Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der BMW M5 (2017) F90

Einklappen

Werbung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der BMW M5 (2017) F90

    Hallo Boliden!

    von BMW rollt mit dem 2017er F90 (BMW M5) ja ein ganz besonderes Geschoss an...
    mit knapp über 608 PS und einem Drehmoment von 750 Nm muss sich der neue BMW M5 vor nichts und niemanden verstecken!
    Natürlich ist der BMW M5 2017er Baureihe mit Allradantrieb ausgestattet, welcher sich durch Knopfdruck zuschalten lässt. BMW Fans können also wie gewohnt weiterhin nur heckgetrieben Bremsspuren auf den Straßen hinterlassen

    AB hat bereits über den Erlkönig M5 aus dem Baujahr 2017 berichtet und zeigt jetzt schon, was einem hier geboten wird.
    Um es kurz zu machen: in 3,3s von 0 auf 100 km/h bei einem sehr aggressiven und dynamischen Design - da blüht das Herz des BMW Fans auf!

    Trotz des Allradantriebs ist der neue M5 jedoch nochmal um 35 Kg leichter als sein Vorgänger. Das hat der flotte Bayer unter anderem dem Differentialgehäuse aus Carbon, einem Aluminiumfahrwerk, einer Auspuffanlage aus Dünnblech und generell schlankeren Nebenaggregaten zu verdanken. Und ja, das hat sich gelohnt!

    Wer will kann den knapp 113.000 € Boliden auf eine max. Geschwindigkeit von 315 km/h freischalten lassen.

    Doch genug der Worte, seht euch dazu die bewegten Bilder an!

Anstehende Termine

Einklappen

Lädt...
X