,

Die Geschichte von Chrysler

Einklappen

affilinet

Einklappen

Adflare

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Geschichte von Chrysler

    Geschichte von Chrysler

    Chrysler 300Chrysler 300
    Chrysle r - amerikanischer Autohersteller .

    Seit Anfang 2014 unter der 100% igen Kontrolle des italienischen Automobilherstellers Fiat. Generaldirektor - Sergio Marchionne (auch Geschäftsführer von Fiat). Nach der Konsolidierung der 100% -Beteiligung an Chrysler in den USA beschloss der Board of Directors von Fiat im Januar 2014 die Gründung eines neuen, in den Niederlanden ansässigen Automobilunternehmens Fiat Chrysler Automobiles.

    Es produziert Automarken Chrysler, SRT, RAM, Dodge und Jeep und vor Plymouth, DeSoto, Imperial und Eagle eine Vielzahl von Zubehör. Es gibt eine finanzielle und technologische Abteilung der Gesellschaft. Erhältlich in Elektronik- und Luftfahrtprodukten. Hauptsitz ist Auburn Hills (Michigan).

    Das Unternehmen wurde 1924 als Ingenieur und Geschäftsmann Walter Chrysler als Ergebnis der Umstrukturierung der Firma "Maxwell Motor" (schluckte wiederum "Chalmers Motor", gegründet 1908) und "Willys-Overland" gegründet. 1924 veröffentlichten sie ihren ersten 6-Zylinder-Wagen "Chrysler". Sehr erfolgreich war der Kauf von "Dodge" im Jahr 1928, der "Chrysler" sofort in die Reihen der führenden Automobilunternehmen Amerikas brachte. Im selben Jahr wurden die Marken Plymouth («Plymouth») und DeSoto («De Soto") lanciert.

    1955 stellte « Chrysler Imperial» die Aufstellung einer eigenen «Imperial» -Linie vor. Das Unternehmen beginnt, europäische Transportunternehmen aktiv aufzukaufen: 1963 kaufte 40% der Anteile an dem spanischen Unternehmen Barreiros Diesel («Barreiros Diesel»), 1964 - 30% der Anteile des britischen Autokonsortiums Rootes Group («Roots Group»). ), 1966-67 - 80% der Anteile an der französischen Firma "Simca". Diese Firmen werden jeweils "Chrysler España", "Chrysler United Kingdom", "Chrysler France" genannt und später zu einem einzigen Autofokus "Chrysler" in Europa zusammengefasst. Chrysler CrossfireChrysler Crossfire
    1970 bringt "Mitsubishi Motors" unter dem Markennamen "Chrysler" kleine Autos auf den Markt, die in den USA zum Verkauf stehen. Aber die 70er Jahre sind für das Unternehmen unrentabel geworden: Auswirkungen und Energiekrise, unüberlegte Industriepolitik und eine Reihe erfolgloser Modelle (Dodge Aspen, Plymouth Volare, Dodge St. Regis) und - Qualitätsprobleme.

    Im Jahr 1978, die Zügel der Abteilung "Chrysler" in Europa, gehen Sie zu "Peugeot-Citroen» (Peugeot-Citroen), aber " Chrysle "r "steht noch kurz vor der Insolvenz. Um aus der derzeitigen Situation auszusteigen, wurde das Unternehmen von Lee Iacocca eingeladen - einem bekannten Manager, der es geschafft hatte, Darlehensgarantien von der Bundesregierung zu erhalten, die beweisen, dass die Schließung von Anlagen wie" Chrysler "geschlossen wird ", wäre es eine nationale Tragödie Amerikas. Iacocca konnte 1983 die Kontrolle wiederaufbauen und das Ansehen des Unternehmens erhöhen. Durch den" Chrysler "trat Lamborghini (1987) AMC (American Motors Corporation) mit seiner berühmten Abteilung Jeep bei 1985-1989 entwickelt "Chrysler" in Zusammenarbeit mit Mitsubishi Motors und Renault kleine, sparsame Autos. Ab 1988 kommt eine Serie von Fahrzeugen, Lastwagen und Pickups von Eagle.

    1998 schließt sich der Konzern mit dem Konzern "Daimler-Benz" zusammen, der den Namen DaimlerChrysler trägt. Es war ursprünglich gleichberechtigt geplant, aber Daimler Chrysler ist völlig aufgesogen. Die neuen Eigentümer des Unternehmens hatten ihre eigene Vision von der Produktion, die der Mehrheit der Führer von Chrysler nicht zustimmte. Der Daimler beschloss, neue Unternehmenschefs zu ernennen. Seitdem haben sich die etablierten Beziehungen zu Lieferanten und die Effizienz der Produktion verschlechtert.
    Chrysler 200 - ein modernes Modell Chrysler.

