Is a BMW a good car for the price + your salary range?

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Is a BMW a good car for the price + your salary range?



    Please share if you are comfortable. This feels very weird to ask but since I am thinking of buying a bmw, I am interested to know who finances a bmw for $600-750 a month. How much do you make a year? I make at least 80k (saying at least because of overtime pay). I have no house, kids, anything actually. All I have to worry about now is phone/car/insurance/dank weed. Obviously, i don’t want to bite more than I can chew for when I do get a house. Is it tough to make ends meet? Is it a breeze? Please share your experience. https://redtube.onl/ https://beeg.onl/ https://spanktube.vip/spankbang/I’m coming from financing $275 a month so I have never had experience financing such a big amount per month. I dont currently have my own house so I want to make sure I will be able to afford all my bills in the future. The bmw M3 is my dream car and I feel like the 330i is a small taste.
    Zuletzt geändert von billiegomes; 22.05.2019, 20:57.

  • #2
    Ich habe während meiner gesamten Karriere Mercedes-Benz-Autos verkauft, ursprünglich an Unternehmen, jetzt an Mercedes-Benz-Vertriebsmitarbeiter. (Ich bilde sie technisch aus, um einen Mercedes-Benz zu verkaufen), der mich berechtigt, diese Frage zu beantworten.

    Spankbang Eine Person, deren Einkommensteuererklärung (Income Tax Return, ITR) ungefähr 15.000 / - INR beträgt, kann sich eine Anzahlung von 8.000 / - INR, einen EMI von 79.632 und monatliche Betriebskosten einschließlich Kraftstoffkosten von 17.564 leisten in Indien. Ich habe die obigen Zahlen in dieser Antwort ausführlich ausgeführt.

    Wenn wir über Luxusautos der Einstiegsklasse sprechen, sind die Kosten in etwa so hoch wie die, die man vor 5 bis 8 Jahren bezahlt hätte. Die Definition von Entry Level Luxury wurde jedoch grundlegend geändert. Aufgrund der jüngsten Markteinführungen stehen eine Reihe von Optionen von 32 l bis 43 l auf der Straße zur Verfügung.

    Alle in diesem Segment erhältlichen Autos haben einen einzigartigen Charakter, so dass Autos wie die A-Klasse, die B-Klasse und die MINIs, die die meisten von uns als Einstiegsklasse betrachten, nicht von einem Erstkäufer eines Luxuswagens gekauft werden, sondern von diesem für einen bestehenden Luxusautonutzer für deren und Familienmitglieder zur Zweitbenutzung. (Kleinwagen für tägliches Chaos in überlasteten Stadtzuständen).

    Ich teile dies, weil im Luxussegment nichts als Einstiegssegment definiert ist und es darum geht, Ihre Anforderungen optimal zu erfüllen. Außerdem erhalten Sie mit jedem Intervall von 3 bis 5 Lakhs ein ganz anderes Tier (speziell über die Mercedes-Benz-Aufstellung).

    Wir würden also ein Auto in Betracht ziehen, das bei Erstkäufern von Luxusautos am meisten bevorzugt wird. Diese Autos wären CLA / GLA / C-Klasse / Q3 / 3-Serie / A3 / A4. Der durchschnittliche Ticketpreis für dieses Auto würde auf der Straße um die 40 Lakhs fallen. Schauen wir uns nun die typischen Werbespots an, die an diesen Käufen beteiligt sind.

    Angenommen, die Straßenkosten für das angegebene Produkt betragen 40 Lacks.

    Ex-Ausstellungsraum Ca. 34,00,000 / -
    Anmeldung bei 13%: 4,42,000 / -
    Versicherung bei 2,8%: 95.200 / -
    Steuererlass und andere Steuern: 60.000 / -

    * Die Zulassungssteuer variiert von 1,00,000 / - bis 20% des Ausstellungspreises, je nach Bundesland.
    * Die Versicherungssumme wird mit 0 Abt. Von Stoßstange zu Stoßstange berechnet, einschließlich Reifen und Felge.

