,

Der neue Audi A6 Avant 2018

Einklappen

affilinet

Einklappen

Adflare

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Artikel und News

NEU: Aktuelle Artikel und News im BolidenForum - immer auf dem neusten Stand der Technik bleiben. Schaut mal rein!
Wir suchen für die Rubrik noch Helfer. Wenn Du Lust hast als Redakteur/Newswriter bei uns mitzuarbeiten, dann melde dich über das Kontaktformular bei uns.
Wir freuen uns auf Dich im BolidenForum Team!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der neue Audi A6 Avant 2018

    Hohe Variabilität und ein dynamisches, elegantes Design, höchster Komfort und erhöhte Sportlichkeit - der neue Audi A6 Avant vereint Gegensätze. Zur Effizienzsteigerung kombiniert es verschiedene Fahrerassistenzsysteme mit dem Powertrain-Management des Standard-Mild-Hybrid-Systems. Die Federung ist sowohl komfortabel als auch sportlich. Das vollständig digitale MMI Touch-Response-Betriebssystem ist intuitiv und ermöglicht einen hohen Grad an Personalisierung. Umfassende Konnektivität sorgt für erhöhten Reisekomfort.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: A1810730_overfull.jpg?1536222551.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,09 MB
ID: 22739


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: A1810731_overfull.jpg?1536222637.jpg
Ansichten: 1
Größe: 857,9 KB
ID: 22738


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: A1810735_overfull.jpg?1536222722.jpg
Ansichten: 1
Größe: 669,8 KB
ID: 22737

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: A1810695_overfull.jpg?1536218536.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,04 MB
ID: 22736


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: A1810656_overfull.jpg?1536155169.jpg
Ansichten: 1
Größe: 569,7 KB
ID: 22735


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: A1810658_overfull.jpg?1536156494.jpg
Ansichten: 1
Größe: 588,9 KB
ID: 22734












    Einladend - Geräumigkeit, der Innenraum und der Körper
    der neue Audi A6 Avant misst 4,94 Meter (16,2 ft)lang, 1,89 m (6,2 ft) breit und 1,47 Meter (4,8 ft) hoch. Sein Innenraum ist noch geräumiger als der des Vorgängermodells. Es schlägt die Konkurrenz mit vorderem und hinterem Ellenbogenraum sowie mit hinterem Kniezimmer. Der umklappbare Rücksitz ist auf drei Arten geteilt.

    Wie beim Vorgängermodell beträgt das Gepäckvolumen in der Grundkonfiguration 565 Liter , und das trotz der stark geneigten D-Säule und der Heckscheibe. Dadurch erhöht sich auf 1.680 Liter (59,3 cu ft)mit umgeklappten Rücksitzen. Eine elektrische Heckklappe und eine Gepäckraumabdeckung gehören zur Serienausstattung. Audi bietet eine sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit dem Komfortschlüssel an. Zur weiteren Serienausstattung gehören ein im Ladeboden integriertes System von Schienen mit vier Zurrpunkten, ein Spannband und zwei Befestigungshaken. Mit dem optionalen Ladungssicherungsset mit Teleskopstange und -band können Sie den Gepäckraum genau nach Ihren Bedürfnissen aufteilen. Die optionale schwenkbare Anhängevorrichtung verfügt über eine elektrische Auslösefunktion. Optional ist auch die kamerabasierte Anhängermanöverhilfe verfügbar, die dem Fahrer beim Rückwärtsfahren und Manövrieren mit einem Anhänger hilft. Das untere MMI Touch Display kann zur Steuerung des Anhängers verwendet werden.

    Der neue Audi A6 Avant ist auf langen Strecken perfekt zu Hause, auch wegen des niedrigen Innengeräuschpegels. Aeroakustik und Aerodynamik sind erstklassig; Das später zu verfolgende Basismodell hat einen Cd-Wert von 0,27. Die Stahl- und Aluminiumkarosserie legt mit ihrer hohen Steifigkeit den Grundstein für den hohen akustischen Komfort an Bord sowie für exzellentes Handling. Neue optionale Komfortfunktionen wie das große Panorama-Glasschiebedach, neue Sitze oder das optionale Luftqualitätspaket mit zwei verschiedenen Düften und Ionisator machen den A6 Avant zum idealen Tourenwagen.

