Citroen C-Crosser Reparatur- und Werkstatthandbücher, Ersatzteilkatalog, Schaltpläne, PDF-Download kostenlos
CITROEN SERVICE-HANDBÜCHER
Citroen C-Crosser PDF Service-Handbücher
Citroen C-Crosser 2007 Reparaturanleitung
Citroen C-Crosser PDF-Benutzerhandbücher
Citroen C-Crosser 2008 - Bedienungsanleitung
Citroen C-Crosser 2009 - Bedienungsanleitung
Citroen C-Crosser 2010 - Bedienungsanleitung
Citroen C-Crosser 2011 - Bedienungsanleitung
Citroen C-Crosser 2012 - Bedienungsanleitung
Citroen C-Crosser Dag 2009 - Bedienungsanleitung
Citroen C-Crosser - Bedienungsanleitung
Im Jahr 2007 debütierte der Crossover Citroen C-Crosser auf dem europäischen Markt. Dieses Auto war eine Kopie des Mitsubishi Outlander-Modells der zweiten Generation und unterschied sich nur im vorderen und hinteren Beleuchtungsdesign. Citroen C-Crosser (sowie ein weiterer "Zwilling" - Peugeot 4007) wurden im japanischen Mitsubishi- Werk hergestellt. 2010 wurde in Kaluga die Montage von Autos für den russischen Markt gestartet.
Auf dem europäischen Markt wurde der Citroën mit einem 2,4-Liter-Benzinmotor (170 PS) oder einem 2,2-Liter-Turbodiesel mit einer Leistung von 156 PS angeboten, und in einigen Ländern, zum Beispiel in Frankreich, waren nur Diesel-Crossovers verfügbar Verkauf. In Russland erhielt Citroen C-Crosser neben diesen Aggregaten auch einen Zweiliter-Benzinmotor mit 147 Litern Hubraum. von.
Als Alternative zum Schaltgetriebe wurde für Benzinweichen ein Variator und für Dieselversionen ein Sechsgang-Roboter-DCS-Getriebe angeboten. Der Antrieb könnte vorne oder voll sein, mit einer Lamellenkupplung im Hinterradantrieb. Das Auto hatte Versionen mit einem fünfsitzigen und siebensitzigen Salon.
Die Produktion des Modells Citroen C-Crosser wurde im Sommer 2012 abgeschlossen.