,

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibenwischer beim Dacia Sandero

Einklappen

AdKlick

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheibenwischer beim Dacia Sandero

    Hallo Dacia Sandero Boliden!

    Was habt ihr für Erfahrungen mit den Dacia Sandero Scheibenwischern? Meine Güte, wirklich gut sind die ja wirklich nicht. Da hat Dacia meiner Meinung nach am falschen Ende gespart und ich habe mich direkt nach dem ersten Regen umgesehen, welche Alternativen es hier noch gibt!

    Habe mich nun für die Bosch AeroTwin in 600/550 (Einzelverpackung) entschieden. Genauer gesagt ist es einmal AR24U und AR22U. Wenn man die Montage erstmal verstanden hat, dann geht das recht flott. Diese Klappe der Plastikkappe aufklappen, Scheibenwischer einklipsen, Klappe schließen.

    Kann ich nur empfehlen!

  • #2

    Puh, Probleme mit der Scheibenwischerqualität scheint es ja bei Dacia häufiger zu geben. Aber ganz ehrlich, alles hat seinen Preis und für das Geld kann man halt nicht mehr erwarten. Ich will es nicht schlecht reden, ganz im Gegenteil!

    Danke definitiv für deine Erfahrung und den Hinweis. Habe Bekannte die ganz ähnliche Erfahrungen gemacht haben!

    Kommentar

    Neue Themen

    Einklappen

    Anstehende Termine

    Einklappen

    Lädt...
    X