    Dynamisch und elegant - das Exterieur-Design
    Attraktive Kombis tragen den Namen Avant. Der neue A6 Avant unterstreicht diesen Audi-Anspruch, indem er hohe Alltagstauglichkeit mit dynamischem Design verbindet. Es ist das erste Avant-Modell in der neuen Audi Designsprache, das sich durch große, athletisch gespannte Flächen, scharfe Linien und kurze Überhänge auszeichnet.

    Ein breiter, niedriger Singleframe-Grill dominiert die Front des neuen A6 Avant. Eine markante Silhouette mit gestrecktem Frontende und trapezförmigen Fensterflächen prägen die Seitenansicht. Kräftige Blasen über den Radhäusern betonen den quattro-Antrieb. Die sehnige Dachlinie mündet in einen Dachkantenspoiler, der die Seitenansicht noch länger erscheinen lässt. Die D-Säulen und die Heckscheibe des Avant sind besonders schräg, was die dynamische Erscheinung verstärkt. Eine Aluminiumzierleiste verbindet die beiden Heckleuchten und unterstreicht optisch die Breite des Fahrzeugs. Als Alternative zur Serienversion können Kunden die Sport- und Design-Ausstattungslinie sowie das S line-Exterieur-Paket wählen.

    Sehen und gesehen werden - das Lichtdesign
    Der neue A6 Avant rollt serienmäßig mit LED-Scheinwerfern vom Band. Audi bietet als Option Matrix-LED-Scheinwerfer und HD-Matrix-LED-Scheinwerfer mit hochauflösendem, adaptivem Fernlicht an. Fünf horizontale Linien zeichnen die Tageslichtsignatur mit dieser Option. Der optionale dynamische Blinker und die pulsierenden Coming-Home- und Leaving-Home-Sequenzen setzen zusätzliche Akzente.

    Haus schön - das Interior Design
    Die elegante, puristische Architektur im Innenraum des neuen Audi A6 Avant harmoniert perfekt mit dem Bedienkonzept. Die schlanke Instrumententafel dominiert eine schwarze, glasartige Oberfläche, in die das obere MMI Touch-Response-Display integriert ist. Diese Anzeige ist zum Fahrer hin geneigt. Die betont horizontale Körperlinie im Innenraum unterstreicht den Eindruck von großzügigem Raum. Im Dunkeln unterstreicht die optionale Kontur-Ambientebeleuchtung diese Geräumigkeit.

    Neben der Basisversion bietet Audi vier Ausstattungslinien an: Sport, Design, Designauswahl und S line Sportpaket, die jeweils ein eigenes Farbkonzept haben. Die Schattierungen sind progressiv und elegant; Die Materialien sind raffiniert und umfassen Dinge wie Valcona Leder und Verkleidungen aus offenporigem Holz. Das S line-Exterieur-Paket kann mit jeder der Ausstattungslinien kombiniert werden.

    Sicherheit und Komfort - die Fahrerassistenzsysteme Für
    Vielfahrer und Pendler bietet der A6 Avant ein umfangreiches Angebot an Fahrerassistenzsystemen. Diese nutzen verfeinerte Kontrollmechanismen, um den Komfort zu erhöhen und zusätzliche Unterstützung für die Aufgaben der Fahrer zu bieten. Neben dem serienmäßigen Notbremsassistenten "Audi pre sense front" können Kunden insgesamt 39 Helfer in zwei verschiedenen Paketen wählen. Die einzelnen Systeme sind in den Paketen City und Tour gebündelt.

    Das Tour-Paket beinhaltet den adaptiven Tempomat mit verengter Straßenhilfe. Es regelt komfortabel die Längs- und Querführung im Stop-and-Go-Verkehr bis zum Stillstand und über den gesamten Geschwindigkeitsbereich und unterstützt den Fahrer durch Beschleunigen und Bremsen, um die Sollgeschwindigkeit oder den Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug einzuhalten.

