Navi in Dacia hängt sich auf

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi in Dacia hängt sich auf

    Hat sich bei Euch schon einmal das MediaNav "aufgehängt", sodass es nicht mehr bedienbar ist? Man kann es auch nicht mehr ausschalten.

  • #2
    Ist meiner Schwester schon passiert beim aufspielen von Updates....Nach wochenlangen Hickhack und 2 Versuchen durch das Autohaus zu reseten. Was nicht funktioniert hat,wurde es dann getauscht

    Kommentar


    • #3
      ein MediaNav hat ebenfalls einen Anfall akuter Demenz, da geht überhaupt nichts mehr , Autohaus hat kurz herumprobiert und sofort ein Neues bestellt.

      Kommentar

      Recommended

      Einklappen

      Netletix Inread

      Einklappen

      Anzeige

      Einklappen

      Neue Themen

      Einklappen

      Mirando Billboard

      Einklappen

      Anstehende Termine

      Einklappen

      Moneytizer Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X