Suche Radio für Audi A2

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Radio für Audi A2

    Fahre den 1.4 von 02 und suche ein neues Radio. Din2

    Könnt ihr mir was Empfehlen ?

    Lg

  • #2
    Kommt drauf an was du haben willst. Ich habe nur das 1 DIN Radio und habe auf das JVC KD-X561DBT umgebaut. Da ich gerne dab+ Radio höre. Optisch passt es nicht so schön in den Audi. Da die Beleuchtung blau ist. Aber dafür ist es einfach zu verstehen und intuitiv zu bedienen.


    https://www.ars24.com/autoradios/jvc...tion?c=1009722

    Kommentar


    • #3
      Danke dir. Sollte schon Din2 sein. Hatte es Vergessen zu schreiben Lg

      Kommentar


      • #4
        Sony XAV-AX1005KIT DAB+ Media Receiver, Touchscreen 6,2 Zoll, mit Bluetooth und Apple CarPlay und DAB+ Antenne

        falls du iphone nutzt- bin absolut zufrieden damit. Musst halt etwas basteln, da Doppel-DIN

        Kommentar

        Lädt...
        X