Autokino im Saarland

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autokino im Saarland

    Gestern Abend Autokino im Saarland. Fast besser als im Kino

    Autokino im Saarland


  • #2
    Krass wäre ja, wenn das Bild der Leinwand gleichzeitig auch auf dem Tesla-Display wäre, oder?
    Weiss zwar nicht genau warum das so vorteilhaft wäre, aber witzig wärs dann trotzdem. :-)
    Warum eigentlich wünsche ich mir im Auto abgedunkelte Scheiben und gar keinen Mittelaufbau? :-) (Einen Fiat Multipla lehne ich dennoch ab...)

    Kommentar


    • #3
      Wir waren gestern auch in Viernheim. Auch mit Model 3 so wie es aussieht


      Autokino Viernheim

      Kommentar


      • #4
        Also ich finde das gut so, besser waren aber die mehr oder weniger heimlichen Blicke der anderen Besucher wenn sie auf dem Weg zur Toilette ganz interessiert geschaut haben. Kam natürlich auch ein blöder Spruch wie: na haste noch ne Batterie dabei damit du später auch noch fahren kannst wenn der Strom weg ist . Stand gleich neben uns und brauchte danach für seinen Golf Starthilfe

        Kommentar


        • #5
          stört euch das blöde lagerfeuer vor den augen nicht?
          i denke ich würde das Display abdecken wollen

          Kommentar


          • #6
            vnein hat nicht gestört

            Kommentar


            • #7
              Wir sind inzwischen auch große Autokino Fans geworden, nochmal ein ganz anderes Flair irgendwie, nur zu empfehlen!! LG Thomas

              Kommentar


              • #8
                Autokinos sind echt super, werden bei uns aber leider nicht soo häufig angeboten, aber Immer häufiger. Super Alternative für eine Date-Night, vor allem in der Zeit der Pandemie

                Kommentar


                • #9
                  Ganz neue Erlebnisse, die man in einem Autokino macht...Nur zu empfehlen

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi Leute, Ich möchte dieses Wochenende gehen da bei uns auch eines aufgemacht hat, finde es eine der besten alternativen in dieser Zeit, habe mir noch eine Thermokanne geholt um meinen Tee warm zu halten und nicht einzufrieren im Auto, weil Auto laufen ist nicht. Habe mir diesen Test angesehen, eventuell ist das ja auch informativ für euch: https://www.outdoormeister.de/thermobecher-test/
                    Jetzt bald dann auch mit Glühwein zu füllen aber nicht zu viel, denn don´t drink and drive

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X