    Die Zusatzleistungs-Unterstützungsfunktion ermöglicht es dem adaptiven Tempomat, die Geschwindigkeit an Geschwindigkeitsgrenzen, Kurven und Kreisverkehre vorausschauend anzupassen. Wenn die Zielführung aktiv ist, kann sogar die Geschwindigkeit für Kurven angepasst werden. Der Fahrer sieht die Zielgeschwindigkeit auf dem Display. Dabei passt das System den Fahrstil immer an das gewählte Fahrprogramm an, von effizient bis sportlich.

    Ein weiteres Highlight ist die Notfallhilfe, die für mehr Sicherheit sorgt. Es erkennt, wenn der Fahrer inaktiv ist und gibt je nach Gefahr eine optische, akustische oder haptische Warnung aus. Wenn dies nicht zu einer Reaktion führt, übernimmt das System die Kontrolle über den A6 Avant und hält es bei eingeschalteter Warnblinkanlage automatisch auf der eigenen Spur. Dies aktiviert auch Vorsorgesicherheitsmaßnahmen und löst je nach Land einen automatischen Notruf aus.

    Mit dem City-Paket unterstützen fünf Systeme den Fahrer: Der Crossing Assist warnt vor kritischem Querverkehr vor dem Auto und Audi pre sense 360 ​​° warnt vor Fahrzeugen, die sich von der Seite nähern. Der hintere Querverkehrsassistent erkennt herannahende Fahrzeuge bei langsamer Rückwärtsfahrt, z. B. beim Ausparken senkrecht zur Fahrbahn. Exit Warning und Spurwechselwarnung ergänzen das Paket. Zusätzliche Systeme wie die Anhängermanöverhilfe sind separat erhältlich.

    Alle diese Systeme werden vom zentralen Fahrerassistenz-Controller (zFAS) verwaltet. Es erzeugt kontinuierlich ein differenziertes Modell der Fahrzeugumgebung. Je nach Ausstattung werden Daten von bis zu fünf Radarsensoren, sechs Kameras, zwölf Ultraschallsensoren und einem Laserscanner verwendet.

    Aufmerksam und zuvorkommend - das Infotainment
    Das serienmäßige Infotainment-System des neuen Audi A6 Avant ist die MMI Navigation, die auf das Top-System MMI Navigation plus aufgerüstet werden kann. Das Datentransfermodul unterstützt den LTE Advanced-Standard und beinhaltet einen WLAN-Hotspot. Das selbstlernende Navigationssystem erkennt die Präferenzen des Fahrers basierend auf früheren Fahrten und nutzt diese Informationen, um beim Eingeben eines Ziels intelligente Vorschläge zu machen. Die Route wird online auf den Servern des Dienstleisters HIER und auch im Auto berechnet.

    Das Audi connect-Portfolio bietet zahlreiche Online-Dienste, darunter mehrere Car-to-X-Dienste. Mit dem optionalen Audi connect-Schlüssel können Kunden ihren neuen A6 Avant über ein Android-Smartphone sperren und entsperren. Die myAudi App verbindet das Auto mit dem Smartphone des Besitzers. Die Audi phone box ermöglicht die Telefonie über das Voice-over-LTE-Protokoll. Das Bang & Olufsen Advanced Sound System verwendet insgesamt 19 Lautsprecher, um einen faszinierenden 3D-Klang auch im Fond zu erzeugen.

    Effizient und leistungsstark - die Mild-Hybrid-Technologie
    Alle Motoren des neuen A6 Avant sind mit der neuen Mild-Hybrid-Technologie (MHEV) von Audi ausgestattet. Im realen Fahrbetrieb kann dies den Kraftstoffverbrauch um bis zu 0,7 Liter pro 100 Kilometer reduzieren. Bei den V6-Motoren arbeitet er mit 48 V, bei den Vierzylindermotoren mit 12-V-Bordnetz. Der Bandgenerator-Starter, das Herz des MHEV-Systems, gewinnt beim Bremsen mit dem 48-V-System bis zu 12 kW und speist den Strom in eine separate Lithium-Ionen-Batterie. Bei Geschwindigkeiten zwischen 55 und 160 km / h können die A6 Avant Modelle bei deaktiviertem Verbrennungsmotor fahren. Der Start-Stopp-Bereich beginnt bei 22 km / h, 15 km / h bei dem 150 kW starken Vierzylinder-Dieselmotor.

