Welches Lenkrad für SimRacing?

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Lenkrad für SimRacing?

    Hallo Leute,

    ich bin komplett neu beim (Sim-) Racing. Ich werde hauptsächlich nur auf Playstation spielen und dann auch nur Titel wie F1 oder Gran Turismo.
    Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Lenkrad-Bundle.
    Mit dem Fanatec CSL Elite habe ich kurz geliebäugelt, da scheint mir der (Neu-)Preis für meine Zwecke zu hoch. Würde das nur bei einem sehr guten Preis in Betracht ziehen.
    Welches Lenkrad könnt ihr für diese Zwecke empfehlen und hat jemand eventuell eins, das er loswerden möchte?

    Danke für eure Hilfe

  • #2
    Logitech G27 oder g29 (was du gebraucht günstiger findest) und bei Bedarf upgradest sobald das Budget wieder da ist die Pedale zu den fanatec Clubsport V2 die haben eine loadcell und lohnen sich sehr.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab für den Einstieg sehr gute Erfahrungen mit dem T150 gemacht, welches ich auch abgegeben würde. Sofern du Interesse haben solltest, melde dich einfach.

      Kommentar

      Lädt...
      X