Auslesegerät füre87

Einklappen

Billboard

Einklappen

Video Intelligence

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auslesegerät füre87

Eine Frage an euch!
    Ich möchte mir ein auslesegerät für meinen e87 kaufen das soweit möglich auch an anderen fahrzeugen verwendung finden kann... nun lese ich immer wieder von dem carly adapter..... taugt das was? Kann man damit eine vollwertige diagnose durchführen bzw fehler löschen und sachen wie neue batterie resetten oder ist da was anderes zu empfehlen? Ich habe ein samsung s5 und habe grlesen dass ältere bmw zb ein kabelgebundenes carly system brauchen....was kostet denn das gesamtpaket incl. Der software ?

Die App kostet ca. 55 Euro und der Bluetoothadapter Gen2 auch noch mal knapp 50 Tacken. Batterieregistrierung ist möglich gegen einen In-App Kauf von weiteren 11 Euro. Zum Auslesen und Löschen von Fehler hat es bishe vollkommen ausgereicht. Ein paar simple Codierungen gingen auch fehlerfrei. Ich hab mir das mit mehreren Kollegen angeschafft und die Kosten dsnn geteilt... so wars ok für mich

Kommentar

Ok gibt es viele dinge die man zusätzlich bezahlen muß? Bzw was kostet es mit allen app käufen?

Kommentar

Zusätzlich kaufen muss oder kann man NOx Kat Regeneration 11 Euro, DPF Regeneration 11 Euru, Serviceresets 5,50 Euro, Batterieregistrierung 11 Euro, und iDrive Codierungen 15 Euro

Habe mir noch NOx und Batterie gegönnt. Und auch beides erfolgreich genutztm Serviceresets kann man auch per BC machen, also unnötig.

Kommentar

Ok aber es ist dann unbegrenzt freigeschaltet? Kostet es auch was für ältere modelle was freizuschalten wo man einen kabeladapter braucht?

Kommentar

Das ist dann dauerhaft freigeschaltet auf den jeweiligen Account, der die Käufe getätigt hat. Kannst du dann auch beliebig vielen Endgeräten installieren, sofern es unter dem gleichen Store läuft, wo es gekauft wurde (entweder Google oder Apple).
            Ich denke die Funktionen müssen in jedem Fall gekauft werden, unabhängig vom Adapter. Rein theoretisch könnte man auch einen anderen Adapter nutzen mit der Carlyapp aber die wollen ja Geld machen, daher die InApp Käufe ...

Also wie gesagt für solche Dinge vollkommen okay, wenn es einem hauptsächlich um Codierungen geht, sollte man lieber was anderes nutzen.

Kommentar

ann man mit dem adapter selbst alle fahrzeuge auslesen bzw ist es nur sache der software?
              Oder gibt es von carly auch eine software wo alle handelsüblichen fahrzeuge unterstützt

Kommentar

Carly bietet speziell für verschiedene Fabrikate die App an und nicht für alle Hersteller. Ob es bei dem Adapter technische Begrenzungen gibt weiß ich nicht, OBD ist ja standardisiert. Auf det sicheren Seite ist man aber denke ich, wenn man alles aus einer Hand kauft.

Kommentar

Hallo zusammen ,
                  ich habe eine Frage : Ist das Carly (Adapter+App) eine Alternative zum BMW Rheingold ISTA-D 4.16.14 +Tools? Oder wo liegen da die Unterschiede ?

Kommentar

Netletix Inread

Einklappen

Anzeige

Einklappen

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

• Florida
                    Das fünfsitzige Lufttaxi von Lilium absolviert Erstflug
                    von Florida

Lilium hat zum ersten Mal seinen neuen elektrisch angetriebenen Flugtaxi-Prototyp vorgestellt, der für fünf Passagiere ausgelegt ist. Anfang Mai absolvierte das Team zudem den Jungfernflug mit dem neuen Flugzeug.

Lilium hat sich zum Ziel gesetzt, eine Flotte von Elektroflugzeugen in Städten auf der ganzen Welt zu positionieren, die bis 2025 einen Pay-per-Ride-Service anbieten. Die eingesetzten fünfsitzigen VTOLs sollen 36 Elektromotoren haben, eine Geschwindigkeit...
                    17.05.2019, 16:17
                  • Florida
                    Nordamerika: Proterra führt Energieversorgungssystem ein
                    von Florida

Der US-amerikanische Hersteller von Schwerlastfahrzeugen, Proterra Inc., hat gerade Proterra Energy Flottenlösungen auf den Markt gebracht, eine umfassende Palette von Optionen, die die schlüsselfertige Lieferung eines kompletten Energie-Ökosystems für schwere Elektroflotten ermöglichen, einschließlich Design, Bau, Finanzierung, Betrieb, Wartung und Energieoptimierung.

Proterra sagt, dass sie eine umfassende Lösung entwickelt haben, um den Übergang zu Elektrofahrzeugen...
                    17.05.2019, 16:16
                  • Florida
                    Frankreich: Renault schließt sich Mall-Gruppe zum laden an
                    von Florida

Renault kooperiert mit dem französischen Shopping-Center-Betreiber Klépierre, um seinen Kunden einen Carsharing-Service mit Elektrofahrzeugen und Ladestationen anzubieten. Der Start ist für Juni in verschiedenen Regionen Frankreichs geplant.

Renault und Klépierre werden die neuen Dienste in den Einkaufszentren von Val d'Europe (Region Paris), Blagnac (Toulouse) und Bègles Rives d'Arcin (Bordeaux) einführen, bevor sie das Programm in den kommenden Monaten landesweit...
                    17.05.2019, 16:15
                  • Florida
                    Tesla schließt Übernahme von Maxwell Technologies ab
                    von Florida

Tesla hat die im Februar angekündigte Übernahme des Energiespeicherspezialisten Maxwell Technologies formal abgeschlossen. Um die Kontrolle über das Unternehmen zu übernehmen, das auf Superkondensatoren und Batterien spezialisiert ist, überträgt Tesla Aktien im Wert von rund 235 Millionen Dollar.

Tesla wird sich vor allem auf das geistige Eigentum des in San Diego ansässigen Unternehmens konzentrieren. Wie berichtet, hat sich Maxwell als Hersteller von Ultrakondensatoren,...
                    17.05.2019, 16:14
                  • Florida
                    Britische Regierung investiert weitere 28 Millionen Pfund in das Batteriezentrum
                    von Florida

Die Regierung des Vereinigten Königreichs plant, das im Bau befindliche UK Battery Industrialisation Centre in Coventry mit weiteren 28 Mio. £ zu unterstützen. Die geplante Batterieanlage soll Prüfeinrichtungen für neue Batterietechnologien und Schulungen für Experten bereitstellen.

Mit der neuen Investition ist der Preis für das UK Battery Industrialisation Centre auf 80 Millionen Pfund gestiegen und soll im nächsten Jahr in Whitley, Coventry, eröffnet werden....
                    17.05.2019, 16:14

Anstehende Termine

Einklappen

Moneytizer Skyscraper

Einklappen
                  Lädt...
                  X