,

KIA cee'd Navigationsupdate

Einklappen

affilinet

Einklappen

Adflare

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KIA cee'd Navigationsupdate

    Hallo, nachdem mein Navi nicht mehr wusste wo ich bin, hin zu meinem Kia Service. Dort hat man mir alles neu hochgeladen. Erfolg :es tut sich nichts.
    Bluetooth 3-2-2 Firmware:1.7.3 Software 7.8.3 Karten 117 E 7 AC Habe im Forum gesehen Software 7.7.4 Karten 415 E 7 AB, kann es sein dass man mir etwas verkehrtes hochgeladen hat-
    Will morgen nochmal zum KIA Service.

  • #2
    Irgendwas scheint da ja wirklich nicht zu passen, das sollten sich die Jungs nochmal ansehen.
    Zur "Not" kannst du dir auch den ganzen Ärger ersparen und die neuste Firmware und Karten selbst aufspielen:

    https://www.bolidenforum.de/forum/hy...ndroid-windows

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tarkan, danke für die Rückmeldung. War heute nochmal bei meinem Kia Service. Die haben nochmal etwas hochgeladen.
      Soll die neueste Version sein. Navisoftware 10...…. Trotzdem findet das Navi nicht meine Position, Zeigt immer etwas in 2 km Luftlinie an.
      Habe mal Ziele eigegeben. Das rechnet mein Navi genau aus, d.h. die Zielführung würde funktionieren, wenn es nur meinen Standort erkennen würde.
      Woran kann das liegen, Die meinten schon : Navi evtl. kaputt, sehr teuer das ganze Kombigerät, oder GPS Antenne. Antenne alleine wäre schon ca. 200.00 bis 250.00 € mit Einbau. Gibt es da noch andere Lösungen.

      Kommentar


      • #4
        Also wenn, dann eher nur ein Defekt des GPS Systems. Das Gerät schließe ich aus.
        Kurze Frage, was für ein Baujahr ist das denn und seit wann hast du das Problem? Kam es urplötzlich?

        Kommentar


        • #5
          Es ist ein cee'd SW1,6 Diesel 85 kw, Baujahr 5/2012. So etwas hatte ich Anfang 2018 auf dem Weg nach Spanien schon mal. Da meinte das Navi, ich sei in Bordeaux an der Küste statt auf der Autobahn kurz vor der spanischen Grenze. Ein KIA Händler in Spanien hat mir dann neue Software draufgeladen, dann hat es wieder einwandfrei funktioniert Mitte Januar fing es wieder an , Habe gedacht das schießt sich wieder über die Nachregulierung ein.Ist aber seitdem geblieben,

          Kommentar


          • #6
            ich würde mal das update hier im forum testen, das ist definitiv das neuste. wenn es dann nicht geht, dann wirst du um einen neuen gps nicht herumkommen.

            Kommentar


            • #7
              Hallo Chris43, danke für das Feedback. Habe mir jetzt das Hyundai_EU_All_Software 2019-1.2 rar runtergeladen
              Ich werde das ausprobieren. Vielleicht hilft das. In Spanien hat der nette Kia Händler das auch mit Software Update hingekriegt.
              Den Versuch ist es immer Wert

              Kommentar


              • #8
                Nur nochmal eine Frage, Ich denke das EU All Software 2019_1_2 rar ist das richtige. Habe es entpackt. . Was muss ich auf den Stick übertragen.
                Nur die Anwendungen und die Map A und B oder auch die Dateien. Da sind Dateien mit 0 Byte. Kann mir da jemand helfen? Bin da nicht so fit.
                Danke erstmal.

                Kommentar

                Moneytizer Skyscraper

                Einklappen
                <-- -->

                Moneytizer box

                Einklappen
                <-- -->

                Netletix Inread

                Einklappen

                Anzeige

                Einklappen

                Moneytizer box

                Einklappen
                <-- -->

                Neue Themen

                Einklappen

                Mirando Billboard

                Einklappen

                Neue Artikel

                Einklappen

                • Florida
                  Frankreich investiert 700 Mio. € in die Produktion von Batteriezellen
                  Florida


                  Der französische Präsident Emmanuel Macron hat angekündigt, dass seine Regierung in den nächsten fünf Jahren 700 Millionen Euro in die Produktion von Batteriezellen für Elektroautos investieren wird. Der Plan ist Teil eines deutsch-französischen Projekts zum Aufbau der Zellproduktion in Europa.

                  Macron machte diese Ankündigung, während er eine Rede vor der in Paris ansässigen Internationalen Organisation der Kraftfahrzeughersteller hielt. Konkret sagte der französische...
                  14.02.2019, 19:32
                • Florida
                  Tritium stattet seine Ionity-Standorte mit wassergekühlten Kabeln aus
                  Florida


                  Tritium rüstet seine Ladegeräte an Ionity-Ladestellen mit flüssigkeitsgekühlten Kabeln aus, die Ladekapazitäten von bis zu 350 kW ermöglichen. Der erste Standort mit den neuen Kabeln wurde kürzlich in Nyborg, Dänemark, eröffnet, wie Ionity unseren deutschen Kollegen bei electrive.net bestätigt hat.

                  Bisher waren Hochleistungsladegeräte des australischen Herstellers Tritium auf einen Strom von 200 Ampere begrenzt, so dass Ladekapazitäten von bis zu 80 kW (Fahrzeuge...
                  14.02.2019, 19:31
                • Florida
                  Schnelles Laden im ganzen Land mit Petro-Canada
                  Florida



                  Petro-Canada hat angekündigt, ein Netzwerk von Schnellladestationen für Elektrofahrzeuge im ganzen Land aufzubauen. Der Baubeginn ist für dieses Frühjahr geplant, und die Eröffnung der Standorte soll im Laufe des nächsten Jahres erfolgen.

