Aiways U5 mit dem VW ID4

Einklappen

Billboard

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Automanuals.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aiways U5 mit dem VW ID4

    Der ADAC vergleicht den Aiways U5 mit dem VW ID4:


    https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeu...ys-u5-vw-id-4/

  • #2
    Gerade heute vom Händler gehört : beim ID4 stürzt oft das Display ab. Systemaisfälle haben die regelmäßig.

    Kommentar


    • #3
      Realistische Bewertung. Der U5 hat gute Ansätze, schwächelt aber in fast allen Punkten. Mit 5 Personen schon überladen ist nicht toll.
      Der ID.4 ist für den Preis zu minderwertig aber insgesamt die bessere Wahl.

      Kommentar


      • #4
        und trotzdem hättest du ihn gekauft wenn es ein passendes Leasing gegeben hätte...heute fragte der Werkstattmeister ob wir mit unserer Zoe so zufrieden sind, weil wir sie schon fast 7 Jahre fahren und wir haben spontan ja gesagt. Dann haben wir gestockt und gesagt, die Verarbeitung ist teilweise grottig, und kein Vergleich zu unserem Skoda den wir jetzt weitergeben. Trotzdem geben wir ihn ab und nicht die Zoe. Wenn man sich reinsetzt und fährt, machen Lenkung, Stromannahme und das Fahrwerk in Verbindung mit unserer Rad- Reifenverbindung einfach nur noch Spaß. Das schnöde Plastik im Innenraum und sonstige Schwächen vergisst man sofort. Gleiches gilt beim Portmonee. Alles ist günstig, dann macht fahren Spaß. Und er ist außen klein und wuselt munter durch den engen Alltag. Kann ich die Zoe empfehlen nach Punkten...nein, aber seit unserem 1.Golf Pirelli GTI hatten wir nicht mehr so viel Spaß an einem Auto und haben doch teuer danach gesucht. Nur platzmäßig passt die Zoe eigentlich für uns nur als 2. Wagen und da kam, sah und siegte der U5. Wir haben 3 VW Händler in der Umgebung und mindestens 2 davon haben uns zu ATU getrieben obwohl ich Vorurteile hatte die sich hier zumindest nicht bestätigt haben. Wenn es um die Nähe von Wekstätten geht, könnte ich nur Aiways, VW, BMW, Ford und Mercedes fahren. Ich denke ein Auto muss Seele haben, darf einem nicht den den Schlaf klauen und muss ins jeweilige Leben passen und wenn das bei dir mit dem Skoda so ist dann ist das doch super und wenn einer 2000 Km am Stück fahren muss zum überleben dann geht halt nur ein Diesel mit Zusatztank. So ist das mit den Bedürfnissen und dem individuellen Glück.

        Kommentar

        Neue Themen

        Einklappen

        Anstehende Termine

        Einklappen

        Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

        Lädt...
        X