Der BMW M5 (2017) F90

Einklappen

affilinet

Einklappen

Adflare

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der BMW M5 (2017) F90

    Hallo Boliden!

    von BMW rollt mit dem 2017er F90 (BMW M5) ja ein ganz besonderes Geschoss an...
    mit knapp über 608 PS und einem Drehmoment von 750 Nm muss sich der neue BMW M5 vor nichts und niemanden verstecken!
    Natürlich ist der BMW M5 2017er Baureihe mit Allradantrieb ausgestattet, welcher sich durch Knopfdruck zuschalten lässt. BMW Fans können also wie gewohnt weiterhin nur heckgetrieben Bremsspuren auf den Straßen hinterlassen

    AB hat bereits über den Erlkönig M5 aus dem Baujahr 2017 berichtet und zeigt jetzt schon, was einem hier geboten wird.
    Um es kurz zu machen: in 3,3s von 0 auf 100 km/h bei einem sehr aggressiven und dynamischen Design - da blüht das Herz des BMW Fans auf!

    Trotz des Allradantriebs ist der neue M5 jedoch nochmal um 35 Kg leichter als sein Vorgänger. Das hat der flotte Bayer unter anderem dem Differentialgehäuse aus Carbon, einem Aluminiumfahrwerk, einer Auspuffanlage aus Dünnblech und generell schlankeren Nebenaggregaten zu verdanken. Und ja, das hat sich gelohnt!

    Wer will kann den knapp 113.000 € Boliden auf eine max. Geschwindigkeit von 315 km/h freischalten lassen.

    Doch genug der Worte, seht euch dazu die bewegten Bilder an!

Neue Themen

Einklappen

Anzeige

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

  • Florida
    UPS bringt maßgeschneiderte E-Bikes auf den Markt
    Florida





    34 neue Fracht-Pedelecs sind der europäischen Flotte des Logistikriesen UPS beigetreten. Die Fahrräder wurden zusammen mit Rytle speziell für den Carrier entwickelt. Nach ersten Tests in Deutschland kommen die Cargo-E-Bikes jetzt nach Frankreich, Belgien und in die Niederlande.

    Insgesamt wird die UPS-Flotte um 34 Elektro-Lastenräder wachsen. 23 wurden in den deutschen Städten Hamburg, Stuttgart und München eingesetzt. Die restlichen elf sind...
    22.06.18, 05:45
  • Florida
    Lime startet Elektro-Kick-Scooter-Flotte in Paris
    Florida




    Der kalifornische Zweiräder-Export Lime kommt nach Paris, wo sie am 22. Juni eine freischwimmende Elektro-Scooter-Flotte auf den Markt bringen wird. Diese kleinen Last-Mile-LEVs sind nicht nur einfach zu fahren, sondern versprechen auch einen Basispreis von 1 Euro etwas Spaß.

    Seit dem Start ihres (elektrischen) Fahrrad-Sharing-Geschäfts in den USA hat Lime verschiedene Dienste in Europa eingeführt. Für ihr neuestes Vordringen nach Paris wählte das...
    22.06.18, 05:46
  • Florida
    EU-Autohersteller geben in China 7-mal mehr für die EV-Produktion aus als zu Hause
    Florida



    Transport & Environment hat Investitionen europäischer Autohersteller analysiert und festgestellt, dass sie in China sieben Mal mehr für die Produktion von Elektroautos ausgeben als zu Hause. Dies ist auf gescheiterte EU-Politiken zurückzuführen, schlägt T & E vor.

    Laut öffentlichen Ankündigungen europäischer Automobilhersteller, die die Umweltorganisation zusammengestellt hat, hat China im vergangenen Jahr Investitionen in Höhe von 21,7 Milliarden...
    22.06.18, 05:48
  • Florida
    USA: 9 Staaten geben Plan zur Förderung von Elektrofahrzeugen heraus
    Florida




    In einem Trump-trowing Schritt haben 9 Staaten von Amerika mit Kalifornien in der Führung einen Aktionsplan veröffentlicht, um Elektroautoverkäufe zu erhöhen. Der Plan listet 80 Schritte auf, die Industrie, Versorgungsunternehmen, staatliche Beamte und Infrastrukturunternehmen bis 2021 durchführen sollten.

    Die Schritte als solche umfassen Initiativen zur Steigerung der Bekanntheit, zum Testen von Veranstaltungen zum Beispiel sowie die Installation von...
    22.06.18, 05:48
  • Florida
    Schottland: Immer mehr Geld, um auf Elektroautos umzusteigen
    Florida




    Die schottische Regierung hat die Finanzierung auf Programme erhöht, die sie ihrem Ziel näher bringen, bis 2032 alle Verkäufe von Verbrennungsmotorfahrzeugen zu beenden. Daher ist das Budget für den kohlenstoffarmen Transportkredit von £ 8 Mio. auf £ 20 Mio. für 2018/19 mit neuen Systemen gestiegen vorgestellt werden.

    Insgesamt will Schottland seine Bürger und Industrie auf Elektrofahrzeuge aller Art umstellen. Die jüngste Aufstockung des Budgets,...
    22.06.18, 05:50

Anstehende Termine

Einklappen

Anzeige_2

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen
Lädt...
X