MediaNav Evo startet neu und ist englisch

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MediaNav Evo startet neu und ist englisch

    Hilfe mein MediaNav Evo tut es schon wieder.
    Das Gerät hat schon wieder ein Reset gemacht und die Bedienung ist auf Englisch eingestellt. Die Favoriten aus dem Navi Speicher sind mal wieder verloren gegangen. Habe den Lodgy seit März 2017 und dieses Dilemma passiert ca. alle 2 Monate. Mein freundlicher hat schon ein spezielles Update aufgespielt, bringt aber keinen Erfolg. Nach Ostern werde ich wieder beim freundlichen vorstellig, Das ist einfach nur ärgerlich und nervig. Werde berichten wie es jetzt weitergeht...

  • #2
    die probleme habe ich auch gibt es nicht was anderes wie das media-nav-evo was man einbauen kann

    Kommentar


    • #3
      doch

      https://www.bolidenforum.de/forum/da...f%C3%BCr-dacia

      Kommentar

      Recommended

      Einklappen

      Netletix Inread

      Einklappen

      Anzeige

      Einklappen

      Neue Themen

      Einklappen

      Mirando Billboard

      Einklappen

      Anstehende Termine

      Einklappen

      Moneytizer Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X