Auslesegerät füre87

Einklappen

Billboard

Einklappen

Video Intelligence

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auslesegerät füre87

    Eine Frage an euch!
    Ich möchte mir ein auslesegerät für meinen e87 kaufen das soweit möglich auch an anderen fahrzeugen verwendung finden kann... nun lese ich immer wieder von dem carly adapter..... taugt das was? Kann man damit eine vollwertige diagnose durchführen bzw fehler löschen und sachen wie neue batterie resetten oder ist da was anderes zu empfehlen? Ich habe ein samsung s5 und habe grlesen dass ältere bmw zb ein kabelgebundenes carly system brauchen....was kostet denn das gesamtpaket incl. Der software ?

  • #2
    Die App kostet ca. 55 Euro und der Bluetoothadapter Gen2 auch noch mal knapp 50 Tacken. Batterieregistrierung ist möglich gegen einen In-App Kauf von weiteren 11 Euro. Zum Auslesen und Löschen von Fehler hat es bishe vollkommen ausgereicht. Ein paar simple Codierungen gingen auch fehlerfrei. Ich hab mir das mit mehreren Kollegen angeschafft und die Kosten dsnn geteilt... so wars ok für mich

    Kommentar


    • #3
      Ok gibt es viele dinge die man zusätzlich bezahlen muß? Bzw was kostet es mit allen app käufen?

      Kommentar


      • #4
        Zusätzlich kaufen muss oder kann man NOx Kat Regeneration 11 Euro, DPF Regeneration 11 Euru, Serviceresets 5,50 Euro, Batterieregistrierung 11 Euro, und iDrive Codierungen 15 Euro

        Habe mir noch NOx und Batterie gegönnt. Und auch beides erfolgreich genutztm Serviceresets kann man auch per BC machen, also unnötig.

        Kommentar


        • #5
          Ok aber es ist dann unbegrenzt freigeschaltet? Kostet es auch was für ältere modelle was freizuschalten wo man einen kabeladapter braucht?

          Kommentar


          • #6
            Das ist dann dauerhaft freigeschaltet auf den jeweiligen Account, der die Käufe getätigt hat. Kannst du dann auch beliebig vielen Endgeräten installieren, sofern es unter dem gleichen Store läuft, wo es gekauft wurde (entweder Google oder Apple).
            Ich denke die Funktionen müssen in jedem Fall gekauft werden, unabhängig vom Adapter. Rein theoretisch könnte man auch einen anderen Adapter nutzen mit der Carlyapp aber die wollen ja Geld machen, daher die InApp Käufe ...

            Also wie gesagt für solche Dinge vollkommen okay, wenn es einem hauptsächlich um Codierungen geht, sollte man lieber was anderes nutzen.

            Kommentar


            • #7
              ann man mit dem adapter selbst alle fahrzeuge auslesen bzw ist es nur sache der software?
              Oder gibt es von carly auch eine software wo alle handelsüblichen fahrzeuge unterstützt

              Kommentar


              • #8
                Carly bietet speziell für verschiedene Fabrikate die App an und nicht für alle Hersteller. Ob es bei dem Adapter technische Begrenzungen gibt weiß ich nicht, OBD ist ja standardisiert. Auf det sicheren Seite ist man aber denke ich, wenn man alles aus einer Hand kauft.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo zusammen ,
                  ich habe eine Frage : Ist das Carly (Adapter+App) eine Alternative zum BMW Rheingold ISTA-D 4.16.14 +Tools? Oder wo liegen da die Unterschiede ?

                  Kommentar

                  Netletix Inread

                  Einklappen

                  Anzeige

                  Einklappen

                  Neue Themen

                  Einklappen

                  Mirando Billboard

                  Einklappen

                  Neue Artikel

                  Einklappen

                  • Florida
                    Ballard & ABB entwickeln FC-Schlepper
                    von Florida


                    Ballard Power Systems gab seine Zusammenarbeit mit ABB und anderen Konsortialpartnern im Rahmen des Fuel Cells and Hydrogen Joint Undertaking (FCH JU) Projekts Flagships bekannt. Ziel ist die Entwicklung eines brennstoffzellenbetriebenen Schleppers für Binnenschiffe.

                    Das von den Partnern zu erstellende Schlepperboot wird ab 2021 in Frankreich eingesetzt. Unter der Flagge der Sogestran-Tochter Compagnie Fluviale de Transport (CFT) soll sie ihren Betrieb auf der Rhône...
                    24.05.2019, 09:48
                  • Florida
                    BlackBird bestellt 110 Elektroflugzeuge von Bye Aerospace
                    von Florida


                    Der US-Hersteller Bye Aerospace gab einen weiteren Großauftrag für sein Elektroflugzeug bekannt. Nachdem das norwegische Unternehmen OSM Aviation kürzlich 60 Elektroflugzeuge bestellt hat, hat BlackBird nun 110 Elektroflugzeuge bestellt.

                    Der On-Demand-Flugdienst, auch bekannt als eine Art "Uber für Flugzeuge", kauft 100 viersitzige eFlyer 4 und zehn zweisitzige eFlyer 2, um sie ab dem nächsten Jahr in seine Plattform zu integrieren. Der eFlyer 2 befindet...
                    24.05.2019, 09:47
                  • Florida
                    BMW hat Pläne für faltbaren elektrischen Tretroller
                    von Florida


                    BMW bringt im September einen elektrischen Kickroller mit einer Reichweite von bis zu zwölf Kilometern und einer Geschwindigkeit von 20 km/h auf den Markt. Der in Zusammenarbeit mit Micro Mobility Systems entwickelte Dreifach-Faltungsmechanismus ist auf Verbraucher mit hoher Mobilität ausgerichtet.

                    Der neue schwarze BMW E-Scooter wiegt neun Kilo und sieht aus wie ein Leichtgewicht. Ein 150-Watt-Motor und eine nicht spezifizierte Batterie sind "fast unsichtbar in...
                    24.05.2019, 09:47
                  • Florida
                    Bosch eBike Systems kündigt R200 E-Bike Reichweitentest an
                    von Florida


                    Bosch eBike Systems hat Fortschritte bei der Messung der Reichweite von E-Bikes mit definierten Parametern erzielt. Der R200 wurde in Zusammenarbeit mit dem ZIV (Bundesverband der Fahrradindustrie) entwickelt und steht hinter großen Unternehmen der Fahrradbranche.

                    Der so genannte "standardisierte Reichweitentest R200" Bosch eBike Systems und ZIV haben sich jetzt die Unterstützung der Accell Group, Shimano und Velotech gesichert. Darüber hinaus arbeiten die...
                    24.05.2019, 09:46
                  • Florida
                    Indien erwägt Verbot von Fahrrädern und Trikes mit fossilen Brennstoffen
                    von Florida


                    Um die Umweltverschmutzung einzudämmen und die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen zu verringern, drängt eine hochrangige Regierungsbehörde in Indien darauf, dass ab April 2023 nur noch elektrische Dreiräder oder Rikschas und ab April 2025 ausschließlich elektrische Zweiräder verkauft werden dürfen.

                    Dies wurde mit Bezug auf ungenannte Insider berichtet. Es wurde auch vorgeschlagen, die Höhe der Subventionen für elektrische Rikschas zu verdoppeln, um die Preise...
                    24.05.2019, 09:24

                  Anstehende Termine

                  Einklappen

                  Moneytizer Skyscraper

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X