Cadillac XT5 (2017-2019 ..) Sicherungen und Relais Belegung Sicherungskasten

Einklappen

Billboard

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Automanuals.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cadillac XT5 (2017-2019 ..) Sicherungen und Relais Belegung Sicherungskasten


    Der kompakte Luxus-Crossover-SUV Cadillac XT5 ist von 2017 bis heute erhältlich (Facelifting im Jahr 2020). In diesem Artikel finden Sie Sicherungskastendiagramme des Cadillac XT5 2017, 2018, 2019 und 2020 , Informationen zur Position der Sicherungsbleche im Fahrzeug sowie Informationen zur Zuordnung der einzelnen Sicherungen (Sicherungslayout) und Relais.


    Sicherungslayout Cadillac XT5 2017-2020 ..


    Cadillac XT5 (2017-2019 ..) Sicherungen und Relais Belegung Sicherungskasten


    Die Sicherungen des Zigarettenanzünders (Steckdose) im Cadillac XT5 sind die Sicherung F42 (Zusatzsteckdose / Feuerzeug) im Sicherungskasten des Fahrgastraums und der Leistungsschalter CB3 (Steckdose der hinteren Zusatzsteckdose) im Sicherungskasten des Gepäckraums.




    Passagierabteil

    Position des Sicherungskastens

    Der Sicherungskasten befindet sich unter der Instrumententafel (auf der Beifahrerseite) hinter der Abdeckung (öffnen Sie die Abdeckung oder entfernen Sie die gesamte Abdeckung).Cadillac XT5 (2017-2019 ..) Sicherungen und Relais Belegung Sicherungskasten
    Sicherungskastendiagramm

    Cadillac XT5 (2017-2019 ..) Sicherungen und Relais Belegung Sicherungskasten




    Zuordnung der Sicherungen im Fahrgastraum (2017, 2018, 2019, 2020)
    F1 Körpersteuerungsmodul 6
    F2 2017-2018: Diagnoselink
    2019-2020: Diagnoselink / zentrales Gateway-Modul
    F3 Elektrisches Lenksäulenschloss
    F4 Nicht benutzt
    F5 Logistik
    F6 Heizungs-, Lüftungs-und Klimaanlagen
    F7 Körpersteuerungsmodul 3
    F8 2017-2019: Head-up-Display
    2020: Nicht verwendet
    F9 Beheizter Sitz vorne rechts
    F10 2017: Airbag
    2018-2019: Airbag / Sicherheitsgurt
    2020: Airbag
    F11 2017: Elektronisches Übertragungsbereichssystem
    2018-2019: Elektronische Präzisionsschaltung
    2020: Nicht verwendet
    F12 2017-2019: Verstärker
    2020: Verstärker 2
    F13 Körpersteuerungsmodul 7
    F14 Beheizter Sitz vorne links
    F15 Instrumententafel-Schalterbank
    F 16 Schiebedach
    F17 Körpersteuerungsmodul 1
    F18 Kombiinstrument
    F19 Nicht benutzt
    F20 Unterhaltung auf dem Rücksitz
    F21 Körpersteuerungsmodul 4
    F22 2017: Infotainment
    2018: Infotainment / USB-Daten / Aux-Buchse
    F23 Körpersteuerungsmodul 2
    F24 USB-Ladegerät / Drahtloses Lademodul
    F25 2017-2019: Ultraschall-Einparkhilfe
    2020: Einparkhilfe / elektronisches Übertragungsbereichssystem
    F26 CIM (Kommunikationsintegrationsmodul)
    F27 2017: Nicht verwendet
    2018-2020: Video
    F28 HLK-Anzeige
    F29 Radio
    F30 Lenkradsteuerung
    F31 2017-2019: Frontgebläse
    2020: Elektrischer Bremskraftverstärker des elektronischen Bremssteuermoduls
    F32 AC DC Wechselrichter
    F33 Fahrersitz
    F34 Beifahrersitz
    F35 Batterie IEC 1 Feed
    F36 Elektrische Servolenkung
    F37 Unterhaltung auf dem Rücksitz / USB-Aufladung / Drahtloses Lademodul
    F38 Körpersteuerungsmodul 8
    F39 Nicht benutzt
    F40 Nicht benutzt
    F41 Nicht benutzt
    F42 Zusatzsteckdose / Feuerzeug




