Schwarzer Kasten/ Steuergerät hinter der Heckstoßstange

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Kasten/ Steuergerät hinter der Heckstoßstange

    Hallo an die Experten, ich habe vor kurzen an meinen X5 F15 xdrive 35i eine Anhängerkupplung gebaut, dabei ist mir ein schwarzer Kasten aufgefallen, diese ist im Kunststoffträger für die Stoßstange verbaut ziemlich mittig und es geht ein Kabelbaum ran, also mehrere Kabel, leider habe ich kein Foto gemacht, sah aber in etwa so aus wie der ACC vorn, Spurwechselwarner usw habe ich nicht, nur PDC vorn hinten und Heckkamera, auch finde ich es seltsam das so ein Kasten/Steuergerät außerhalb des Fahrzeug ist, was könnte das sein ?
    Gruß Derfrosch

  • #2
    Vielleicht ist es das Steuergerät für die automatische Heckklappenöffnung?

    Kommentar

    Recommended

    Einklappen

    Netletix Inread

    Einklappen

    Anzeige

    Einklappen

    Neue Themen

    Einklappen

    Mirando Billboard

    Einklappen

    Anstehende Termine

    Einklappen

    Moneytizer Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X