Citroen C-Crosser Reparaturanleitungen und Reparaturhandbücher, Teilekatalog, Schaltpläne, Manual, Download PDF

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Citroen C-Crosser Reparaturanleitungen und Reparaturhandbücher, Teilekatalog, Schaltpläne, Manual, Download PDF

    Citroen C-Crosser Reparaturanleitungen und Reparaturhandbücher, Teilekatalog, Schaltpläne, Manual, Download PDF



    Citroen C-Crosser Reparatur- und Werkstatthandbücher, Ersatzteilkatalog, Schaltpläne, PDF-Download kostenlos

    CITROEN SERVICE-HANDBÜCHER

    Citroen C-Crosser Reparatur- und Werkstatthandbücher, Ersatzteilkatalog, Schaltpläne, PDF-Download kostenlosCitroen C-Crosser

    Citroen C-Crosser PDF Service-Handbücher

    Citroen C-Crosser 2007 Reparaturanleitung

    Code:
    Du musst dich registrieren und anmelden um diesen Inhalt sehen zu können

    Citroen C-Crosser PDF-Benutzerhandbücher



    Citroen C-Crosser 2008 - Bedienungsanleitung
    Citroen C-Crosser 2009 - Bedienungsanleitung
    Citroen C-Crosser 2010 - Bedienungsanleitung
    Citroen C-Crosser 2011 - Bedienungsanleitung
    Citroen C-Crosser 2012 - Bedienungsanleitung
    Citroen C-Crosser Dag 2009 - Bedienungsanleitung
    Citroen C-Crosser - Bedienungsanleitung

    Code:
    Du musst dich registrieren und anmelden um diesen Inhalt sehen zu können
    Citroen C-Crosser Geschichte

    Im Jahr 2007 debütierte der Crossover Citroen C-Crosser auf dem europäischen Markt. Dieses Auto war eine Kopie des Mitsubishi Outlander-Modells der zweiten Generation und unterschied sich nur im vorderen und hinteren Beleuchtungsdesign. Citroen C-Crosser (sowie ein weiterer "Zwilling" - Peugeot 4007) wurden im japanischen Mitsubishi- Werk hergestellt. 2010 wurde in Kaluga die Montage von Autos für den russischen Markt gestartet.


    Auf dem europäischen Markt wurde der Citroën mit einem 2,4-Liter-Benzinmotor (170 PS) oder einem 2,2-Liter-Turbodiesel mit einer Leistung von 156 PS angeboten, und in einigen Ländern, zum Beispiel in Frankreich, waren nur Diesel-Crossovers verfügbar Verkauf. In Russland erhielt Citroen C-Crosser neben diesen Aggregaten auch einen Zweiliter-Benzinmotor mit 147 Litern Hubraum. von.

    Als Alternative zum Schaltgetriebe wurde für Benzinweichen ein Variator und für Dieselversionen ein Sechsgang-Roboter-DCS-Getriebe angeboten. Der Antrieb könnte vorne oder voll sein, mit einer Lamellenkupplung im Hinterradantrieb. Das Auto hatte Versionen mit einem fünfsitzigen und siebensitzigen Salon.

    Die Produktion des Modells Citroen C-Crosser wurde im Sommer 2012 abgeschlossen.


  • #2
    Hallo,
    mein Name ist Patrick und ich hab ein Citroen C Crosser Bj 2011, 2,2 HDI
    Ich bin gerade dabei das alte Original Radio Navi gegen ein DIN 2 Radio von Kenwood zu tauschen.

