Aluspiegelgehäuse OHNE Side-Assist

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aluspiegelgehäuse OHNE Side-Assist

    Hallo Leute,
    weiß jemand, ob und wo man die Aluspiegelgehäuse OHNE Side-Assist-Gedöns bekommt?
    Zu finden gibt es nur mit Side-Assist:
    https://shop.ahw-shop.de/original-audi-a6-c7-4g-aluminium-s…
    Ich weiß nicht, die ganzen Alulook-Gehäuse, sind eben look-a-like, aber ich lasse mich gerne überzeugen, falls jemand Erfahrung mit Plastik-Alugehäusen hat. Ich persönlich denke ja, was nach Alu aussieht, sollte auch Alu sein

  • #2
    Die Originalen sind auch nur noch beschichtet.

    Kommentar


    • #3
      Kann Ich bestätigen... Sind innen genauso Kunststoff wie die anderen... Lediglich an gewissen Stellen a weng verstärkt das die Halter nicht brechen... Zum draufmachen geht ja noch aber wieder runter kannst fast vergessen ohne das was abbricht... Gibt es natürlich mit und ohne... Die LED‘s dafür bekommst aber recht billig und die Kabel hätte ich sogar für die Tür da...

      Kommentar


      • #4
        Hab mir die besorgt. Von der Passgenauigkeit sind die super und optisch erkennt man kein unterschied zu originalen (ich als Laie zumindest nicht)



        Aluspiegelgehäuse OHNE Side-Assist

        Kommentar

        Lädt...
        X