock Sdo-Hilfe

    Fiat Ovp Verdrahtungsdiagramme Basis

    Fiat Punto Ab 1999 Schaltpläne

    Fiat Punto Sicherungsdiagramm 240sx Verdrahtung der Kraftstoffpumpe Le2jetronic

    FIAT Punto Mk2 Verdrahtungsplan

    Fiat Punto Schaltpläne Doents

    Fiat Uno Verdrahtungsplan

    Stereo-Verdrahtungsdiagramme und -diagramme von Lander 2

    Technical Ing Beheizte Sitze für ein Sx Mk1-Modell Das Fiat Forum

    Verdrahtungsplan Ref Remodeling-Typ Elektrischer Draht Home
    Code:
    Du musst dich registrieren und anmelden um diesen Inhalt sehen zu können


    Geschichte der Marke Fiat


    Die Geschichte der « Fiat » -Gruppe geht auf das Ende des 19. Jahrhunderts zurück. Am 11. Juli 1899 haben der legendäre Giovanni Agnelli und mehrere andere italienische Investoren die Charta der Organisation unterzeichnet und damit die größte auf dem Gebiet des italienischen Autokonzerns geschaffen, deren Produkte weltweit nach wie vor großen Erfolg haben.



    Zunächst wurden im Herstellungsprozess Motoren verwendet, die von «De Dion» hergestellt wurden, und die Fahrzeugmontage erfolgte gemäß der Lizenz «Renault». Bis 1903 änderte der Konzern die Führungsprinzipien seiner Aktivitäten. Seitdem hat «Fiat» begonnen, eigene Motoren zu entwickeln - für die ersten Flugzeuge und Schiffe und dann - für den Straßentransport: PKW und LKW sowie Busse.



    1906 war ein Meilenstein für die zukünftige Entwicklung des Unternehmens. Es war dann, dass das Auto "300 HP Record" auf 200 km / h getaktet wurde, die PKW-Motorleistung von fast 300 PS. Diese Leistung führte Designer und Ingenieure «Fiat» dazu, sich auf die Entwicklung von Rennwagen zu konzentrieren, was sich in etwa ergeben hätte Zu den damaligen Prototypen anderer Hersteller bestand ein richtiger Wettbewerb, der durch die frühen 10-er Jahre des vorigen Jahrhunderts gerechtfertigt wurde: 1911 gewann das von den Vertretern der Fiat-Gruppe entwickelte Auto «S61» das erste In der Geschichte des Unternehmens wurde ein großer französischer Grand Prix gewonnen. Aus Gründen der Fairness sollte beachtet werden, dass dieses Modell über ein einzigartiges 10,5-Liter-Aggregat verfügt. Fiat 124 SpinneFiat 124 Spider
    Die Spezialisierung nur auf Rennwagen beeinträchtigte jedoch nach und nach die finanzielle Komponente des Unternehmens, Giovanni Agnelli, und beschloss daraufhin, zur industriellen Produktion von Autos für alle Bevölkerungsschichten zurückzukehren. So veröffentlichte 1912 der «Fiat» 12/15 Tipo Zero. Dieses Auto unterscheidet sich nicht wesentlich von der Entwicklung anderer Unternehmen, erfreute sich aber in Italien großer Beliebtheit. Nach dem Entschluss, ein Modell mit sechs verschiedenen Ausführungen des Kühlergrills zu fertigen, wurde das Auto jedoch immer mehr verkauft.



    Um die Produktionskapazität des damals größten Gebäudes der Welt zu erhöhen, wurde der Automobilkomplex 1916 unter dem Namen "Lingotto" gegründet. In Bezug auf die Ernsthaftigkeit der Herangehensweise an die Bewirtschaftung dieser Immobilie zeigt sich am besten, dass die Einführung des revolutionären Projekts etwa 6 Jahre dauerte. Erst im Jahr 1922 mit einem neuen Produktionsstart gehen Produkte der Firma «Fiat» in Betrieb.



    Das erste öffentliche Auto, das von der Ingenieursgruppe entworfen wurde, wurde «Fiat» 501. Dieses Modell wurde für mehrere Jahre hergestellt und hatte zwei Versionen: Sportwagen und verlängerte. In der Grundausstattung hatte der 501. Fiat einen 1,5-Liter-Hubraum von 23 "Pferden".



