KIA cee'd Navigationsupdate

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KIA cee'd Navigationsupdate

    Hallo, nachdem mein Navi nicht mehr wusste wo ich bin, hin zu meinem Kia Service. Dort hat man mir alles neu hochgeladen. Erfolg :es tut sich nichts.
    Bluetooth 3-2-2 Firmware:1.7.3 Software 7.8.3 Karten 117 E 7 AC Habe im Forum gesehen Software 7.7.4 Karten 415 E 7 AB, kann es sein dass man mir etwas verkehrtes hochgeladen hat-
    Will morgen nochmal zum KIA Service.

  • #2
    Irgendwas scheint da ja wirklich nicht zu passen, das sollten sich die Jungs nochmal ansehen.
    Zur "Not" kannst du dir auch den ganzen Ärger ersparen und die neuste Firmware und Karten selbst aufspielen:

    https://www.bolidenforum.de/forum/hy...ndroid-windows

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tarkan, danke für die Rückmeldung. War heute nochmal bei meinem Kia Service. Die haben nochmal etwas hochgeladen.
      Soll die neueste Version sein. Navisoftware 10...…. Trotzdem findet das Navi nicht meine Position, Zeigt immer etwas in 2 km Luftlinie an.
      Habe mal Ziele eigegeben. Das rechnet mein Navi genau aus, d.h. die Zielführung würde funktionieren, wenn es nur meinen Standort erkennen würde.
      Woran kann das liegen, Die meinten schon : Navi evtl. kaputt, sehr teuer das ganze Kombigerät, oder GPS Antenne. Antenne alleine wäre schon ca. 200.00 bis 250.00 € mit Einbau. Gibt es da noch andere Lösungen.

      Kommentar


      • #4
        Also wenn, dann eher nur ein Defekt des GPS Systems. Das Gerät schließe ich aus.
        Kurze Frage, was für ein Baujahr ist das denn und seit wann hast du das Problem? Kam es urplötzlich?

        Kommentar


        • #5
          Es ist ein cee'd SW1,6 Diesel 85 kw, Baujahr 5/2012. So etwas hatte ich Anfang 2018 auf dem Weg nach Spanien schon mal. Da meinte das Navi, ich sei in Bordeaux an der Küste statt auf der Autobahn kurz vor der spanischen Grenze. Ein KIA Händler in Spanien hat mir dann neue Software draufgeladen, dann hat es wieder einwandfrei funktioniert Mitte Januar fing es wieder an , Habe gedacht das schießt sich wieder über die Nachregulierung ein.Ist aber seitdem geblieben,

          Kommentar


          • #6
            ich würde mal das update hier im forum testen, das ist definitiv das neuste. wenn es dann nicht geht, dann wirst du um einen neuen gps nicht herumkommen.

            Kommentar


            • #7
              Hallo Chris43, danke für das Feedback. Habe mir jetzt das Hyundai_EU_All_Software 2019-1.2 rar runtergeladen
              Ich werde das ausprobieren. Vielleicht hilft das. In Spanien hat der nette Kia Händler das auch mit Software Update hingekriegt.
              Den Versuch ist es immer Wert

              Kommentar


              • #8
                Nur nochmal eine Frage, Ich denke das EU All Software 2019_1_2 rar ist das richtige. Habe es entpackt. . Was muss ich auf den Stick übertragen.
                Nur die Anwendungen und die Map A und B oder auch die Dateien. Da sind Dateien mit 0 Byte. Kann mir da jemand helfen? Bin da nicht so fit.
                Danke erstmal.

                Kommentar

                Netletix Inread

                Einklappen

                Anzeige

                Einklappen

                Neue Themen

                Einklappen

                Mirando Billboard

                Einklappen

                Neue Artikel

                Einklappen

                • Florida
                  Audi A7 Sportback ist "2019 World Luxury Car"
                  von Florida


                  Der Audi A7 Sportback* ist das "2019 World Luxury Car". Der A7 Sportback ist der zweite Audi, der die Auszeichnung nach dem Audi A8* im vergangenen Jahr mit nach Hause nimmt. Die Auszeichnungen wurden heute auf der New York International Auto Show verliehen.

                  Die World Car Jury, bestehend aus 86 Mitgliedern aus 24 Ländern, wählte den Audi A7 Sportback als das beste neue Luxusauto auf dem Weltmarkt aus. Dies ist der zehnte Sieg für Audi in einer der World Car-Kategorien....
                  19.04.2019, 08:15
                • Florida
                  Kanada informiert über das Subventionsprogramm für Elektrofahrzeuge iZEV
                  von Florida



                  Die kanadische Regierung hat die Förderpolitik für Elektrofahrzeuge weiter vor dem Start am 1. Mai 2019 präzisiert. Die Berechtigung hängt vom Listenpreis und der Anzahl der Plätze sowie von der Reichweite bei Plug-in-Hybriden ab.

                  Der Plug-in-Zuschuss beträgt maximal CAD 5.000 (ca. 3.322 €), solange die Elektroautos nicht mehr als $45.000 mit sechs oder weniger Sitzen oder weniger als $55.000 für Siebensitzer kosten. Die Basis ist der empfohlene Verkaufspreis,...
                  19.04.2019, 08:14
                • Florida
                  ELVITEN: Integration von Elektroleichtfahrzeugen in Europa
                  von Florida


                  Das EU-Projekt ELVITEN (Electrified L-category Vehicles Integrated into Transport and Electricity) zeigt, wie man leichte Elektrofahrzeuge in bestehende Verkehrsnetze integriert. In sechs europäischen Städten laufen Piloten.

                  ELVITEN entschied sich für die italienischen Städte Rom, Genua und Bari, die griechische Stadt Trikala, Malaga in Spanien und schließlich Berlin. Das Projekt baut in all diesen Städten vor allem auf bestehenden LEV-Strukturen, d.h. Systemen...
                  19.04.2019, 08:13
                • Florida
                  Proterra erweitert Batterie-Leasing für Busunternehmen
                  von Florida


                  Was ist das größte wahrgenommene Hindernis bei der Elektrifizierung öffentlicher Verkehrsmittel? Die Vorlaufkosten von Elektrobussen. So hat Proterra ein 200-Millionen-Dollar-Kreditprogramm gestartet, um Batterie-Leasing über zwölf Jahre für Verkehrsbetriebe zu ermöglichen.

                  Der US-Hersteller hat sich mit der japanischen Firma Mitsui & Co. zusammengetan, um die neue Kreditlinie zu schaffen. Das Schema hilft, den Batteriepreis auszugleichen, und Proterra sagt,...
                  19.04.2019, 08:12
                • Florida
                  Erweitert Tesla das Modell S & Modell X auf 2170 Batteriezellen?
                  von Florida


                  Das geplante Update von Tesla für Modell S und Modell X kann umfangreicher sein als erwartet. Quellen mit Zugriff auf Teslas neuesten Software-Code deuten darauf hin, dass die beiden Elektroautos nicht nur einen neuen Antrieb, sondern auch neue Batteriezellen erhalten werden.

                  Die Batteriezellen sind nicht ganz neu, aber die 2170 Zellen, die Tesla bereits für die Stromversorgung des Modells 3 verwendet. Die Geschichte erschien erstmals in den "Heimmedien" des...
                  19.04.2019, 08:12

                Anstehende Termine

                Einklappen

                Moneytizer Skyscraper

                Einklappen
                Lädt...
                X