Monitorgröße für Simracing?

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monitorgröße für Simracing?

    Und wieder mal ne dumme Frage....im Moment fahre ich vor meinem 50 zoll fernseher im Wohnzimmer.....überlege gerade auf meinen Schreibtisch umzusteigen da ich gelegentlich Abends auch fahren will und ich da tv technisch mit meiner Frau kollidiere....für den Schreibtisch stellt sich mir die Frage wie gross der monitor sein müsste.....27 zoll 32 zoll zu gross????tendiere gerade zum 27 zoll.....hab bis jetzt nur Maße genommen und was passt.....vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen damit.....

  • #2
    Habe vom Wohnzimmer 70 Zoll auf 40zoll gewechselt,und bin in ein anderes Zimmer umgezogen. TV hängt vorn Whell an der Wand
    Viel Erfolg weiterhin

    Kommentar


    • #3
      Ich hab einen 32“ Monitor auf dem Schreibtisch (Monitor, kein tv) mit ips Panel. Aus meiner Sicht ist die Größe hervorragend.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab einen 32 Zoll Ultra Wide Monitor an meinem Plasyseat angebaut. Da mit 16:9 und 4:3 defintiv nicht das geben können, was ich haben wollte.

        Kommentar


        • #5
          Mein Problem ist der nicht vorhandene Spielraum.....sonst würde ich da nen playseat reinstellen mit 32 oder 40 zoll.....aber der Platz auf dem Schreibtisch ist halt begrenzt....

          Kommentar

          Lädt...
          X