    Der Erste Weltkrieg wirkt sich nachteilig auf die Tätigkeit vieler europäischer Automobilhersteller aus, aber « Fiat » war keine Ausnahme. Aufgrund der Feindseligkeiten ist die Produktion von Besorgnis noch populärer geworden. Darüber hinaus ist es die Idee von Agnelli, den Status der beliebtesten Automarke in Italien zu erhalten.

    In der Zeit von 1923 bis 1929 wurde ein verbessertes Modell mit den Indizes "502", "505", "509", "510" und "519" hergestellt. Alle diese Fahrzeuge entsprechen den Bedürfnissen der Mittelklasse, und dank der günstigen Produktionskosten konnte das Unternehmen «Fiat» die führende Position auf dem italienischen Markt für Pkw-Verkäufe festigen.



    30 Jahre des letzten Jahrhunderts waren geprägt von der Freigabe des revolutionären Autos, das von Ingenieuren entworfen wurde. Im Jahr 1932 zum Beispiel debütierte das atemberaubende Modell «Balilla» und vier Jahre später wurde eine ernsthafte Forderung nach einer Miniatur «Topolino» benannt. Zu diesem Zeitpunkt ist dieses Auto das kleinste in der gesamten Geschichte des Automobils. Die Geschichte von "Topolino" ist übrigens sehr interessant. Dieses Modell existiert seit etwa 20 Jahren. Erst 1955 wurde die Produktion vollständig eingestellt, und als die Funktionäre von «Fiat» dieses Modell erreichen konnten, wurden sie zu glücklichen Besitzern von mehr als 500 000 Menschen.



    Der Zweite Weltkrieg war die Antithese des Ersten. Die Pflanzen verursachten großen Schaden, dann wurde die Gruppe verstaatlicht. Es war jedoch nach dem Krieg, dass "Fiat" den Höhepunkt seiner Entwicklung erreicht hat. Das Ende der 50er und 60er Jahre des zwanzigsten Jahrhunderts war revolutionär. In dieser Zeit wurden viele neue Modelle veröffentlicht, um populär zu sein, gleichzeitig aber verwirrte das Unternehmen mehrere Verwirrungen mit dem Management. Sorge mehrmals privatisiert und verstaatlicht.



    Der logische Abschluss des Epos war eine kleine Krise und der darauf folgende Anstieg der Unternehmensaktivitäten. Mit diesem Aufstieg verbinden Experten die Verbindung zu dem "Fiat" der Firma "Lancia", die 1969 stattfand. Nun, eine andere Firma mit einem weltbekannten Namen wurde etwas früher erworben - " Ferrari ". fiat 500fiat 500
    1980 wurde der erste «Panda» auf dem Autosalon in Genf vorgestellt. Dieses Modell wurde schon immer als eines der billigsten seiner Klasse angesehen, zog jedoch Kunden mit hervorragendem Preis, Qualität und Design an. Und das, obwohl viele Richter den Entwurf "Panda" nicht anerkannten. Drei Jahre später veröffentlichte die Band und «Fiat Uno», den Vorgänger des berühmten Modells «Punto».



    1986 - ein weiteres unglaubliches Ereignis. Zu dieser Zeit aktiv entwickelte sich der Konzern «Fiat» zu einer dritten Firma, deren Namen mit einem beispiellosen Erfolg verbunden ist. Durch die Gemeinde schloss sich der Autobauer «Alfa Romeo» an. Und sieben Jahre später traf "Fiat" die ganze Welt. Firma «Maserati» ist einem erfolgreichen Unternehmen beigetreten.

    90 Jahre des letzten Jahrhunderts und das erste Jahrzehnt dieses Jahrhunderts waren unter dem Zeichen «Fiat» auf dem europäischen Markt zu stehen. eine ganze Reihe brandneuer Modelle, von denen viele auf anderen Kontinenten (insbesondere in den USA und Brasilien) an Popularität gewonnen haben, wurden veröffentlicht. Die im Moment erfolgreichste Entwicklung der Masse gilt jedoch als Universalfahrzeug «Fiat Idea», das im Jahr 2004 veröffentlicht wurde. Die Hauptvorteile des Autos sind das beeindruckende Design, das sich perfekt mit seinen Spezifikationen verbindet.



