Servus, bin seit gestern stolzer Boliden Besitzer

Einklappen

Hier findest du weitere Informationen zu TEST

X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gigamichl
    Junior Member
    • 22.11.2022
    • 1

    Servus, bin seit gestern stolzer Boliden Besitzer

    Mein Name ist Michael, ich komme aus der Nähe von Augsburg, bin Anfang 50 und habe gestern einen schicken perfekt gepflegten 535xd Touring F11 aus 2015 in Unterfranken erworben. Freue mich schon auf einen gelegentlichen Austausch zu diesem Wagen in dieser Community. Meine Hobbys sind Camping, Reisen , Rockmusik (spiele Schlagzeug) und beruflich bin ich IT- Spezialdienstleister.
    Ich denke das sollte für den Anfang genügen, jetzt muss ich mich mal mit den ganzen Features meines neuen Wagens beschäftigen :-)
    So long....
    Gigamichl
  • Florida
    Administrator
    • 08.02.2017
    • 1152

    #2
    Hallo und willkommen, Michael!
    schöner neuer Bolide, den du dir da angeschafft hast

    Kommentar

    • Hallo, schön dass du dich im Bolidenforum vorstellen und direkt Kontakte knüpfen willst. Wir finden, dass sich das gehört und freuen uns, dass du es tust :) Bitte beachte, dass konkrete Fragen zu Autos und Technik jedoch immer in die entsprechenden Foren gehören. Damit erhöhst du die Chance, dass andere User deine Frage lesen und dir helfen können.
    Lädt...