Audi A6 Kettenprobleme (Rasseln)

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Audi A6 Kettenprobleme (Rasseln)

    Würde gerne mal wissen ob die Kettenprobleme mit dem Rasseln auch beim fl 3.0 tdi gibt?

  • #2
    Jupp gibt es auch beim FL.

    Kommentar


    • #3
      Gibt es auch , kommt auch auf die Laufleistung an . Bei meinem 2,7 TDI Bj. 2008 war morgens beim Starten ein rasseln zuhören . Der Motorblock ist gleich dem vom 3.0 L nur die Bohrung sind größer beim 3.0L, dadurch mehr Hubraum .
      Der Motor wurde nach einem Unfall instandgesetzt ( Versicherungsschaden ). Nicht durch den Freundlichen , da zu teuer bei der Laufleistung .
      Es wurden von Febi Steuerketten verbaut . Jetzt schon wieder 120000km gefahren , alles besten .

      Kommentar

      Lädt...
      X