Citroen C-Elysée Reparaturanleitungen und Reparaturhandbücher, Teilekatalog, Schaltpläne, Manual, Download PDF

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Citroen C-Elysée Reparaturanleitungen und Reparaturhandbücher, Teilekatalog, Schaltpläne, Manual, Download PDF

    Citroen C-Elysée Reparaturanleitungen und Reparaturhandbücher, Teilekatalog, Schaltpläne, Manual, Download PDF



    Citroen C-Elysée Owner's, Reparaturanleitungen & Reparaturhandbücher, Teilekatalog, Schaltpläne kostenloser Download PDF

    CITROEN SERVICEANLEITUNGEN PDF

    Citroen C-Elysée Owner's, Reparaturanleitungen & Reparaturhandbücher, Teilekatalog, Schaltpläne kostenloser Download PDFCitroen C-Elysée

    Citroen C-Elysée PDF-Benutzerhandbuch

    Citroen C-Elysée 2012 - Bedienungsanleitung
    Citroen C-Elysée 2015 - Bedienungsanleitung
    Citroen C-Elysée 2016 - Bedienungsanleitung
    Citroen C-Elysée 2017 - Bedienungsanleitung
    Citroen C-Elysee - Bedienungsanleitung

    Code:
    Du musst dich registrieren und anmelden um diesen Inhalt sehen zu können
    Citroen C-Elysée Geschichte

    1 Generation, 2008-2014

    Speziell für den chinesischen Markt stellte das französische Unternehmen PSA 1994 eine kompakte Limousine her, die auf dem Schrägheck Citroen ZX basiert. Ein einfaches und unprätentiöses Auto hieß zuerst Fukang, dann Elysee, und nach einem weiteren Upgrade im Jahr 2008 wurde das Auto Citroen C-Elysee genannt . 2009 hatte das Modell eine Fließheckversion.

    Das Auto war mit einem 1,6-Liter-Benziner ausgestattet, der mit einem Fünfgang-Schaltgetriebe oder einem Viergang-Automatikgetriebe kombiniert wurde.

    Die Produktion der ersten Generation des Modells wurde Ende 2014 in China abgeschlossen.

    2. Generation, 2012

    Die kompakte Limousine Citroen C-Elysee ist im Jahr 2012 verfügbar. Autos werden in Fabriken in Spanien und China hergestellt. Die Hauptmärkte für das Modell sind die Länder Ost- und Südeuropas, Afrikas, Asiens und Lateinamerikas.

    Citroen C-Elysee ist auf der Citroen C3-Hatchback-Plattform aufgebaut, eine ähnliche Limousine, die sich nur im Aussehen unterscheidet und auch unter der Marke Peugeot produziert wird . Durch die Neugestaltung im Jahr 2017 erhielt das Modell ein aktualisiertes Design und ein neues Multimediasystem.

Recommended

Einklappen

Netletix Inread

Einklappen

Anzeige

Einklappen

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Anstehende Termine

Einklappen

Moneytizer Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X