,

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABT Power Monitor in Kooperation mit PACE | ABT Sportsline

Einklappen

AdKlick

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ABT Power Monitor in Kooperation mit PACE | ABT Sportsline



    „Smart” your engines! Der ABT Power Monitor in Kooperation mit PACE. Dreh- und Angelpunkt der App wird der ABT Power Monitor sein. Dieser Screen gibt einen umfassenden Live-Überblick zur Leistungssteigerung. More info on our website: ► www.abt-sportsline.com Follow us on: ► Facebook: https://www.facebook.com/abtsportsline ► Twitter: https://twitter.com/abt_sportsline ► Instagram: https://www.instagram.com/abt_sportsline



  • #2
    Das musste ja früher oder später mal kommen... macht ja eigentlich nichts anderes als die diversen verfügbaren "OBD" Bluetooth Apps die es schon gibt.
    Spielerei: JA! SINN? Weniger?!

    Kommentar


    • #3

      Naja, das geht jetzt schon stark ins Marketing für ABT. Finde ich nicht verwerflich, aber mich haut die App jetzt nicht um. Wie mechanic geschrieben hat, ist echt nur eine Spielerei!

      Kommentar

      Neue Themen

      Einklappen

      Anstehende Termine

      Einklappen

      Lädt...
      X