Schiebedach nachrüsten

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiebedach nachrüsten

    Hallo Leute,
    ich habe mir ein Schiebedach nachgerüstet.
    Ist so ein universaldach zum kurbeln aus dem Internet.
    Jetzt hab ich heute den ganzen Tag schon damit verbracht das Teil einzubauen aber irgendwas ist schief gelaufen. Die Flex ist mir leider 2 mal ausgerutscht und den leider zu weiten Ausschnitt hab ich mit flüssigen Dachbitumen vom Baumarkt gefüllt. Soweit geht's eigentlich mit der Optik, aber den wassertest hab ich jetzt duch den Gartenschlauch gemacht und es tropft trotzdem rein Hat jemand das schonmal selbst gemacht.
    Fhz 3,0 272ps bj 2015

  • #2
    Hab ich auch gehabt, mit Bauschaum war es dann dicht.

    Kommentar


    • #3
      oder Fliesenkleber und das Dach hübsch Kacheln. Man könnte auch kreativ sein und ein Dachfenster mit Holzrahmen verbastel. Das ist dann so ein kleines schickes mobiles Eigenheim ^^

      Kommentar


      • #4
        hehe


        Schiebedach nachrüsten

        Kommentar

        Lädt...
        X