Gran Turismo Sport Fehler NE-210000C4

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gran Turismo Sport Fehler NE-210000C4

Moin.
    Hab da mal ein Anliegen ich habe den Fehlercode für meist genau nur eine Lobby. Eine Person wo ich nie reinkommen. NE-210000C4
    Kennt den noch jemand. Oder gibt es eine Liste für solche Codes?
    Oder kennt sich jemand gut aus mit sowas und kann helfen?

Hat der Kollege evtl NAT3?

Kommentar

beide haben NAT Typ 2. Über Handy ( Vodafone )

Kommentar

Also wenn ich übers Telefon reingeh (Vodafone) hab ich immer Nat3. Mal gings online spielen ,mal nicht. Ersteres weniger.

Kommentar

Wir haben das extra ändern lassen, da wir auf Montage sind und Hotels meist miesen W-LAN haben.

Kommentar

Die temporären daten im gt sport menü mal löschen. Funkt in den meissten fällen

Kommentar

alles schon versucht. Das habe ich nur mit der einen Person diesen Fehler.

Kommentar

Hallo Pumpel, ich habe das gleiche Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung? Ich habe zwei Spieler die nicht in die von mir erstellte Lobby können und im Gegenzug kann ich auch nicht in deren Lobby, da wir immer den beschriebenen Fehler bekommen. Wir haben jeder die PS4 bereits initialisiert. Hat aber leider nichts geholfen. Ich bin ratlos und kann keine wirkliche Unterstützung im Netz finden.

Kommentar

Hello, today I tried playing GTS online lobby mode with 2 friends and we weren't able to connect to the same room:
                  • If one of us hosted a room (no matter fixed or meshed, friends only or public) rest was not able to connect to it due to error NE-210000C4, HOWEVER random people did join that room when we tried public option.
                  • If we tried to join the same public room from lobby list strange things happened, e.g. a friend joined room but I couldn't see him on list, or when race started we didn't see each other on starting grid and only one of us actually raced (rest was stuck on grid and couldn't move at all). Is it a known issue or could it possibly be because of increased worldwide (or local) internet traffic? If it matters, we live in same city and might have the same ISP. routing numberstutuapp
                  Zuletzt geändert von rahulp411; 26.06.2021, 10:10.

Kommentar

Hey, schau mal ob bei deinem Router UPNP eh aktiviert ist, wenn nicht gibt es manchmal Probleme.

Kommentar

Lädt...
                    X