    Intuitiv und übersichtlich - das Bediensystem MMI touch response
    Im MMI touch response Bedienkonzept des neuen Audi A6 Avant steuert der Fahrer auf zwei großen Displays nahezu alle Funktionen. Der Fahrer steuert Infotainment und Navigation auf dem oberen 10,1-Zoll-Display (bei Ausstattung mit MMI Navigation plus). Das darunter liegende 8,6-Zoll-Display dient zur Klimatisierung, Komfortfunktionen und Texteingabe, bei denen der Fahrer sein Handgelenk am Wählhebel ablegen kann.

    Mit ihrer haptischen und akustischen Rückmeldung ist die MMI Touch-Response-Technologie schnell und sicher. Die Bedienung erfolgt über Touch- und Swipe-Gesten, genau wie mit einem Smartphone. Die Menüstruktur ist logisch und flach. Direktzugriffstasten für verschiedene Funktionen auf dem oberen Bildschirm und Verknüpfungen auf dem unteren Bildschirm ermöglichen dem Benutzer, die Anordnung vieler Symbole zu personalisieren.

    Zur MMI Navigation plus gehört auch das volldigitale Audi virtual cockpit, das über einen 12,3-Zoll-Bildschirm verfügt und mit den Multifunktionstasten am Lenkrad bedient wird. Ein Head-Up-Display ist optional erhältlich. Die serienmäßige Sprachsteuerung in natürlicher Sprache macht den neuen A6 Avant zum Dialogpartner. Es verwendet sowohl Onboard-Daten als auch Informationen aus der Cloud, um auf Befehle und Fragen zu reagieren. Mit individuellen Profilen für bis zu sechs Benutzer und einem Gastprofil können etwa 400 bevorzugte Einstellungen für eine Reihe von Fahrzeugfunktionen und -funktionen gespeichert werden.

    Beispiellose Verbreitung - das Fahrwerk
    Im Vergleich zum Vorgängermodell bietet das Fahrwerk des neuen A6 Avant eine noch größere Spanne zwischen Dynamik und Komfort. Die serienmäßige progressive Lenkung, die bereits direkt arbeitet, arbeitet mit größeren Rückstellkräften, wenn der Lenkwinkel für ein sportliches Fahrgefühl zunimmt. Das neue Steuerungskonzept ermöglicht eine intensive Rückmeldung der Straße, ohne unangenehme Stöße auf das Lenkrad zu übertragen.

    Audi bietet optional eine Dynamic-Allrad-Lenkung an. Es verbindet Manövrierbarkeit, Agilität und Stabilität auf ganz neue Art und Weise. Bei Geschwindigkeiten bis zu 60 km / h (37,3 Stundenmeilen) , drehen sich die Hinterräder so viel wie fünf Grad in die entgegengesetzte Richtung zu den Vorderrädern. Hinterachslenkung reduziert somit den Wendekreis des Avant um so viel wie ein Meter (3,3 ft) bis 11,1 m (36,4 ft) . Dies macht den A6 Avant auf kurvenreichen Landstraßen viel agiler. Bei höheren Geschwindigkeiten drehen sich die Vorder- und Hinterräder in die gleiche Richtung. Dies verbessert sowohl die geradlinige Verfolgung als auch die Stabilität beim Spurwechsel.

    Audi bietet im neuen A6 Avant vier Federungsvarianten an: die serienmäßige Stahlfederung, das Sportfahrwerk, das Fahrwerk mit Dämpferregelung und die adaptive Luftfederung, ebenfalls mit geregelten Dämpfern. Die elektronische Fahrwerksplattform (ECP) steuert neben den Dämpfern und den Luftfedern auch die dynamische Allradlenkung und das Sportdifferenzial, das bei schneller Kurvenfahrt das Antriebsmoment aktiv zwischen den Hinterrädern verteilt.

