Schaffe es nicht, Naviupdate einzuspielen

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaffe es nicht, Naviupdate einzuspielen

    Die Anleitung sagt, man solle den vorbereiteten Stick einstecken und bei laufendem Motor keine Bedienung für ca. 20 Minuten vornehmen. Beim Einstecken meldet das Display, dass es eine Aktualisierung gefunden hat und prüft sie. Danach sieht man den gewöhnlichen Schirm, also die Karte. Ich habe 30 Minuten gewartet, keine Änderung. Mache ich den Motor aus, meldet das Display beim nächsten Start, dass die Aktualisierung abgebrochen wurde. Keine Fortschrittsanzeige? So lange? Was mache ich falsch?

  • #2
    Hm, also ich kenne es zumindest so, dass ein Fortschrittsbalken gezeigt wird. Dauern tut das aber locker mal 1 - 1,5 Stunden...

    Kommentar

    Lädt...
    X