,

Adflare

Einklappen

affilinet

Einklappen

AdKlick

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Licht beim Crossfire SRT6 Roadster

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Licht beim Crossfire SRT6 Roadster

    Ein Freund hat gerade eine 05 Crossifre gekauft. Er bemerkte, dass die Scheinwerfer neblig wirkten, als ob sich Kondenswasser in der Linse befindet. Auch bemerkt, dass das Glas fast ein federähnliches Aussehen hat. Ist das ein Designmerkmal?

  • #2
    Hört sich für mich eher so an, als wäre ein Leck/Lock im Scheinwerfer vorhanden, durch das jetzt Wasser eindringen kann und dieses Verhalten durch Feuchtigkeit verschuldet. Das kann auch durch einen Steinschlag etc. passiert sein.

    Kommentar

    Neue Themen

    Einklappen

    Anzeige

    Einklappen

    Anstehende Termine

    Einklappen

    Anzeige_2

    Einklappen
    Lädt...
    X