    Der Fahrer kann die Einstellungen für alle gesteuerten Fahrwerke im dynamischen Fahrdynamiksystem Audi drive select - in den Modi efficient, auto, comfort und dynamic - anpassen. Die dynamische Allradlenkung variiert zum Beispiel ihr Verhältnis und den Grad der Rückmeldung. Der neue Audi A6 Avant steht auf Rädern bis 21 Zoll, die auch bei dieser Größe außergewöhnlichen Fahr- und Geräuschkomfort bieten.

    Drei Gewinner - die Motoren
    Der neue Audi A6 Avant wird mit drei aufgeladenen Motoren auf den europäischen Märkten starten. Der Einsteigermotor ist ein 2,0-Liter-Vierzylinder-TDI mit 150 kW (204 PS) Leistung im A6 Avant 40 TDI (kombinierter Verbrauch in l / 100 km: 4,9 - 4,5 *; kombinierte CO 2 -Emissionen) in g / km: 129 - 119 *). Darüber sind zwei V6-TDI-Motoren mit einem Hubraum von 3,0 Litern. Diese haben im A6 Avant 45 TDI eine Leistung von 170 kW (231 PS) (kombinierter Verbrauch in l / 100 km: 5,9 - 5,7 *; kombinierte CO 2 -Emissionen in g / km: 155 - 147 *) und 210 kW ( 286 PS) im A6 Avant 50 TDI (kombinierter Verbrauch in l / 100 km: 5,9 - 5,7 *; kombinierte CO 2 -Emissionen in g / km: 155 - 147 *).

    Die beiden V6-TDI-Einheiten leiten ihre Leistung an eine Achtstufen-tiptronic weiter; der 2.0 TDI zu einer Siebengang-S tronic. Der Allradantrieb quattro gehört zur Serienausstattung der V6-Motoren. Varianten mit tiptronic verfügen über ein selbstsperrendes Mittendifferenzial. In Kombination mit der S tronic verbindet die quattro ultra Technologie bei Bedarf sofort den Hinterradantrieb. Das optionale Sportdifferenzial ist die ideale Ergänzung zu den V6 TDI-Aggregaten. Bei sportlicher Kurvenfahrt verteilt es aktiv das Drehmoment zwischen den Hinterrädern.



    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte das Audi Mediacenter:
    www.audi-mediacenter.com/de/presskits/audia-a6-avant-10616

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

  • Florida
    Renault präsentiert Robo-Pods für Last-Mile-Lieferungen
    Florida




    Renault präsentiert EZ-PRO auf der IAA Nutzfahrzeuge. Das Konzept besteht aus einer Reihe verbundener Robo-Pods, und während sie autonom sind, sieht Renault einen menschlichen Führer des Packs vor, der Last-Mile-Lieferungen koordiniert.

    Der EZ-Pro baut auf Renaults EZ-Go auf , einem fahrerlosen Shuttle-Service für Passagiere, die Anfang dieses Jahres in Genf vorgestellt wurden. Jetzt in Hannover auf der IAA Nutzfahrzeuge ist ihre neueste Idee "auf...
    Gestern, 16:41
  • Florida
    BYD baut Superfabrik für Batterieproduktion
    Florida




    BYD hat angekündigt, in Xi'an, der Hauptstadt der Provinz Shaanxi, eine Batteriefabrik mit einer Jahreskapazität von 30 GWh zu bauen. Seine Größe wird es zu einer der "Superfabriken" des Landes machen und ist Teil eines größeren Drängens von BYD, die Produktion zu erhöhen.

    Die neue Batteriefabrik in Xi'an soll 1,75 Milliarden Dollar (12 Mrd. RMB) kosten. Nach seiner Fertigstellung wird die jährliche Kapazität von 30 GWh auch für chinesische...
    Gestern, 16:41
  • Florida
    Mennekes Ladelösungen entsprechen "Eichrecht"
    Florida



    Die Elektrofahrzeug-Ladelösungen von Mennekes haben das neue Kalibrierzertifikat des Deutschen Instituts für Metrologie (PTB) erhalten. Die Konformitätsbewertung folgt dem aktualisierten Eichgesetz des Landes.

