BEATS Sound System im Cupra Ateca Erfahrungen SCHLECHT. Alternativen!

Einklappen

Billboard

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Automanuals.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BEATS Sound System im Cupra Ateca Erfahrungen SCHLECHT. Alternativen!

    Ein sicher viel besprochenes Thema, aber die BEATS Anlage langweilt mich. Im direkten Vergleich mit dem Leon FR von 2016 meiner Frau, in dem das Seat Sound System verbaut ist, kackt das Beats voll ab. Leiser, kraftloser, kein Volumen im Klang.
    Daher die Frage:
    Hat schon einer nachgerüstet? Wenn ja, was?
    Weiß einer ob die Boxen vom Seat Soundsystem passen? Dann besorg ich mir die Eumel und bau die rein. Muss man da noch etwas beachten?

    #2
    Also ich kann mich über den Sound nicht beklagen... Ist nicht das beste aber deutlich besser als das Standard soundsystem

    Kommentar


      #3
      ich finde es im direkten Vergleich sehr schwach, aber wie gesagt, gg das Seat Sound System was glaube ich damals schlappe 255 Euronen Aufpreis kostete. Streame über BT per Spotify. Im FR ist der Equalizer quasi überall auf 0, der Sub auf 1. deutlich besserer, satterer und lauterer Klang auch schon bei geringerer Lautstärke. Dagegen finde ich das Beats echt mager..

      Kommentar

      Neue Themen

      Einklappen

      Anstehende Termine

      Einklappen

      Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

      Lädt...
      X