,

Gurtwarner und automatische Türverriegelung codieren

Einklappen

affilinet

Einklappen

Adflare

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gurtwarner und automatische Türverriegelung codieren

Ich bin neu in der Gruppe und vcds ist ebenfalls Neuland für mich.
    Könnte mir jemand dabei behilflich sein mir zu erklären oder den Pfad weisen wie ich den Gurtwarner und die automatische Türverriegelung an meinen Audi SQ5-8R raus codiere?
    Besten Dank im voraus.

Das automatische schließen solltest du im MMI anpsssen können. Der 1. Punkt wird in STG17 erledigt

Kommentar

Dankeschön erst einmal. Ich werd gleich mal probieren.

Kommentar

Anzeige

Einklappen

Werbung_top

Einklappen

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

• Florida
        Europäische Batterieallianz (EBA) beschleunigt den Fortschritt
        Florida

Ein Jahr nach der Veröffentlichung des Plans für eine Europäische Batterieallianz (EBA), sagt die EU-Kommission, dass ihr Aktionsplan nun in Kraft ist. In der Pressemitteilung werden auch die laufenden Bemühungen und (neuen) Förderprogramme zur Schaffung einer Batterieindustrie in Europa wieder aufgenommen.

Aus deutscher Sicht ist die Ankündigung eine kleine Überraschung. Das Terra E-Konsortium des Landes hatte sich erst letzte Woche bemächtigt. Dennoch...
        Heute, 18:15
      • Florida
        Belarus installiert über 1.300 Ladestationen
        Florida

Die Regierung von Belarus plant ein nationales Netz von Ladestationen für Elektroautos. Details zur ersten Phase wurden soeben veröffentlicht und die Installation der Ladestation 431 bis 2021 projektiert. Dies ist jedoch nur der Anfang.

Die Gesamtstrategie wurde bis zum Jahr 2030 skizziert. Bis dahin könnte das osteuropäische Land insgesamt 1.304 Ladestationen verstärken. Dies hängt von der Entwicklung des Elektrofahrzeugmarktes in Belarus ab.