    Mein Problem ist die Verkabelung, da ich das Serienmäßige Rockford Fosegate Soundsystem verbaut habe, fällt es mir schwer die kabel vom Auto zu zu ordnen. Gibt es einen Schaltplan woraus ich ersehen kann welche kabel: die Rückfahrkamera ansteuern, bzw. gibt es ein passendes Adapter Kabel für die Boxen, und wie wird das Soundsystem angesteuert.
    Hoffe man kann mir weiter helfen.
    Danke

    Kommentar

    Netletix Inread

    Einklappen

    Anzeige

    Einklappen

    Neue Themen

    Einklappen

    Mirando Billboard

    Einklappen

    Neue Artikel

    Einklappen

    • Florida
      Audi A7 Sportback ist "2019 World Luxury Car"
      von Florida


      Der Audi A7 Sportback* ist das "2019 World Luxury Car". Der A7 Sportback ist der zweite Audi, der die Auszeichnung nach dem Audi A8* im vergangenen Jahr mit nach Hause nimmt. Die Auszeichnungen wurden heute auf der New York International Auto Show verliehen.

      Die World Car Jury, bestehend aus 86 Mitgliedern aus 24 Ländern, wählte den Audi A7 Sportback als das beste neue Luxusauto auf dem Weltmarkt aus. Dies ist der zehnte Sieg für Audi in einer der World Car-Kategorien....
      Gestern, 08:15
    • Florida
      Kanada informiert über das Subventionsprogramm für Elektrofahrzeuge iZEV
      von Florida



      Die kanadische Regierung hat die Förderpolitik für Elektrofahrzeuge weiter vor dem Start am 1. Mai 2019 präzisiert. Die Berechtigung hängt vom Listenpreis und der Anzahl der Plätze sowie von der Reichweite bei Plug-in-Hybriden ab.

      Der Plug-in-Zuschuss beträgt maximal CAD 5.000 (ca. 3.322 €), solange die Elektroautos nicht mehr als $45.000 mit sechs oder weniger Sitzen oder weniger als $55.000 für Siebensitzer kosten. Die Basis ist der empfohlene Verkaufspreis,...
      Gestern, 08:14
    • Florida
      ELVITEN: Integration von Elektroleichtfahrzeugen in Europa
      von Florida


      Das EU-Projekt ELVITEN (Electrified L-category Vehicles Integrated into Transport and Electricity) zeigt, wie man leichte Elektrofahrzeuge in bestehende Verkehrsnetze integriert. In sechs europäischen Städten laufen Piloten.

      ELVITEN entschied sich für die italienischen Städte Rom, Genua und Bari, die griechische Stadt Trikala, Malaga in Spanien und schließlich Berlin. Das Projekt baut in all diesen Städten vor allem auf bestehenden LEV-Strukturen, d.h. Systemen...
      Gestern, 08:13
    • Florida
      Proterra erweitert Batterie-Leasing für Busunternehmen
      von Florida


      Was ist das größte wahrgenommene Hindernis bei der Elektrifizierung öffentlicher Verkehrsmittel? Die Vorlaufkosten von Elektrobussen. So hat Proterra ein 200-Millionen-Dollar-Kreditprogramm gestartet, um Batterie-Leasing über zwölf Jahre für Verkehrsbetriebe zu ermöglichen.

      Der US-Hersteller hat sich mit der japanischen Firma Mitsui & Co. zusammengetan, um die neue Kreditlinie zu schaffen. Das Schema hilft, den Batteriepreis auszugleichen, und Proterra sagt,...
      Gestern, 08:12
    • Florida
      Erweitert Tesla das Modell S & Modell X auf 2170 Batteriezellen?
      von Florida


      Das geplante Update von Tesla für Modell S und Modell X kann umfangreicher sein als erwartet. Quellen mit Zugriff auf Teslas neuesten Software-Code deuten darauf hin, dass die beiden Elektroautos nicht nur einen neuen Antrieb, sondern auch neue Batteriezellen erhalten werden.

      Die Batteriezellen sind nicht ganz neu, aber die 2170 Zellen, die Tesla bereits für die Stromversorgung des Modells 3 verwendet. Die Geschichte erschien erstmals in den "Heimmedien" des...
      Gestern, 08:12

    Anstehende Termine

    Einklappen

    Moneytizer Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X