    Im Jahr 2007 verkaufte DaimlerChrysler die Chrysler-Einheit für den Fonds Cerberus in Höhe von 7,4 Milliarden US-Dollar.

    30. April 2009 Chrysler gab eine technische Insolvenz bekannt. Nach Zahlung der Schulden wurden die Anteile an Chrysler an Fiat verkauft.

    Anfang 2014 hatte die Fiat-Gruppe die volle Kontrolle über Chrysler. Chrysler SebringChrysler SebringAbteilungen

    Das Unternehmen besteht aus einem semi-unabhängigen, führenden unabhängigen Marketingbereich, der bis zu:
    • Chrysler - Personenkraftwagen, Minivans;
    • Ausweichen - Autos, Minivans, Crossovers und SUVs;
    • Ram Trucks - Pickup Trucks und Nutzfahrzeuge;
    • Jeep - Crossovers, SUVs und SUVs;
    • SRT - High-Tech-Version des Autos;
    • MOPAR - gehobene Versionen von Autos, Pickups und SUVs von Chrysler, Dodge, Ram, Jeep und Fiat. (Seit 2012); Ersatzteile für besorgte Autos;


    Zuvor existierten Plymouth Division (1928 bis 2001), Eagle (1988 bis 1998), Imperial (von 1955 bis 1975 und von 1981 bis 1983), DeSoto (von 1928 bis 1961).

Moneytizer Skyscraper

Einklappen

Moneytizer box

Einklappen

Netletix Inread

Einklappen

Anzeige

Einklappen

Moneytizer box

Einklappen

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

  • Florida
    Das Einmaleins der Kfz-Versicherungen
    Florida






    Die Kfz -Versicherung (auch Autoversicherung , Kfz-Versicherung oder Kfz-Versicherung genannt ) ist eine Versicherung für PKW , LKW , Motorräder und andere Straßenfahrzeuge. Der Hauptzweck von Kfz-Versicherungen ist der finanzielle Schutz vor physischen Schäden oder Körperverletzungen infolge von Verkehrsunfällen und gegen Haftung, die auch durch Vorfälle in einem Fahrzeug entstehen könnten. Die Kfz -Versicherung kann zusätzlich einen finanziellen...
    17.02.2019, 17:52
  • Florida
    Daimler startet 3-Jahres-Test für BEV-Lkw eActros
    Florida


    Mercedes-Benz Trucks hat die nächsten Schritte mit seinem Elektrostapler eActros angekündigt, nachdem er bereits 30.000 Kilometer mit Kundenversuchen absolviert hat. Das Logistikunternehmen Logistik Schmitt wird ab diesem Frühjahr zunächst den eActros anstelle eines herkömmlichen Diesel-LKWs für einen Praxistest beim Transport von Getriebegehäusen in einem anspruchsvollen Dreiphasenbetrieb einsetzen.

    Diese drei Testphasen werden in der süddeutschen Region Baden-Württemberg...
    17.02.2019, 12:01
  • Florida
    Rivian bekommt 700 Millionen USD Kapital von Investoren
    Florida


    Das Startup-Unternehmen Rivian für Elektroautos hat eine 700 Millionen Dollar Finanzierungsrunde unter der Führung von Amazon angekündigt. Vor einigen Tagen liefen Nachrichten über Amazon und General Motors, die Minderheitsbeteiligungen an Rivian erwerben wollten.

    Die Investition von Amazon wurde nun bestätigt. Laut einem Reutersreport wünscht sich Amazon die Unterstützung von Rivian bei der Entwicklung von Lieferfahrzeugen für sein Logistiknetzwerk. Offensichtlich...
    17.02.2019, 11:59
  • Florida
    Daimler bereitet sich auf Plug-in-Hybrid-Offensive vor
    Florida


    Daimler plant, sein Angebot an Plug-in-Hybriden bis Ende dieses Jahres auf mehr als zehn Modellvarianten in allen Segmenten auszuweiten. Für 2020 ist eine Erweiterung auf mehr als 20 Modellvarianten mit Plug-in-Hybridantrieben geplant.

    Nach Angaben des Herstellers steht neben dem Mercedes-Benz GLC als Plug-in-Hybrid auch die neue Generation des Mercedes-Benz GLE für 2019 in den Startlöchern.

