Hybrid oder Benzin?

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hybrid oder Benzin?

    Moin moin,
    die heutigen Hybridmodelle sind auf Grund der schnellen Entwicklung in drei bis 5 Jahren wohl total veraltet.
    Die Hersteller produzieren aber in 4 Jahren fast keine Benziner mehr und spätestens 2030 gar keine mehr.
    (so VW z.B.)

    Was soll man da Kaufen? Wenn man nicht Leasen will.
    Meine Erfahrung sagt mir Fingerweg!.
    Ich habe ein Auto nicht als EX und HOpp - sondern es soll mit gefallen, lange halten und Spass machen.
    Und dann mischt ja noch die Politik mit.


    Falls falsches Forum - MOD bitte verschieben - Danke.




  • #2
    Gute Frage. Verbrenner laufen aus, sind aber hoch entwickel. Emob ist wohl die Zukunft, aber die Entwicklung ist rasend und Autos die in 5 Jahren kommen sind technisch sicher Meilen weit vor den Eautos die es heute schon gibt.... am besten nochmal Verbrenner leasen und dann in ein paar Jahren auf eAuto umsteigen?

    Kommentar

    Lädt...
    X