                  Mehr als 50 EV-Ladegeräte werden entlang der Trans-Canada-Autobahn an strategisch günstig gelegenen Petro-Canada-Stationen von Nova Scotia bis British Columbia platziert.

                  Petro-Canada-Stationen werden DC-Schnellladegeräte...
                  14.02.2019, 19:30
                • Florida
                  Tesla Model 3 in China und Deutschland angekommen [VIDEO] #Dogmode
                  Florida



                  Das erste Tesla-Model 3 für den chinesischen Markt kam im Hafen von Tianjin an. Zwei weitere Schiffe sollen bereits unterwegs sein. Die Eile besteht darin, die erst für das erste Quartal feststehende Senkung der Einfuhrzölle einzufangen.

                  Tesla wollte erst im März mit den Lieferungen in China beginnen. Aber jetzt haben unter anderem Bloomberg berichtet, dass der kalifornische Automobilhersteller derzeit so viele Modell-3-Fahrzeuge wie möglich auf Schiffe verlädt,...
                  14.02.2019, 19:29
                • Florida
                  Der Mini jetzt auch in elektrischer Version
                  Florida


                  Das britische Unternehmen Swindon Powertrain präsentiert derzeit im Rahmen der London Classic Car Show eine neue elektrische Version des Klassikers Mini und wird diese in Kleinserie fertigen.

                  Rund sechzig Jahre nach dem ersten Reißverschluss des originalen Mini soll das britische Motorentechnikunternehmen Swindon Powertrain das legendäre Fahrzeug in elektrischer Form neu auf den Markt bringen.

                  Der Swind E Classic Mini kombiniert eine komplett restaurierte...
                  14.02.2019, 19:28

                Anstehende Termine

                Einklappen

                • 00:00 |

                  Die Reise + Camping in Essen macht mit den Bereichen Reisen, Campen und Radfahren Lust auf Urlaub. Mehr als 1.000 Aussteller aus fast 20 Ländern informieren auf der größten Urlaubsmesse...
                • 00:00 |

                  Die Messe absolut allrad Salzburg ist eine Messe für Allrad- und Geländefahrzeuge. Zahlreiche namhafte Automobilmarken präsentieren sich auf der absolut allrad Messe Salzburg und zeigen...
                • 00:00 |

                  Die Messe MÜNCHNER AUTOTAGE ist die größte Automobil-Verkaufsmesse Süddeutschlands. Über 50 regionale Händler präsentieren bei den Autotagen München viele verschiedene Fahrzeuge...
                • 00:00 |


                  Die Messe e-Mobilität Wiesbaden ist die Messe rund um das Thema E-Mobilität. Zahlreiche Aussteller präsentieren sich auf der eMobilität Messe Wiesbaden und zeigen aktuelle Produkte,...
                • 00:00 |

                  Die Green World Tour Messe Stuttgart ist eine Messe für nachhaltige Produkte, Technologien und Konzepte. Zahlreiche Aussteller und Experten präsentieren sich auf der Stuttgarter Green...
                • 00:00 |

                  Der traditionsreiche Oldtimer-Teile-Markt Hamm ist in der Szene ein Muss für alle Liebhaber von zwei, drei und Vierrädern. Seit über 35 Jahren ist der Markt auf über 3500 qm in der Halle...
                • 00:00 |

                  Die Messe AUTO in Leipzig ist das größte Autohaus Mitteldeutschlands. Zahlreiche regionale Autohändler präsentieren sich auf der AUTO Messe Leipzig mit speziellen Angeboten an einer...
                • 00:00 |

                  Die Messe RETRO CLASSICS Stuttgart ist Europas größte Oldtimermesse. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der RETRO CLASSICS Messe in Stuttgart die ganze Welt automobiler Klassiker....
                • 00:00 |

                  Der Genfer Autosalon in Genf ist der internationale Automobil-Salon für Autos und Zubehör. Rund 180 Aussteller aus 30 Ländern präsentieren auf dem Autosalon Genf rund 900 Automodelle...
                • 00:00 |

                  Die Messe AUTO CAMPING CARAVAN Berlin ist die größte Automobile Präsentations- und Verkaufsmesse der Region. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der AUTO CAMPING CARAVAN Messe Berlin...
                • 00:00 |

                  Die Messe AUTOMOBIL Freiburg ist eine Neuwagen-, Verkaufs- und Informationsausstellung die Fahrerherzen höher schlagen lässt. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der AUTOMOBIL Messe...
                • 00:00 |

                  Die Messe Motomotion Oberwart ist eine Messe für Auto, Bike und Motorsport. Rund 100 nationale und internationale Aussteller präsentieren sich auf der Motomotion Messe Oberwart mit ihren...
                • 00:00 |

                  Die Messe Tuning & Sound Convention Freiburg ist eine Tuningmesse für Cars, Bikes und Electronic. Rund 50 Aussteller präsentieren auf der Tuning & Sound Convention Messe Freiburg...
                • 00:00 |

                  Die Alsfelder Automobil- & Freizeitausstellung ist eine Messe für Autos und Zweiräder. Im Rahmen der Automobil- & Freizeitausstellung Alsfeld präsentieren sich zahlreiche regionale...
                • 00:00 |

                  Die Messe MotoTec SüdWest in Pirmasens ist DIE Messe für mobile Freizeit. Zahlreiche regionale und überregionale Aussteller präsentieren sich auf der MotoTec Messe Pirmasens und zeigen...
                • Lädt...
                • Keine weiteren Eintragungen.

                Moneytizer Skyscraper

                Einklappen
                <-- -->
                Lädt...
                X