700 Kilometer Reichweite – Tesla Killer?

Einklappen

Billboard

Einklappen

Video Intelligence

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 700 Kilometer Reichweite – Tesla Killer?

    BMW war Vorreiter bei der Elektromobilität, doch dann wurde es ruhig. Nun sollen bis 2025 gleich 25 elektrifizierte Modelle auf den Markt kommen. Nächste Woche wird ein neuer Wagen enthüllt. Erste Details gibt es schon.

    Ausgerechnet dieses eine blaue Stofftuch bleibt am Donnerstag auf dem Auto liegen. Schon eine knappe Woche vor dem Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt zeigt BMW, wie die elektrische Zukunft des Münchner Autobauers aussehen soll. Doch eine kleine Überraschung will sich Entwicklungsvorstand Klaus Fröhlich dann doch noch für die eigentliche Messe aufsparen.

    Unter dem Stofftuch steht ein neues elektrisches Auto, nicht einmal den Namen will Vorstandschef Harald Krüger an diesem Tag verraten, sondern nur, dass es zwischen dem i3 und dem i8 angesiedelt sein soll.

    Schon seit einiger Zeit wird über einen i5 spekuliert, ein rein elektrischer Viertürer, der nicht so seltsam aussieht wie der i3, sondern mehr wie ein BMW, und gleichzeitig nicht den größten Teil der Strecke noch mit einem Verbrennungsmotor fahren muss wie der Hybrid-Sportwagen i8.



    https://www.welt.de/wirtschaft/artic...la-Killer.html

Netletix Inread

Einklappen

Anzeige

Einklappen

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

  • Florida
    Wasserstoffzüge überzeugen in Deutschland
    von Florida




    Gute Nachrichten für alle Menschen, die sich über umweltschonende Fahrzeugneuerungen freuen. Seit gut einem Jahr fährt auf einer deutschen Strecke ein Duo aus zwei Wasserstoffzügen, die weltweit eine Einzigartigkeit sind. Diese Züge bewegen sich auf einem Schienennetz von ca. 100 Kilometern und haben gerade erst für positive Schlagzeilen gesorgt, denn offenbar sind die Verantwortlichen mit der Testphase mehr als zufrieden. Die Zügen sollen bereits mehr als 100.000...
    Gestern, 17:43
  • Florida
    Der beste Schutz gegen Steinmarder und Wiesel ist …
    von Florida




    Im Sommer ist die Zeit gekommen, da Steinmarder und Wiesel sich wieder auf den Weg machen und das eine oder andere Auto unschädlich machen. Den putzigen Tierchen eine böse Absicht zu unterstellen ist natürlich der falsche Ansatz. Vielmehr sollte man sich überlegen, wie man die Kabel in seinem Motorraum schützen kann, sodass sie vor sämtlichen Marderarten sicher sind. Denn der sicherste Schutz vor Mardern ist …


    Die eigene Garage nutzen

    ...
    Gestern, 17:41
  • Florida
    Holt Hamilton auf Hockenheim den Hattrick?
    von Florida




    An diesem Wochenende findet in der Formel 1 der Große Preis von Deutschland statt. Seit dem Jahr 2002 ist diese Strecke mit Unterbrechungen und einer gekürzten Strecke im Kalender der Rennserie. Bei den letzten beiden Austragungen holte der Mercedes Fahrer Lewis Hamilton den Sieg. Im Jahr 2019 hat er die Chance, den Hattrick auf dieser Strecke zu holen und seiner Konkurrenz weiter davonzufahren.
    ​​​​​​​

    Noch kein Sieg für Vettel

    Der deutsche...
    Gestern, 17:40
  • Florida
    Warum die Vorwäsche in der Waschanlage sinnvoll ist
    von Florida




    Die Sommerzeit ist für viele Autobesitzer mit regelmäßigen Besuchen in der Autowaschanlage verbunden. Kein Wunder, soll doch das Gefährt auf vier Rädern bei tollem Wetter auch eine gute Figur machen. Doch bei der Wäsche kann man viel falsch machen. So empfehlen viele Experten zum Beispiel, dass man vor der Fahrt in die Anlage dem Auto unbedingt eine Vorwäsche gönnen sollte. Warum das sinnvoll ist?


    Eine Vorwäsche entfernt grobe Verschmutzungen
    ...
    20.07.2019, 19:25
  • Florida
    AKK als Verteidigungsministerin vor großen Aufgaben
    von Florida




    Als die Ernennung von Annegret Kramp-Karrenbauer die Runde machten, waren nicht nur viele Menschen überrascht, sondern auch enttäuscht, dass erneut eine Personalie gewählt wurde, die keinerlei Erfahrung im Bereich dieses wichtigen Amtes hat. Zu der Frage bei einer Live Schalte im ZDF heute jornal, ob nicht eine erfahrene Person besser für diesen Posten gewesen wäre, hatte sie keine Antwort und wich der Frage aus. Die 56-jährige hat als Verteidigungsministerin große...
    20.07.2019, 19:23

Anstehende Termine

Einklappen

Moneytizer Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X