Zugangscode zur Aktivierung der Anhängerkupplung

Einklappen

Billboard

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Automanuals.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zugangscode zur Aktivierung der Anhängerkupplung

Hat jemand den Zugangscode, um die OEM-fähige Anhängerkupplung zu aktivieren?

Vielen Dank

Da der Formentor SFD-geschützt ist, welches Steuergerät codieren Sie?

Update habe gerade deinen Beitrag auf Seatcupra.net gesehen, also ist es Control Unit 69, wenn du zu Live-Daten gehst und nach SFD suchst, was bringt das zurück.

Außerdem öffnest du beim Codieren die Motorhaube sonst geht es nicht

Kommentar

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, ich habe eine Live-Datensuche für SFD durchgeführt, aber es tut nichts, es gibt nur eine Seite zurück. Auch unter der langen Codierung gibt es keine Beschreibung/Option zum Aktivieren. Oder muss dies unter dem Gateway-Modul 19 erfolgen? Wenn ja, fordert dies auch einen Code an. Ich habe das generische 20103 ausprobiert und erhalte einen 7f-Fehler

Kommentar

Da dies ein neues Modell und eine neue Sicherheit von VAG ist, ist das Folgende meine Vermutung und könnte falsch sein.

Wenn in den Live-Daten für SFD (auf dieser Steuereinheit) nichts erwähnt wird, dann (und das ist bisher alles Vermutung) ist die Steuereinheit 69 nicht SFD-geschützt, was eine gute Nachricht ist.

In Bezug auf lange Codierungsbeschreibungen denke ich, dass die einzigen auf Ihrem Auto die sind, die ich vor einiger Zeit hinzugefügt habe, aber im Grunde sind dies nur die, die Sie in der Option 0 im Android- oder Herstellerbildschirm unter IOS sehen.

Steuergerät 19 ist meines Wissens durch SFD geschützt, so dass Sie dies nicht mit OBD11 codieren können, bis sie die neue Schnittstelle zu VAG implementieren.

Ich würde auch auf diesen Thread hinweisen forums.ross-tech.com/index.php?threads/22068/page-6#post-230239 wo Benutzer Probleme mit der Kodierung der Anhängerkupplung hatten.

Ich fürchte, in Bezug auf die Sicherheitszugangscodes 20103 funktioniert, aber andere sind zu diesem Zeitpunkt unbekannt, aber Sie können die OBD11-Suchfunktion verwenden, um andere zu finden, vorausgesetzt, das Steuergerät erkennt 20103 als gültigen Code. Seien Sie gewarnt, dass dieser Vorgang lange dauert. Stellen Sie also sicher, dass die Batterie in Ordnung ist und der Motor läuft.

Abschließender Punkt (da viele Leute dies vermissen): Die Codierung funktioniert nur, wenn Sie die Motorhaube geöffnet haben.

Tut mir leid, dass ich nicht mehr helfen kann

Der letzte Punkt könnte es wert sein, dies auf Seatcupra.net anzusprechen, da jemand dort möglicherweise einen Weg gefunden hat, dies zu tun

Kommentar

Neue Themen

Einklappen

Anstehende Termine

Einklappen

Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

Lädt...
        X