    Motorraum

    Position des Sicherungskastens

    Cadillac XT5 (2017-2019 ..) Sicherungen und Relais Belegung Sicherungskasten
    Sicherungskastendiagramm

    Cadillac XT5 (2017-2019 ..) Sicherungen und Relais Belegung Sicherungskasten
    Zuordnung der Sicherungen und Relais im Motorraum (2017, 2018, 2019, 2020)
    F1 ABS-Pumpe
    F2 Starter 1
    F3 DC DC Transformator 1
    F4 Nicht benutzt
    F5 2017-2019: Nicht verwendet
    2020: DC-DC-Transformator 2
    F6 2017-2019: Nicht verwendet
    2020: Verstärker 1
    F7 DC DC Transformator 2
    F8 Anlasser 3
    F9 Nicht benutzt
    F10 Nicht benutzt
    F11 Nicht benutzt
    F12 Frontscheibenwischer
    F13 Anlasser 2
    F14 LED / Automatische Leuchtweitenregulierung (falls vorhanden)
    F15 Heckwischer 1
    F 16 Nicht benutzt
    F17 Nicht benutzt
    F18 Automatische Leuchtweitenregulierung (falls vorhanden)
    F19 Nicht benutzt
    F20 Nicht benutzt
    F21 Nicht benutzt
    F22 Elektronisches Bremssteuermodul
    F23 Park- / Anhängerleuchten
    F24 Rechter Anhänger Stoplamp / Turnlamp
    F25 Lenksäulenschloss
    F26 Nicht benutzt
    F27 Linke Anhängerbremsleuchte / Blinker
    F28 Nicht benutzt
    F29 Nicht benutzt
    F30 Waschpumpe
    F31 2017-2019: Rechter Abblendlichtscheinwerfer
    2020: Nicht verwendet
    F32 2017-2019: Linker Abblendlichtscheinwerfer
    2020: Nicht verwendet
    F33 Nebelscheinwerfer
    F34 Horn
    F35 Nicht benutzt
    F36 Linker Fernlichtscheinwerfer
    F37 Rechter Fernlichtscheinwerfer
    F38 Automatische Leuchtweitenregulierung (falls vorhanden)
    F39 2017-2019: Getriebesteuergerät 1
    2020: Getriebesteuergerät / Batterie 1
    F40 Linke hintere Buselektrik / Zündung
    F41 Kombiinstrument
    F42 Heizungs-, Lüftungs-und Klimaanlagen
    F43 Head-up-Display
    F44 2017-2019: Nicht verwendet
    2020: Elektrischer Bremskraftverstärker / Lauf / Kurbel des elektronischen Bremssteuermoduls
    F45 Nicht benutzt
    F46 Nicht benutzt
    F47 Nicht benutzt
    F48 Heckwischer 2
    F49 Innenrückspiegel / Anhänger
    F50 Steuermodul des Kraftstoffsystems
    F51 Beheiztes Lenkrad
    F52 Klimakupplung
    F53 2017-2019: Getriebereichsteuergerät
    2020: Nicht verwendet
    F54 Kühlmittelpumpe
    F55 Nicht benutzt
    F56 Nicht benutzt
    F57 Motorsteuergerät / Zündung
    F58 Getriebesteuergerät / Zündung
    F59 Batterie des Motorsteuergeräts
    F60 2017-2019: Getriebereichsteuermodul 2
    2020: Nicht verwendet
    F61 O2-Sensor 1 / Aeroshutter
    F62 Motorsteuergerät - ungerade
    F63 O2-Sensor 2
    F64 Motorsteuergerät - gerade
    F65 Antriebsstrang des Motorsteuergeräts 1
    F66 Antriebsstrang des Motorsteuergeräts 2
    F67 2017-2019:
    Antriebsstrang TRCM 2020: Antriebsstrang des Motorsteuergeräts 3
    F68 Nicht benutzt
    F69 Nicht benutzt
    F70 Nicht benutzt
    F71 Nicht benutzt
    F72 Nicht benutzt
    F73 Nicht benutzt
    F74 Nicht benutzt
    F75 Nicht benutzt
    F76 Nicht benutzt
    F77 Nicht benutzt
    Relais
    K1 Starter 1
    K2 Laufen / Kurbeln
    K3 Anlasser 3
    K4 LED / automatische Scheinwerfer (falls vorhanden)
    K5 Nicht benutzt
    K6 Kühlmittelpumpe
    K7 Motorsteuerungsmodul
    K8 Klimaanlage
    K9 Nicht benutzt
    K10 Anlasser 2

