,

rs5 cabrio tieferlegen (h&r 35mm)

Einklappen

affilinet

Einklappen

Adflare

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rs5 cabrio tieferlegen (h&r 35mm)

    aloha gemeinschaft,

    ich bräuchte mal fachwissen. nach etlichen telefonaten und erkundigungen, was rs5 cabrio tieferlegungen (h&r 35mm) angeht, gibts es bis jetzt keine alternative ausser audi !?!? wollt meine "rosi" mit federn "legen", aber keine werkstatt im ruhrgebiet (ausser audi) kann mir meine vorderen stossdämpfer wieder befüllen -.-
    selbst gekaufte federn verbauen die nicht wegen garantie, die gleichen federn kosten mal eben 120,- mehr als bei h&r (ohne arbeitslohn), plus CA 500-600,- nur das befüllen...ganz zu schweigen davon, dass ich "rosi" auf'm hänger da anliefern lassen müsste, etc...
    stell ich mir dieses "neu befüllen" falsch vor, oder rauchen die bei audi einfach nur schlechtes zeug ?

  • #2
    Warum genau müssen die stossis neu befüllt werden?

    Kommentar


    • #3
      Du hast bestimmt das DRC Fahrwerk drin. Da muss aber kein Dämpfer neu befüllt werden, sondern nur die kennlinie mit VCDS neu adaptiert werden.

      Kommentar


      • #4
        wie das fahrwerk genau heisst weiss ich nicht. es müssen "hydraulik"schläuche abgezogen werden, damit man die feder über den stossdämpfer ziehen kann. und selbige neu befüllen macht kein mensch, ausser audi. bin autoglaser und hab jeden kunden bei uns im umkreis gefragt...die sagen alle "können wir nicht, fahr nach audi"

        Kommentar


        • #5
          Ich finde das komisch. Hab ich noch nie gehört.
          An den Dämpfern sind hydraulische Ventile. Die kann man aber bestimmt auch verriegeln.

          Kommentar

          Neue Themen

          Einklappen

          Anzeige

          Einklappen

          Anstehende Termine

          Einklappen

          Anzeige_2

          Einklappen

          Mirando Billboard

          Einklappen
          Lädt...
          X