    Für die Elektrotransportindustrie bedeutet dies, dass es jetzt mehr Lösungen für die AC-Ladung gibt, die den Stromfluss genau messen. Andere Beispiele als Mennekes, die vor kurzem PTB- Genehmigung erhalten haben, enthalten eine Lösung namens SAM. Es...
    Gestern, 16:39
  • Florida
    JV für elektrifizierte LKW von Traton und Hino
    Florida




    Traton, ehemals Volkswagen Truck & Bus, und Hino haben neue Details ihrer strategischen Partnerschaft bekannt gegeben. Sie wollen ihre Stärken im Bereich des elektrischen Verkehrs bündeln und planen ein Joint Venture für den Einkauf.

    Im Bereich E-Mobilität wollen Traton und der japanische Nutzfahrzeughersteller ihre Forschung teilen, um die Produkteinführungszeit zu verkürzen.

    In einem ersten Rahmenvertrag für eine strategische Kooperation...
    Gestern, 16:37
  • Florida
    Neue Akkus und ultraschnelle Lademöglichkeiten von VDL
    Florida




    VDL Bus & Coach erweitert sein Angebot an Elektrobussen um ein 12 und 12,9 Meter langes Einstiegsmodell des Citea Electric. Diese Erweiterung beinhaltet auch eine neue Batterie sowie eine Ladeoption über den Stromabnehmer.

    Laut Hersteller sind die neuen Low-Entry-Varianten für den Stadt- und Überlandverkehr geeignet und mit verschiedenen Türkonfigurationen erhältlich. Der Innenraum kann auch flexibel konfiguriert werden.

    Beide Versionen...
    Gestern, 16:36

Anstehende Termine

Einklappen

  • Sep 22
    23:00 |



    Markenoffenes Tuning Treffen auf dem Gelände der Discothek Viva Bad Kreuznach mit anschließender After Show Party im Club‼

    Wir prämieren:
    🏆Top 10...
  • Sep 23
    23:00 |


    Wir treffen uns morgens um 10 Uhr am Hockenheimring um gemeinsam die Rennen zu schauen.

    Vorige Zusammenkünfte um gemeinsam hin zu fahren werden noch bekannt gegeben....
  • Sep 25
    23:00 | 25. und 26. September 2018 | Hanau bei Frankfurt/M.
    20. MTZ-Fachtagung
    Nahtlose Verknüpfung von Simulation und Test in allen Entwicklungsphasen

    Das optimale Zusammenwirken virtueller
    ...
  • Sep 28
    05:00 | Treffen der E-Auto-Begeisterten am Freitag, 28.9.2018, um 18:00 Uhr im Landratsamt im C100

    Zu einem Erfahrungsaus- tausch der Elektrofahrerinnen und Elektrofahrer im Landkreis laden Tomi...
  • Sep 29
    23:00 |



    Wir werden wieder an den Play Days in Spielberg teilnehmen!
    Die Vorbereitungen laufen, Tickets wurden bereits bestellt. Es gibt wieder genügend über den Club zu bekommen....
  • Oct 8
    23:00 | elect! 2018

    ATZ-Kongress Electrified Mobility

    08.10.2018 – 09.10.2018 – Stuttgart, Deutschland



    ATZ-Kongress Electrified Mobility elect! 2018

    Gemeinsam...
  • Oct 11
    23:00 | Die e-via - DIE ELEKTRORALLYE 2018 macht von 11. bis 13. Oktober 2018 mit 36 E-Fahrzeugen in der Oststeiermark, Südoststeiermark und Slowenien Station!

    Grenzenlos. Die internationale e-via...
  • Oct 17
    00:00 | DIE EUROPÄISCHE ZUKUNFT FÜR E-MOBILITÄT SCHAFFE

    Herzlich willkommen!

    Die AEC2018 ist der größte und einflussreichste europaweite E-Mobility-Kongress im Herzen der Europäischen...
  • Oct 19
    23:00 | Hyundai N Track Day @ Bilster Berg

    19. – 20. Oktober




    https://driving-academy.hyundai.de/e...-bilster-berg/...
  • Lädt...
  • Keine weiteren Eintragungen.

Moneytizer Skyscraper

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen
Lädt...
X