    Gepäckraum

    Position des Sicherungskastens

    Der Sicherungskasten befindet sich auf der linken Seite des Kofferraums hinter der Abdeckung.Cadillac XT5 (2017-2019 ..) Sicherungen und Relais Belegung Sicherungskasten



    Sicherungskastendiagramm

    Cadillac XT5 (2017-2019 ..) Sicherungen und Relais Belegung Sicherungskasten
    Zuordnung der Sicherungen und Relais im Gepäckraum (2017, 2018, 2019, 2020)
    F1 Nicht benutzt
    F2 Anhängerbatterie 1
    F3 Sicherheitsgurt für den Fahrer
    F4 Gebläse hinten
    F5 Heckantriebssteuerung
    F6 Sicherheitsgurt für Passagiere
    F7 Rechtes Fenster
    F8 Heckscheibenheizung
    F9 Linkes Fenster
    F10 Nicht benutzt
    F11 Anhänger rückwärts
    F12 Nicht benutzt
    F13 Nicht benutzt
    F14 Nicht benutzt
    F15 Nicht benutzt
    F 16 Nicht benutzt
    F17 Kamera
    F18 Anhängermodul
    F19 Belüftete Sitze
    F20 Nicht benutzt
    F21 Anhängeranschluss
    F22 Nicht benutzt
    F23 Nicht benutzt
    F24 Beifahrerfensterschalter
    F25 Nicht benutzt
    F26 Anhängerbremse
    F27 Fahrer belüfteter Sitz / Lendenwirbelsäule
    F28 Passiver Eintrag / Passiver Start
    F29 Nicht benutzt
    F30 Kanisterentlüftung
    F31 Nicht benutzt
    F32 Beheizter Spiegel
    F33 Nicht benutzt
    F34 2017
    : Logikmodus 2018-2020: Heckklappenmodul
    F35 Steuermodul des Kraftstoffsystems
    F36 Beifahrter Beifahrersitz / Lendenwirbelsäule
    F37 Nicht benutzt
    F38 Fenstermodul
    F39 Verschluss hinten
    F40 Speichersitzmodul
    F41 Automatischer Belegungssensor
    F42 Anhängerbatterie 2
    F43 Nicht benutzt
    F44 Nicht benutzt
    F45 Heckklappe
    F46 Beheizte Rücksitze
    F47 Nicht benutzt
    F48 Glasbruchsensor
    F49 Nicht benutzt
    F50 Nicht benutzt
    F51 Nicht benutzt
    F52 Semiaktives Dämpfungssystemmodul
    F53 2017: Einparkhilfemodul hinten
    2018-2020: Einparkhilfemodul hinten / Video / USB
    F54 2017: Externe Objektberechnung
    2018-2020: Externe Objektberechnung / Seitenblindzonenalarm
    F55 Nicht benutzt
    F56 Universeller Garagentoröffner / Regensensor
    F57 Zur Vorbeugung von Diebstählen
    Circuit Bracker
    CB1 Nicht benutzt
    CB2 Nicht benutzt
    CB3 Hintere Hilfssteckdose
    Relais
    K1 Nicht benutzt
    K2 Nicht benutzt

