,

Öl im Motorraum des Audi TT

Einklappen

affilinet

Einklappen

Adflare

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öl im Motorraum des Audi TT

    Hallo! Als ich die Motorhaube geöffnet habe, ist mir eine Ölverschmierung im linken Bereich der Motorabdeckung aufgefallen. Habe dann genauer gesucht und bin auf dieses Loch im Eisen gestoßen
    Laut Fotos aus dem Internet, müsste an dieser Stelle ein zweiter "Zapfen" sein, der jedoch fehlt. Befindet sich unter dem Zapfen im Lochinneren etwas Kritisches oder hat es keine Auswirkung, wenn an dieser Stelle ein Loch im Eisen ist? Das Öl dürfte dort jedoch nicht austreten, da die Stelle keine Ölverschmierung aufweist.



    Öl im Motorraum des Audi TT

  • #2
    Schraub mal deine Zündspulen raus und schau ob du Öl im kerzenschacht hast ...dann ist deine Ventildeckeldichtung hinüber

    Kommentar


    • #3
      Danke, das werd ich morgen mal prüfen, ob dort Öl zu sehen ist

      Kommentar


      • #4
        Dreh da ne M6 rein und gut

        Kommentar


        • #5
          Golf 4 sollte die selben schrauben haben
          weil tt findet man selten Auf'm Schrott

          Kommentar

          Neue Themen

          Einklappen

          Anzeige

          Einklappen

          Anstehende Termine

          Einklappen

          Anzeige_2

          Einklappen

          Mirando Billboard

          Einklappen
          Lädt...
          X