,

Probleme mit Heckwischer beim Dacia Sandero

Einklappen

affilinet

Einklappen

Adflare

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Heckwischer beim Dacia Sandero

    Moin Zusammen. Hab mal eine technische Frage. Seit zwei Tagen spinnt mein Heckwischer. Wenn ich ihn einschalten will, geht er nicht an. Betätige ich das Wischwasser, auch nicht. Schalte ich ihn dann nochmal an, wischt er paar Mal und bleibt dann irgendwo stehen. Hattet ihr auch schon mal so was? Fzg. ist ein Sandero Stepway Bj. 2014, Benziner. Gruß

  • #2
    Hmm, ratlos, Motor? Kabelbruch?

    Kommentar


    • #3
      Wenn kann es ein kabeldefekt sein! Wenn du Scheibenwischer vorne an hast, geht beim rückwärtsgang die hinteren?

      Kommentar


      • #4
        nein. Geht nicht beim Rückwärtsgang

        Kommentar


        • #5
          Dann liegt es am Kabel, brauch nur ein Bruch sein ,mal kriegt es kontakt und mal nicht. Daher auch die Spinnerei

          Kommentar


          • #6
            Hab nochmal geschaut. Ich denke eher, Relais oder Steuergerät spinnen.

            Kommentar

            Neue Themen

            Einklappen

            Anzeige

            Einklappen

            Anstehende Termine

            Einklappen

            Anzeige_2

            Einklappen

            Mirando Billboard

            Einklappen
            Lädt...
            X