Neue Themen

Einklappen

  • Redaktion
    Das Ende von Plug-in-Hybriden in Europa?
    von Redaktion
    Neue EU-Vorschriften könnten dazu beitragen, Plug-in-Hybridfahrzeuge früher aus dem Verkehr zu ziehen, als einige Autohersteller spekuliert hatten. Entwürfe für das Inkrafttreten der „Green Finance“ -Vorschriften in diesem Jahr würden es den Herstellern verbieten, PHEVs nach 2025 als „nachhaltige Investitionen“ zu kennzeichnen.

    Entwürfe von Reuters definieren einen Rahmen, der von CO2-Einsparungen abhängt, wenn eine Investition als nachhaltig erachtet wird. Ziel ist es,...
    19.04.2021, 18:39
  • Redaktion
    BMW plant bis 2030 Einsatz der Festkörperbatterie
    von Redaktion
    BMW hat angekündigt, bis Ende dieses Jahrzehnts eine Festkörperbatterie für den Automobileinsatz in der Serienproduktion zu realisieren. Ein erstes Demonstrationsfahrzeug mit dieser Technologie soll „lange vor 2025“ gezeigt werden. Die Finanzierung erfolgt durch Bund und Länder.

    BMW, der bereits Mittel für die erste Batterie IPCEI erhalten hat , will im Rahmen der zweiten IPCEI die Li-Ion-Zellen der „ vorletzten Generation“ einschließlich Festkörperbatterien entwickeln....
    19.04.2021, 18:38
  • Redaktion
    Schaeffler unterzeichnet Brennstoffzellenkooperation mit Refire
    von Redaktion
    Auf der Auto Shanghai unterzeichnete Schaeffler eine strategische Kooperationsvereinbarung mit Refire, einem chinesischen Anbieter von Brennstoffzellentechnologie. Das Duo möchte die Entwicklung von FC-Komponenten wie Bipolarplatten oder Wärmemanagementsystemen vorantreiben.

    Der Hintergrund der neuen Partnerschaft bleibt ansonsten vage. Schaeffler belässt es bei allgemeinen Aussagen: Beide Unternehmen wollen durch ihre Zusammenarbeit „die Industrialisierung von Brennstoffzellen...
    19.04.2021, 18:30
  • Redaktion
    IMMORTAL Forschungsprojekt zum Aufbau der Lebensdauer von Brennstoffzellen
    von Redaktion
    Die Entwicklung leistungsfähigerer Brennstoffzellenkomponenten für schwere Lastkraftwagen mit einer Lebensdauer von mindestens 30.000 Stunden ist das Ziel eines neuen Projektkonsortiums namens IMMORTAL (Verbesserte Lebensdauerstapel für schwere Lastkraftwagen durch ultraleichte Komponenten).

    Das dreijährige Projekt hat ein Budget von 3,8 Millionen Euro und wird vom gemeinsamen Unternehmen für Brennstoffzellen und Wasserstoff (FCH 2 JU) unterstützt. Zu den Teilnehmern zählen Bosch,...
    19.04.2021, 18:30
  • Redaktion
    Geely zeigt neue BEV & PHEV-Modelle für China
    von Redaktion
    Geely präsentierte auf der Shanghai Auto Show ein neues SUV-Modell, das auf der CMA-Plattform basiert. Der Xingyue L wird später auch eine elektrifizierte Version erhalten. Es gibt auch eine neue BEV-Version der 'Geometry A' und einen Plug-In-Hybrid von Lynk & Co.

