,

Audi Q7 e-tron 3,0 TDI quattro

Einklappen

affilinet

Einklappen

Adflare

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Audi Q7 e-tron 3,0 TDI quattro

    Audi Q7 e-tron 3,0 TDI quattro

    Er beschleunigt von null auf 100 km / h (62,1 Stundenmeilen) in sechs Sekunden und verbraucht noch nicht einmal zwei Liter Diesel pro 100 Kilometer (117,6 US mpg). Der Audi Q7 e-tron quattro ist sportlich, komfortabel und gleichzeitig hocheffizient. Der weltweit erste TDI-Plug-in-Hybrid mit quattro-Antrieb ist es auch der erste Plug-in-Hybrid mit einem Dieselmotor von Audi.

    Der Q7 e-tron quattro ist das zweite Modell von Audi mit einem leistungsstarken Plug-in-Hybridantrieb. Das Modell vereint das Beste aus zwei Welten: Angetrieben von der Lithium-Ionen-Batterie deckt der große SUV bis zu 56 Kilometer rein elektrisch - leise, kraftvoll und lokal emissionsfrei. Zusammen mit dem Dieselmotor kann das Auto eine Gesamtlänge von 1.410 Kilometern zurücklegen.

    Der Audi Q7 e-tron quattro ist das weltweit erste Plug-in-Hybridauto mit Sechszylinder-Dieselmotor und permanentem Allradantrieb. Seine sportliche Kraft ist beeindruckend: Der 3.0 TDI und der Elektromotor liefern 275 kW (373 PS) und 700 Nm Systemmoment - genug, um in 6,0 Sekunden von 0 auf 100 km / h zu beschleunigen Für eine Höchstgeschwindigkeit von 225 km / h (139,8 mph). Der Q7 e-tron quattro fährt bis zu 56 Kilometer (34,8 mi) mit Strom. Nach der ECE-Norm für Plug-in-Hybridfahrzeuge benötigt der Audi Q7 e-tron quattro nur 1,7 Liter Dieselkraftstoff pro 100 Kilometer - bei einem CO2-Ausstoß von weniger als 50 Gramm pro Kilometer (80,5 Gramm pro Kilometer) / mi) und ein neuer Bestwert im Segment. ** Das Standard-Wärmemanagementsystem mit integrierter Wärmepumpe wurde speziell für den Q7 e-tron quattro entwickelt.

    Der Audi Q7 e-tron quattro überzeugt neben weiteren Features mit Komfortmerkmalen der Luxusklasse und dem größten Innenraum im Wettbewerbsumfeld. Das ausbalancierte Fahrgestell, optional mit adaptive air suspension erhältlich, verbindet exzellenten Fahrkomfort und ausgesprochen sportliches Handling. Der Audi Q7 * setzt mit dem Display- und Bedienkonzept des serienmäßigen Audi virtual cockpit und einem neu entwickelten MMI-System Maßstäbe.

    Die serienmäßige MMI Navigation plus mit dem Internetmodul Audi connect ist eng in das Hybridmanagementsystem des Audi Q7 e-tron quattro integriert. Mithilfe von Navigationsdaten und Verkehrsinformationen in Echtzeit kann die effizienteste Auswahl von vier Modi auf der Route zum Ziel bereits beim Start des Fahrzeugs berechnet werden, auch für lange Strecken. Der Predictive Efficiency Assistant ermöglicht eine zukunftsweisende Hybridstrategie und ist eine weitere neue und bahnbrechende Technologie von Audi. Die Bedienung über das MMI Touchpad oder über natürlich gesprochene Befehle bietet höchsten Komfort.

    Der neue Audi Q7 e-tron quattro ist ein Sportwagen mit großem sportlichem Talent, der alltagstauglich ist. Die neue elektromechanische Servolenkung ist sowohl hocheffizient als auch empfindlich. Die Fünf-Link Radaufhängung, auch neu entwickelte, auf der Vorder- und Hinterachse leichter ist um mehr als 60 kg (132,3 lb) gegenüber den Achsen an dem Vorgängermodell und wesentlich zur hohen Fahrdynamik beitragen. Der abgesenkte Schwerpunkt spielt auch hier eine wesentliche Rolle.

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

  • Florida
    Der 16-Zylinder-Hochleistungsmotor im Bugatti Chiron
    Florida






    Aus technischer Sicht ist das Highlight des Bugatti Chiron erneut der Motor. Der 16-Zylinder-Motor mit 1103 kW und einem maximalen Drehmoment von 1600 Nm ist das Herzstück des neu entwickelten Serien-Supersportwagens. Es wurde für den Veyron 16.4 verwendet und für den Chiron evolutionär weiterentwickelt.