    Heute ist «Fiat» Concern ein engmaschiges Team von Fachleuten, die zusammenarbeiten, um die vor ihnen gesetzten Ziele zu erreichen. Eines der führenden Unternehmen auf dem europäischen Automarkt «Fiat» ist jedoch weitgehend auf Synergien mit dem Flaggschiff der italienischen Ingenieursbranche zurückzuführen: Unternehmen «Maserati», «Ferrari», « Alfa Romeo » und «Lancia».

Netletix Inread

Einklappen

Anzeige

Einklappen

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

  • Florida
    Das fünfsitzige Lufttaxi von Lilium absolviert Erstflug
    von Florida


    Lilium hat zum ersten Mal seinen neuen elektrisch angetriebenen Flugtaxi-Prototyp vorgestellt, der für fünf Passagiere ausgelegt ist. Anfang Mai absolvierte das Team zudem den Jungfernflug mit dem neuen Flugzeug.

    Lilium hat sich zum Ziel gesetzt, eine Flotte von Elektroflugzeugen in Städten auf der ganzen Welt zu positionieren, die bis 2025 einen Pay-per-Ride-Service anbieten. Die eingesetzten fünfsitzigen VTOLs sollen 36 Elektromotoren haben, eine Geschwindigkeit...
    17.05.2019, 16:17
  • Florida
    Nordamerika: Proterra führt Energieversorgungssystem ein
    von Florida

    Der US-amerikanische Hersteller von Schwerlastfahrzeugen, Proterra Inc., hat gerade Proterra Energy Flottenlösungen auf den Markt gebracht, eine umfassende Palette von Optionen, die die schlüsselfertige Lieferung eines kompletten Energie-Ökosystems für schwere Elektroflotten ermöglichen, einschließlich Design, Bau, Finanzierung, Betrieb, Wartung und Energieoptimierung.

    Proterra sagt, dass sie eine umfassende Lösung entwickelt haben, um den Übergang zu Elektrofahrzeugen...
    17.05.2019, 16:16
  • Florida
    Frankreich: Renault schließt sich Mall-Gruppe zum laden an
    von Florida


    Renault kooperiert mit dem französischen Shopping-Center-Betreiber Klépierre, um seinen Kunden einen Carsharing-Service mit Elektrofahrzeugen und Ladestationen anzubieten. Der Start ist für Juni in verschiedenen Regionen Frankreichs geplant.

    Renault und Klépierre werden die neuen Dienste in den Einkaufszentren von Val d'Europe (Region Paris), Blagnac (Toulouse) und Bègles Rives d'Arcin (Bordeaux) einführen, bevor sie das Programm in den kommenden Monaten landesweit...
    17.05.2019, 16:15
  • Florida
    Tesla schließt Übernahme von Maxwell Technologies ab
    von Florida


    Tesla hat die im Februar angekündigte Übernahme des Energiespeicherspezialisten Maxwell Technologies formal abgeschlossen. Um die Kontrolle über das Unternehmen zu übernehmen, das auf Superkondensatoren und Batterien spezialisiert ist, überträgt Tesla Aktien im Wert von rund 235 Millionen Dollar.

    Tesla wird sich vor allem auf das geistige Eigentum des in San Diego ansässigen Unternehmens konzentrieren. Wie berichtet, hat sich Maxwell als Hersteller von Ultrakondensatoren,...
    17.05.2019, 16:14
  • Florida
    Britische Regierung investiert weitere 28 Millionen Pfund in das Batteriezentrum
    von Florida


    Die Regierung des Vereinigten Königreichs plant, das im Bau befindliche UK Battery Industrialisation Centre in Coventry mit weiteren 28 Mio. £ zu unterstützen. Die geplante Batterieanlage soll Prüfeinrichtungen für neue Batterietechnologien und Schulungen für Experten bereitstellen.

    Mit der neuen Investition ist der Preis für das UK Battery Industrialisation Centre auf 80 Millionen Pfund gestiegen und soll im nächsten Jahr in Whitley, Coventry, eröffnet werden....
    17.05.2019, 16:14

Anstehende Termine

Einklappen

Moneytizer Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X