KIA cee'd Navigationsupdate

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KIA cee'd Navigationsupdate

Hallo, nachdem mein Navi nicht mehr wusste wo ich bin, hin zu meinem Kia Service. Dort hat man mir alles neu hochgeladen. Erfolg :es tut sich nichts.
    Bluetooth 3-2-2 Firmware:1.7.3 Software 7.8.3 Karten 117 E 7 AC Habe im Forum gesehen Software 7.7.4 Karten 415 E 7 AB, kann es sein dass man mir etwas verkehrtes hochgeladen hat-
    Will morgen nochmal zum KIA Service.

Irgendwas scheint da ja wirklich nicht zu passen, das sollten sich die Jungs nochmal ansehen.
    Zur "Not" kannst du dir auch den ganzen Ärger ersparen und die neuste Firmware und Karten selbst aufspielen:

https://www.bolidenforum.de/forum/hy...ndroid-windows

Kommentar

Hallo Tarkan, danke für die Rückmeldung. War heute nochmal bei meinem Kia Service. Die haben nochmal etwas hochgeladen.
      Soll die neueste Version sein. Navisoftware 10...…. Trotzdem findet das Navi nicht meine Position, Zeigt immer etwas in 2 km Luftlinie an.
      Habe mal Ziele eigegeben. Das rechnet mein Navi genau aus, d.h. die Zielführung würde funktionieren, wenn es nur meinen Standort erkennen würde.
      Woran kann das liegen, Die meinten schon : Navi evtl. kaputt, sehr teuer das ganze Kombigerät, oder GPS Antenne. Antenne alleine wäre schon ca. 200.00 bis 250.00 € mit Einbau. Gibt es da noch andere Lösungen.

Kommentar

Also wenn, dann eher nur ein Defekt des GPS Systems. Das Gerät schließe ich aus.
        Kurze Frage, was für ein Baujahr ist das denn und seit wann hast du das Problem? Kam es urplötzlich?

Kommentar

Es ist ein cee'd SW1,6 Diesel 85 kw, Baujahr 5/2012. So etwas hatte ich Anfang 2018 auf dem Weg nach Spanien schon mal. Da meinte das Navi, ich sei in Bordeaux an der Küste statt auf der Autobahn kurz vor der spanischen Grenze. Ein KIA Händler in Spanien hat mir dann neue Software draufgeladen, dann hat es wieder einwandfrei funktioniert Mitte Januar fing es wieder an , Habe gedacht das schießt sich wieder über die Nachregulierung ein.Ist aber seitdem geblieben,

Kommentar

ich würde mal das update hier im forum testen, das ist definitiv das neuste. wenn es dann nicht geht, dann wirst du um einen neuen gps nicht herumkommen.

Kommentar

Hallo Chris43, danke für das Feedback. Habe mir jetzt das Hyundai_EU_All_Software 2019-1.2 rar runtergeladen
              Ich werde das ausprobieren. Vielleicht hilft das. In Spanien hat der nette Kia Händler das auch mit Software Update hingekriegt.
              Den Versuch ist es immer Wert

Kommentar

Nur nochmal eine Frage, Ich denke das EU All Software 2019_1_2 rar ist das richtige. Habe es entpackt. . Was muss ich auf den Stick übertragen.
                Nur die Anwendungen und die Map A und B oder auch die Dateien. Da sind Dateien mit 0 Byte. Kann mir da jemand helfen? Bin da nicht so fit.
                Danke erstmal.

Kommentar

Recommended

Einklappen

Netletix Inread

Einklappen

Anzeige

Einklappen

widgetinstance 396 skipped on mobile views.

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

• Florida
                  BMW präsentiert 330e Hybrid mit erhöhter Leistung
                  von Florida

BMW erweitert sein Motorenportfolio für die 3er Limousine um einen Plug-in-Hybridantrieb. Die weltweite Markteinführung der 330e Limousine beginnt jetzt, die Kombiversion folgt im Sommer 2020.

Mit der neuen 12,0 kWh-Batterie soll die elektrische Reichweite gegenüber dem Vorgänger um mehr als 50 Prozent gesteigert werden - BMW nennt je nach Ausstattung einen Wert zwischen 59 und 66 Kilometern. Im Gegensatz zu den neuesten Premieren des 530e und des 225xe Active...
                  14.08.2019, 20:13
                • Florida
                  Porsche kündigt drei neue Cayenne PHEV an
                  von Florida

Porsche präsentierte den Cayenne Turbo S E-Hybrid und das Cayenne Turbo S E-Hybrid Coupé. Neben den beiden Topmodellen ergänzt das Cayenne E-Hybrid Coupé die Baureihe.

Da die erste Version der Modellreihe, der Cayenne E-Hybrid, auch wieder bestellt werden kann, sind aus der Cayenne-Serie nun insgesamt vier verschiedene Hybridversionen erhältlich. Wie beim Panamera unterscheidet Porsche seine beiden Hybridantriebsstränge durch den Zusatz „Turbo S“: Der „einfache“...
                  14.08.2019, 20:12
                • Florida
                  BMW bringt induktives Laden nach Amerika
                  von Florida

Seit seiner Einführung in Europa im vergangenen Jahr bringt BMW nun auch induktives Laden in die USA - in Form eines Pilotprogramms mit 200 Privatkunden in Kalifornien, die ihre geleasten 530e-Fahrzeuge in ihren Garagen drahtlos aufladen können.

Ein ähnliches Pilotprogramm lief bereits 2018 in Deutschland. BMW Wireless Charging ist seit Juli 2018 als Option für den BMW 530e erhältlich . Die Ladeleistung beträgt 3,2 kW. Laut BMW reduziert die Verwendung einer hohen...
                  14.08.2019, 20:11
                • Florida
                  Vollautomatische Ermittlung des Kofferraumvolumens
                  von Florida
                  Das Volumen eines Kofferraums ist ein wichtiges Kaufkriterium. Nach gängigen DIN-, ISO- und SAE-Industrienormen wird dies durch Befüllen des Kofferraums mit Spezialboxen festgestellt. Neben der Verwendung des Kofferraums eines realen Autos wird dieser Prozess immer häufiger mit virtuellen Modellen in einem CAD-System durchgeführt. Beide Praktiken erfordern zeitaufwendige manuelle Arbeit. Mit der TrunkPacker-Software von Rmags kann das Kofferraumvolumen eines Autos nun vollautomatisch berechnet...
                  14.08.2019, 14:56
                • Florida
                  Keinen Müll aus dem Auto werfen / Autoparkplätze sind stark verschmutzt
                  von Florida

Ein wichtiges Thema, welches uns alle etwas angeht, ist die Verschmutzung am Rande der Straßen, welche in den letzten Jahren aufgrund der Wegwerfverpackungen immer deutlicher zu sehen ist. Überall am Waldrand findet man Coffee To Go Becher oder andere Verpackungen, welche zumeist Autofahrer während der Fahrt entsorgen, weil es nun einmal der einfachste und schnellste Weg ist. Jedoch ist dies natürlich einerseits nicht erlaubt und andererseits ist dies in der Tat sehr schädlich...
                  14.08.2019, 14:49

Anstehende Termine

Einklappen

Moneytizer Skyscraper

Einklappen
                Lädt...
                X