Keine Statistik bei Assetto Corsa Competizione

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Statistik bei Assetto Corsa Competizione

    Seid gegrüßt.

    Ich benötige mal eure Erfahrungen bzw Hilfe.

    Bei mir werden sämtliche abgeschlossenen Rennen nicht in der Statistik erfasst, Rating gibt es auch nur nach Lust und Laune des Spiels dazu. Den Bonus für abgeschlossene Rennen habe ich noch nie erhalten, weil eben diese bei mir nie als finished zahlen, obwohl ich von Anfang bis zum Ende fahre. Im Grunde ist mir das Rating ja fast egal, aber wenn das safety Rating nicht steigt und man deshalb keine CP Rennen fahren darf, dann frustet es doch schon ein wenig.

    Im Menü wird mir unten ein grüner Punkt neben verbunden angezeigt, somit sollte dies nicht das Problem sein.

    Hat jemand ähnliche Probleme und evtl eine Lösung parat?
    Könnte eine Neuinstallation abhilfe verschaffen?

    Danke für eure Antworten!

  • #2
    Haste mal manuell dein stats geupdated über den button unten im rating Menü? Müsste das bei mir machen und seitdem zählt er auch wieder die rating Änderungen und zeigt Mienen namen wieder richtig in den special event Tabellen an. Vorher war er dort als anonymous gelistet obwohl alles eingegeben war.

    Wie gesagt, nach dem manuellen "update" meines profiles war alles wieder I. O.

    Kommentar


    • #3
      Mal in den Einstellungen geschaut, was bei den beiden Rating-Optionen zählt? Vielleicht hat sich das von "ein" auf "nur Multiplikayer" bzw "aus" verstellt

      Kommentar

      Lädt...
      X