    Das neue CMA-Modell ist einzigartig, da der Xingyue L im Gegensatz zu vielen anderen Fahrzeugen der Gruppe unter der Marke Geely Auto auf den Markt gebracht werden soll. Der Hersteller gibt jedoch noch keine weiteren...
    19.04.2021, 18:28

Artikel und News

Einklappen

  • Redaktion
    Das Ende von Plug-in-Hybriden in Europa?
    von Redaktion
    Neue EU-Vorschriften könnten dazu beitragen, Plug-in-Hybridfahrzeuge früher aus dem Verkehr zu ziehen, als einige Autohersteller spekuliert hatten. Entwürfe für das Inkrafttreten der „Green Finance“ -Vorschriften in diesem Jahr würden es den Herstellern verbieten, PHEVs nach 2025 als „nachhaltige Investitionen“ zu kennzeichnen.

    Entwürfe von Reuters definieren einen Rahmen, der von CO2-Einsparungen abhängt, wenn eine Investition als nachhaltig erachtet wird. Ziel ist es,...
    19.04.2021, 18:39
  • Redaktion
    BMW plant bis 2030 Einsatz der Festkörperbatterie
    von Redaktion
    BMW hat angekündigt, bis Ende dieses Jahrzehnts eine Festkörperbatterie für den Automobileinsatz in der Serienproduktion zu realisieren. Ein erstes Demonstrationsfahrzeug mit dieser Technologie soll „lange vor 2025“ gezeigt werden. Die Finanzierung erfolgt durch Bund und Länder.

    BMW, der bereits Mittel für die erste Batterie IPCEI erhalten hat , will im Rahmen der zweiten IPCEI die Li-Ion-Zellen der „ vorletzten Generation“ einschließlich Festkörperbatterien entwickeln....
    19.04.2021, 18:38
  • Redaktion
    Schaeffler unterzeichnet Brennstoffzellenkooperation mit Refire
    von Redaktion
    Auf der Auto Shanghai unterzeichnete Schaeffler eine strategische Kooperationsvereinbarung mit Refire, einem chinesischen Anbieter von Brennstoffzellentechnologie. Das Duo möchte die Entwicklung von FC-Komponenten wie Bipolarplatten oder Wärmemanagementsystemen vorantreiben.

    Der Hintergrund der neuen Partnerschaft bleibt ansonsten vage. Schaeffler belässt es bei allgemeinen Aussagen: Beide Unternehmen wollen durch ihre Zusammenarbeit „die Industrialisierung von Brennstoffzellen...
    19.04.2021, 18:30
  • Redaktion
    IMMORTAL Forschungsprojekt zum Aufbau der Lebensdauer von Brennstoffzellen
    von Redaktion
    Die Entwicklung leistungsfähigerer Brennstoffzellenkomponenten für schwere Lastkraftwagen mit einer Lebensdauer von mindestens 30.000 Stunden ist das Ziel eines neuen Projektkonsortiums namens IMMORTAL (Verbesserte Lebensdauerstapel für schwere Lastkraftwagen durch ultraleichte Komponenten).

    Das dreijährige Projekt hat ein Budget von 3,8 Millionen Euro und wird vom gemeinsamen Unternehmen für Brennstoffzellen und Wasserstoff (FCH 2 JU) unterstützt. Zu den Teilnehmern zählen Bosch,...
    19.04.2021, 18:30
  • Redaktion
    Geely zeigt neue BEV & PHEV-Modelle für China
    von Redaktion
    Geely präsentierte auf der Shanghai Auto Show ein neues SUV-Modell, das auf der CMA-Plattform basiert. Der Xingyue L wird später auch eine elektrifizierte Version erhalten. Es gibt auch eine neue BEV-Version der 'Geometry A' und einen Plug-In-Hybrid von Lynk & Co.

    Das neue CMA-Modell ist einzigartig, da der Xingyue L im Gegensatz zu vielen anderen Fahrzeugen der Gruppe unter der Marke Geely Auto auf den Markt gebracht werden soll. Der Hersteller gibt jedoch noch keine weiteren...
    19.04.2021, 18:28

Anstehende Termine

Einklappen

Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

Lädt...
X