    Lassen Sie uns nun sehen, wie ein EWI oder eine Finanzstruktur aussehen würde. Die allgemeine Regel für eine maximale Finanzierung lautet entweder 80% auf der Straße oder bis zu 95% im Ex-Showroom. In jedem Fall ergibt sich eine Finanzierung von ungefähr 32.000.000 / -. So würde ein typisches Finanzierungsschema aussehen;

    Unterwegs Kosten: 40,00,000 / -
    Darlehensbetrag: 32,00,000 / -
    Anzahlung: 8,00,000 / -
    Amtszeit: 48 Monate, 4 Jahre (Dies ist die durchschnittliche Amtszeit in diesem Segment)
    Zinssatz: 9%
    EMI: 79.632 / -
    * Sie werden erstaunt sein, welche Anpassungsoptionen in Finanzierungsplänen für Luxusautos von Mercedes Benz zur Verfügung stehen, bei denen der gleiche EMI von 79.632 auf 55.000 reduziert werden kann, ohne die Laufzeit und den Darlehensbetrag zu ändern.

    Ein ITR von 15 Lakhs mit regulärem Einkommen, ohne Haftung und ohne Rücksicht auf frühere Kredite kann problemlos einen Kredit von 32,00.000 / - erhalten. Bei einem Geschäftseinkommen kann man eine dreimal so hohe Kreditgenehmigung erhalten, und bei einem Gehaltseinkommen kann man ein Darlehen in Höhe des doppelten ITR erhalten.

    Schauen wir uns nun die Betriebskosten an, wenn das Auto annehmbare 15.000 km pro Jahr fährt.

    Wartungspaket: 50.000 / - (4 Jahre, 60000 KMS pkg: INR 2,00.000 / -)
    Kraftstoffkosten-Diesel (13 KMPL Mischverbrauch): 80.796
    Verlängerung der Versicherung: 80.000 / -
    Dies summiert sich zu einem jährlichen Aufwand von 2.10.796 INR.
    Monatliche Betriebskosten: 17.564 Ca.

    * Das Wartungspaket ist für Mercedes-Benz und mit Abstand das günstigste in der Luxusbranche, einschließlich aller Wartungskosten. Die Kosten für die Reifen sind nicht inbegriffen. Diese würden bei 60.000 km unter Berücksichtigung der durchschnittlichen Fahrbedingungen zweimal ersetzt und kosten 1,20 Lakhs für einen 4er-Satz.

    Um Ihre Frage zu beantworten, können wir zu dem Schluss kommen, dass sich eine Person mit einem ITR von ca. 15.000 / - INR eine Anzahlung von 8.000 / - INR, einen EMI von 79.632 und monatliche Betriebskosten einschließlich Kraftstoff leisten kann Kosten von 17.564 können sich ein Luxusauto in Indien leisten.

    Jetzt können Sie sich umschauen und sich wundern, dass die Anzahl der Leute, die sich das Auto leisten können, weitaus höher ist als die tatsächlichen Autos, die Sie auf der Straße sehen.

    Bearbeiten: Da nur wenige Menschen die Anologie nicht verstehen können, lassen Sie mich meine Worte neu formulieren. Wer also denkt, er könne sich monatliche Ausgaben von 86000 INR / - für EMI + Kraftstoff und jährliche Ausgaben von 130000 INR / - für Versicherung und Wartung leisten, kann sich ein Luxusauto leisten. Ich gehe von 15.000 km pro Jahr aus, was wiederum auf der höheren Seite liegt. Die Leute von bcz haben andere Autos für den täglichen Gebrauch.

    ITR von 15.00.000 / - ist gut genug, um die Kreditgenehmigung und andere Formalitäten leicht zu bekommen. Alle hier genannten Zahlen basieren auf der Annahme, dass ITR in Indien nicht immer das tatsächliche Einkommen einer Person widerspiegelt.

    Ein weiterer Faktor für diese Antwort ist, dass ich versucht habe, sie so weit wie möglich zu vereinfachen, aber dies ist immer noch eine verallgemeinerte Antwort, die auf Annahmen basiert, und es gibt auch Ausnahmen. Wenn es nicht zu Ihnen passt, heißt das nicht, dass es ungültig ist, besonders wenn man die Lust an Luxus und Geschäft hinter dem Lenkrad nicht versteht.
    Zuletzt geändert von angelagates29; 10.06.2019, 15:17.

    Kommentar

    Recommended

    Einklappen

    Netletix Inread

    Einklappen

    Anzeige

    Einklappen

    Neue Themen

    Einklappen

    Mirando Billboard

    Einklappen

    Anstehende Termine

    Einklappen

    Moneytizer Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X