E-Tron und Ladezeiten :(

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Tron und Ladezeiten :(

    Seit einer Stunde am Laden auf der Garageneinfahrt, im App mal wieder keine Aktualisierung....das nervt so

    Habt Ihr das auch öfters oder habe ich irgendein Verbindungsproblem zwischen Auto / Server / HausWLAN?


    E-Tron und Ladezeiten :(


  • #2
    Bei mir geht's wieder wenn ich mich ins Auto setze mit dem Handy und ihn starte .....

    Kommentar


    • #3
      Genau das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.....

      Kommentar


      • #4
        stimmt ist ja erst zwei mal vorgekommen

        Kommentar


        • #5
          Ich weiß aber nicht ob es deshalb wieder geht

          Kommentar


          • #6
            Das kenne ich auch. Oft ist bei solchen Problemen ein „ Hard Reset“ eine gute Lösung. Ca. 15 Sekunden den Lautstärkenregler ( Knopf rechts unter dem Klimabedienteil ) gedrückt halten und das gesamte MMI startet neu. Kann hilfreich bei vielen Dingen sein.

            Kommentar


            • #7
              Manchmal reicht schon aufschließen und zuschließen, dann aktualisiert der Status.

              Kommentar

              Lädt...
              X