    Daimler spricht im Hinblick auf sein aktuelles Sortiment von...
    17.02.2019, 11:58
  • Florida
    Kompaktes und CO2 neutrales Elektroauto von VW - der ID.3
    Florida


    Das erste Elektrofahrzeug der Marke VW basierend auf dem MEB-Baukastensystem, das bisher unter dem Namen ID. oder der Arbeitstitel-ID bekannt war. Neo soll nach Angaben von Gruppeninsidern unter dem Namen ID.3 verkauft werden. Die endgültige Entscheidung wird jedoch voraussichtlich erst im März getroffen.

    Der neue Name wurde in einem Artikel der WirtschaftsWoche bekannt. Kleinere Elektroautos mit den Namen ID.1 und ID.2 und größere Modelle mit den Bezeichnungen ID.4...
    17.02.2019, 11:57

Anstehende Termine

Einklappen

  • 00:00 |

    Die Reise + Camping in Essen macht mit den Bereichen Reisen, Campen und Radfahren Lust auf Urlaub. Mehr als 1.000 Aussteller aus fast 20 Ländern informieren auf der größten Urlaubsmesse...
  • 00:00 |

    Die Messe absolut allrad Salzburg ist eine Messe für Allrad- und Geländefahrzeuge. Zahlreiche namhafte Automobilmarken präsentieren sich auf der absolut allrad Messe Salzburg und zeigen...
  • 00:00 |

    Die Messe MÜNCHNER AUTOTAGE ist die größte Automobil-Verkaufsmesse Süddeutschlands. Über 50 regionale Händler präsentieren bei den Autotagen München viele verschiedene Fahrzeuge...
  • 00:00 |


    Die Messe e-Mobilität Wiesbaden ist die Messe rund um das Thema E-Mobilität. Zahlreiche Aussteller präsentieren sich auf der eMobilität Messe Wiesbaden und zeigen aktuelle Produkte,...
  • 00:00 |

    Die Green World Tour Messe Stuttgart ist eine Messe für nachhaltige Produkte, Technologien und Konzepte. Zahlreiche Aussteller und Experten präsentieren sich auf der Stuttgarter Green...
  • 00:00 |

    Der traditionsreiche Oldtimer-Teile-Markt Hamm ist in der Szene ein Muss für alle Liebhaber von zwei, drei und Vierrädern. Seit über 35 Jahren ist der Markt auf über 3500 qm in der Halle...
  • 00:00 |

    Die Messe AUTO in Leipzig ist das größte Autohaus Mitteldeutschlands. Zahlreiche regionale Autohändler präsentieren sich auf der AUTO Messe Leipzig mit speziellen Angeboten an einer...
  • 00:00 |

    Die Messe RETRO CLASSICS Stuttgart ist Europas größte Oldtimermesse. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der RETRO CLASSICS Messe in Stuttgart die ganze Welt automobiler Klassiker....
  • 00:00 |

    Der Genfer Autosalon in Genf ist der internationale Automobil-Salon für Autos und Zubehör. Rund 180 Aussteller aus 30 Ländern präsentieren auf dem Autosalon Genf rund 900 Automodelle...
  • 00:00 |

    Die Messe AUTO CAMPING CARAVAN Berlin ist die größte Automobile Präsentations- und Verkaufsmesse der Region. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der AUTO CAMPING CARAVAN Messe Berlin...
  • 00:00 |

    Die Messe AUTOMOBIL Freiburg ist eine Neuwagen-, Verkaufs- und Informationsausstellung die Fahrerherzen höher schlagen lässt. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der AUTOMOBIL Messe...
  • 00:00 |

    Die Messe Motomotion Oberwart ist eine Messe für Auto, Bike und Motorsport. Rund 100 nationale und internationale Aussteller präsentieren sich auf der Motomotion Messe Oberwart mit ihren...
  • 00:00 |

    Die Messe Tuning & Sound Convention Freiburg ist eine Tuningmesse für Cars, Bikes und Electronic. Rund 50 Aussteller präsentieren auf der Tuning & Sound Convention Messe Freiburg...
  • 00:00 |

    Die Alsfelder Automobil- & Freizeitausstellung ist eine Messe für Autos und Zweiräder. Im Rahmen der Automobil- & Freizeitausstellung Alsfeld präsentieren sich zahlreiche regionale...
  • 00:00 |

    Die Messe MotoTec SüdWest in Pirmasens ist DIE Messe für mobile Freizeit. Zahlreiche regionale und überregionale Aussteller präsentieren sich auf der MotoTec Messe Pirmasens und zeigen...
  • Lädt...
  • Keine weiteren Eintragungen.

Moneytizer Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X