Der "NEUE" - Moin ! Ich bin Matze und 40 km südlich von Berlin wohnhaft

Einklappen

Hier findest du weitere Informationen zu TEST

X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matze SausW
    Junior Member
    • 05.04.2020
    • 2

    Der "NEUE" - Moin ! Ich bin Matze und 40 km südlich von Berlin wohnhaft

    Der "NEUE" ;-)
    Moin ! Tach !
    Ich bin Matze (SausW), im Land Brandenburg 40 km südlich von Berlin wohnhaft. Ü 50, daher bitte immer langsam schreiben ....
    Von Beruf bin ich im Rettungsdienst, Hauptamtlich, in der Freizeit in der Freiwilligen Feuerwehr und Familienvater und Besitzer von 3 Söhnen ...(demnächst sogar STOLZER Opa).
    Da ich den Familienfuhrpark leiten darf, hab ich auf der Suche nach Schaltplänen usw hier diese Plattform gefunden. Ich "HOFFE" das ich etwas zur Selbshilfe beitragen kann, da ich schon bei einigen Autos Hand angelegt hab.... Wenn hier einer Fragen hat, ich finde immer es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten .... Vielen Dank für die Aufnahme und auf REGEN Austausch von Erfahrungen usw ... Gruß Matze
  • ALpha
    Senior Member
    • 11.02.2017
    • 2219

    #2
    Servus Matze und willkommen! Freut mich dass du bald Opa wirst

    Kommentar

    • Matze SausW
      Junior Member
      • 05.04.2020
      • 2

      #3
      Vielen Dank :-)

      Kommentar

      • Florida
        Administrator
        • 08.02.2017
        • 1152

        #4
        Hallo auch von mir!

        Kommentar

        • Hallo, schön dass du dich im Bolidenforum vorstellen und direkt Kontakte knüpfen willst. Wir finden, dass sich das gehört und freuen uns, dass du es tust :) Bitte beachte, dass konkrete Fragen zu Autos und Technik jedoch immer in die entsprechenden Foren gehören. Damit erhöhst du die Chance, dass andere User deine Frage lesen und dir helfen können.
        Lädt...