    DER WEG, DIE PERFORMANCE WEITER ZU VERBESSERN

    Der W16-Motor im Chiron erreicht seine maximale Leistung von 1103...
    Heute, 09:44
  • Florida
    Toyota erhöht Elektroauto-Fertigung in China
    Florida


    Die japanischen Automobilhersteller haben angekündigt, die Produktionskapazitäten in ihren chinesischen Fabriken deutlich zu erhöhen. In Zukunft sollen dort mehr Plug-in-Hybrid- sowie batterieelektrische Fahrzeuge gefertigt werden. Die Fahrzeugimporte werden ebenfalls ausgeweitet.

    Insbesondere plant Toyota, die Produktionskapazitäten in seinen Werken in Tianjin und Guangzhou zu erhöhen. Der erste Standort wird aufgerüstet, um jährlich bis zu 10.000 vollelektrische...
    Heute, 07:57
  • Florida
    Kanada: Ladestation für elektrische Stromkreise wird erweitert
    Florida


    Das EV-Ladenetzwerk in Québec erhält eine weitere Erweiterung. Hydro-Québec bestellte 50-kW-Schnellladestationen von AddEnergie, um den Stromkreis zu erweitern. Es ist das vierte erfolgreiche Angebot für den lokalen Ladegeräteanbieter.

    Der Electric Circuit ist das erste öffentliche Ladesystem für Elektrofahrzeuge in Quebec. Es wird vom staatlichen Hydro-Québec betrieben. Sie haben AddEnergie gebeten, mehr ihrer 50-kW-Ladestationen zur Verfügung zu stellen, nur...
    Gestern, 19:09
  • Florida
    Tesla fühlt sich von Ontario diskriminiert
    Florida


    Die neue konservative Regierung in Ontario hob im Juli die früheren Subventionen der Regierung für Elektrofahrzeuge auf. Anders als bei anderen Automobilherstellern war dies offenbar nur für Tesla sofort möglich. Die Kalifornier ergreifen jetzt rechtliche Schritte dagegen.

    Die Entscheidung fiel genau während des Zeitraums, in dem die Verteilung des Modells 3 in Kanada beginnen würde. Eine erhebliche Anzahl von Kunden, die das Fahrzeug unter dem Eindruck vorbestellt...
    Gestern, 19:08
  • Florida
    Neues vom Tesla Whistleblower Martin Tripp
    Florida


    Martin Tripp, der selbsternannte Tesla-Whistleblower, laut Elon Musk auch " Saboteur " genannt, ist wieder aufgetaucht. Dieses Mal präsentiert er Fahrzeugidentifikationsnummern (VIN) von Fahrzeugen des Modells 3, von denen er behauptete, dass sie mit defekten Batteriezellen geliefert wurden.

    Während dies sich so anfühlt, als würde "The Nothing" immer schneller kommen, deuten einige Behauptungen darauf hin, dass Tesla diese Zellen tatsächlich "überarbeitet"...
    Gestern, 19:08

Anstehende Termine

Einklappen

  • Aug 24
    11:00 | Opeltreffen Perleberg




    Mehr Infos: https://www.facebook.com/O-a-Of-u-n-...5586059279097/

    Eichhölzer Weg 4 DE-19348 Perleberg Deutschland...
  • Sep 2
    23:00 |


    Wir wiederholen das Treffen vom letzten mal.
    Wie freuen uns auf Zahlreiche N- thusiasten und wieder so ein erflogreiches und spaßiges Treffen wie beim letzen mal.
    Wie...
  • Sep 25
    23:00 | 25. und 26. September 2018 | Hanau bei Frankfurt/M.
    20. MTZ-Fachtagung
    Nahtlose Verknüpfung von Simulation und Test in allen Entwicklungsphasen

    Das optimale Zusammenwirken virtueller
    ...
  • Sep 29
    23:00 |



    Wir werden wieder an den Play Days in Spielberg teilnehmen!
    Die Vorbereitungen laufen, Tickets wurden bereits bestellt. Es gibt wieder genügend über den Club zu bekommen....
  • Oct 8
    23:00 | elect! 2018

    ATZ-Kongress Electrified Mobility

    08.10.2018 – 09.10.2018 – Stuttgart, Deutschland



    ATZ-Kongress Electrified Mobility elect! 2018

    Gemeinsam...
  • Oct 11
    23:00 | Die e-via - DIE ELEKTRORALLYE 2018 macht von 11. bis 13. Oktober 2018 mit 36 E-Fahrzeugen in der Oststeiermark, Südoststeiermark und Slowenien Station!

    Grenzenlos. Die internationale e-via...
  • Oct 17
    00:00 | DIE EUROPÄISCHE ZUKUNFT FÜR E-MOBILITÄT SCHAFFE

    Herzlich willkommen!

    Die AEC2018 ist der größte und einflussreichste europaweite E-Mobility-Kongress im Herzen der Europäischen...
  • Lädt...
  • Keine weiteren Eintragungen.

Moneytizer Skyscraper

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen
Lädt...
X