Audi A3 8V 2017 Splashscreen MIB 2 High möglich?

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Audi A3 8V 2017 Splashscreen MIB 2 High möglich?

    Moin,

    erstmal ein Hallo an alle, bin neu hier. Sofern diese Frage schonmal aufgetaucht ist, einmal eine Entschuldigung, ich konnte allerdings zum thema MIB2 nichts finden, weder hier noch generell im Internet. Die Ganzen Tutorials die ich fand, funktionierten nur mit dem vorgänger ich habe hier mal ein Paar Fotos aus meinem Engeniering Menü:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0095.jpg
Ansichten: 205
Größe: 54,9 KB
ID: 1214756

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0096.jpg
Ansichten: 203
Größe: 26,6 KB
ID: 1214757

    Gibt es dafür überhaupt irgendwas? scheint mir so als wenn sich damit noch keiner wirklich beschäftigt hat? oder vertue ich mich da jetzt und alles was für den Golf 7 geht, geht auch für den 2017ner Audi A3 8V

    Und sehe ich das richtig das das Engeniering Menü gleich den grünen Menü ist? da ich ja auch nicht die selben Tasten habe wie der Vorgänger.

    Danke an euch schonmal auch wenn ihr nicht Helfen könnt


    Angehängte Dateien
Lädt...
X